Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sofia AV

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sofia AV
06108 Halle (Saale)
0152-12442504
  • 24 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 168 cm 
  • 52 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Wann du auf der suche nach einem großartigen Abenteuer bist
oder stress Abbau damit du dich entspannen kannst, bist du genau bei mir richtig.
Gerne stelle ich dir meine Leistungen vor.
empfehle eine sinnliche Massage, die verschmilzt zur
Erotikmassage und Ender mit Hand Entspannung.
wenn du Glück willst, bin ich hier, um dir zu dienen.

Mein Bild ist real und aktuell.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sofia AV

Als erstes die Dame ist sehr hübsch ! Brüste vielleicht nicht ganz C sondern eher B+.
    Trotz Termin , kam die Bestätigung nicht gleich. Nach Langen Klingeln hat Sie abgenommen und zugesagt . Zum Glück von unterwegs angerufen.
    Nachdem ich schon in der oberen Etage war und nachgefragt, sagte Sie mir , Sie ist im Erdgeschoss. Das Zimmer ist annehmbar. Riecht gut. Bad vorhanden, Getränk angeboten, alles OK.
    Nachdem ich mich noch bissl frisch gemacht habe, ging’s aufs Bett ! So habe ich es noch nicht erlebt !
    Sie im Schneidersitz , meine Beine obendrüber und Massage mit viel Öl und den Unterarmen inkl. Ellenbogen ! Bis zu meinem besten Freund ! Danach den Freund massiert , vom allerfeinsten. Da war es schon fast passiert. Dann habe ich wahrscheinlich den Blowjob meines Lebens erhalten. Absolut geiles Gefühl. Hab es auch so beendet, ging nicht mehr bis zum Verkehr. Aber so geil , dieser Anblick , erste Sahne. Nach Säuberung durch Sie, dann eine sehr professionelle fantastische Massage ! Hauptpunkt Beine ! Sie hat wahrscheinlich gemerkt, dass ich auf Arbeit viel Laufen muss 😜
    Kraft und Energie getankt für die Spätschicht.
    Preis 130460 +20 für 1 Extra !

Gerne Wiederholung !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (12.02.2024), lustkuss69 (31.01.2024), Tobruk (28.01.2024), Rudi90 (27.01.2024), Hightower (27.01.2024)

https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1652526-sofia

Kommentar

Hasi0815, du hast sie in der Stunde nicht gefickt? Dir nur einen blasen lassen und das für 150 Euro? Wow

Kommentar

Zitat von 63path Beitrag anzeigen
        Hasi0815, du hast sie in der Stunde nicht gefickt? Dir nur einen blasen lassen und das für 150 Euro? Wow
        Es gibt Sachen , die muss man genießen im Alter . Da spielt Geld keine Rolle ! Außerdem war es eine tolle Massage und mein kleines Extra ! Ich habe es genossen ! Geld ist gut angelegt !

Kommentar

Rudi90 (27.01.2024), Schieberlein (27.01.2024), 63path (27.01.2024)

Da gebe ich dir natürlich recht!

Kommentar

Gast1201 (28.01.2024)

Wir in unserem Alter wollen keine Weltrekorde aufstellen und einfach genießen. Ich gebe manchmal einfach den gewünschten Obolus und lasse das Mädchen einfach machen, da kommen tolle Sachen zum Vorschein, vor allen Dingen bei den Asiatinnen, manchmal ist davon auch ein alter Mann überrascht. Man sollte das Leben einfach genießen, es ist ja sowieso zu kurz.

Kommentar

Thrawn (31.05.2024), lustkuss69 (31.01.2024), Gast1201 (28.01.2024), Tobruk (28.01.2024), brandy60 (27.01.2024), Neugierig1964 (27.01.2024)
            Lädt...
            X