Absolut dreist! habe mich heute mit ihr getroffen mir wurde blasen, lecken, Positions wechsel versprochen. Ich kam an sie hat das Geld entgegen genommen kaum Vorspiel einfach nur "leg dich hin" sie hat 2 min geblasen dann sich auf den rücken gelegt und gesagt "komm fick mich". Ich sagte ich will sie lecken sagt sie nur "nein geht nicht" dann sag ich sie soll mich reiten "nein will ich nicht" also komplett fremder service von dem was versprochen wird auf whatsapp und hier auf der Seite. Ich habe mein Geld zurück verlangt da dies lächerlich ist das sie meint zu sagen "du bezahlst mich also fick mich auch" noch nie etwas so billiges erlebt. Geld habe ich nicht zurückbekommen sie hat nur angefangen mit irgendwelchen leuten zu video telefonieren denke mal die Leute die hinter ihrem service oder der Location stehen. Habe die Polizei angerufen und werde Anzeige erstatten. Ich rate jedem sich von dieser Frau und allgemein dem Haus an der Unterstraße 14 fern zu halten. War dort schon einige male und leider öfter schlechten bis garkeinen service erhalten als das die Dame gut war. Seriöse Damen habe ich wiederrum im Haus no.1 getroffen wo ich bisher wirklich gute Erfahrungen machen konnte und auch meine Wahl in Zukunft bleiben wird.
Stichworte:
0152-14625727,
157 cm,
21 jahre,
75b,
aschersleben,
av b. ihm,
dsa,
dsp,
franz b. ihr,
kbp,
kf 34,