Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Grace

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Grace
39124 Magdeburg
0151-23624667
  • 70C 
  • KF 32 
  • 158 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • VE 
Die hübsche heiße Lady verzaubert Dich mit viel Charme
und einer umwerfenden Ausstrahlung.

Dazu noch ein Top- Service, Körper und ein hübsches Gesicht..
Worauf wartest du?

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Grace

Nach einer bescheidenen Zeit der Abstinenz, war es an der Zeit, auf Entdeckertour zu gehen. So viel nega Angebot in der Stadt und meine für heute erste Wahl hatte leider keinen freie Zeit mehr Linda und Grace fielen mir irgendwie sofort auf. Beide parallel angetestet Kurz darauf kam die Antwort, die bei beiden identische ist.
    Ich entschied mich für Grace. Ein zartes Geschöpf, welches sich auch mir in neuer Lokation so präsentierte, wie auf den Bildern.
    Sie antwortet auf Deutsch, doch "Amtssprachen" sind Thai und Englisch.
    Ein wunderschönes Geschöpf der Natur.
    Nachdem auch die ebenfalls sehr hübsche Linda durch die Küche huschte und freundlich lächelte, ging es nach Badangebot ins selbige. Zurück im VZ wartete ich ihre Vorbereitung ab, und dann kam sie.
    Jung, irgendwie fast zu jung. Tolle Haare, makelloser, herrlch duftender Körper, tolle Zähne und schöne große Nippel an den den zwei wunderschönen "Augen".
    Langsam fummelnd und ein bisschen küssend, ging es ans abtasten.
    Dieser umwerfende Body, die Reaktionen beim züngeln und streicheln, dazu der herrliche Blick.
    Nach Aufgummierung und zärtlichem Anblasen, war es Zeit, den kleinen Freund ins Paradies zu führen. Einbwenig Flutschi und dann ganz, ganz behutsam eingelocht. Nachdem sie nahezu alles verschlungen hatte, drückte sie sich weiter an mich.
    Reiter fiel heute mal flach, obwohl das von beiden Seiten gesehen bestimmt ein Mega Gefühl gewesen wäre. Ich akzeptierte natürlich ihre Bedenken bezgl Größe und so.
    So fanden wir eine wunderschöne seitliche Position und bewegten uns langsam aber intensiv weiter.
    Geil war's. Nach dem Abschluss gab's die Reinigung ubd der Smalltalk führte über Waschung und Ankleidung auf einige von ihr erhaltene, unverständliche Anfragen einiger Costumer bzgl AO .
    Ich kann einfach nicht begreifen, wer macht so was ubd setzt sich und ggf die Gesundheit der Dame aufs Spiel.
    Auweia, das war ein fantastischer Einstieg nach kurzer aber schwergefallener Abstinenz, warten doch so viele nette Damen irgendwie auf mich
    Danke an die kleine, äußerst süße Maus, wobei Linda auch nen Besuch absolut wert wäre.
    Mal sehen, vielleicht klappt es.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    NobbyB (03.02.2025), imported_mrutt (06.12.2024), Phantom77 (01.05.2024), Mattes69 (28.03.2024), rattakresch (24.03.2024), AxelFFF (25.02.2024), Spatz (19.02.2024), vorharzer70 (27.01.2024), Frantz00 (27.01.2024), Schieberlein (27.01.2024), Hightower (27.01.2024), spezialist77 (26.01.2024), TastefulJack (26.01.2024), Lustgärtner (26.01.2024), Ostfriese (26.01.2024), Angerfist (26.01.2024)
Lädt...
X