Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Amalia BrandNEU in der Stadt - 100% Original Bilder!!!
06108 Halle (Saale)
0152-11757532
  • 28 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
  • EL 
Neu in deiner Stadt!!

Hier kommt eine Frau die ganz genau weiß wie der Hase läuft.
Erfahrung und Hingabe bei dem was sie macht.
Sie wartet auf dich!

Gerne verführt Sie mit ihrem Charme, Liebesfantasien
und probiert auch gerne neue Liebestechniken!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zu meiner Zufriedenheit

Ich war diese Woche bei Ihr. Hatte den Service 70430.
    Auf den Fotos sieht die richtig geil aus, in echt klein und dick.
    Das Gesicht ist aber genauso wie auf dem Bildern.

Ansonsten zu dem Sex. War okay. Nichts besonderes.
    Muschi hat nicht geschmeckt, vielleicht weil die Ungarn sich nicht so gern unten waschen.
    Ist mir schon öfters aufgefallen bei unseren europäischen Nachbarn.

Ich hatte den kleinen Klumpen gefickt wie ich konnte.
    War kein Optikfick, war nur um Druck abzubauen.

Ich kann Sie jedem empfehlen, der auf kleine, dicke Frauen steht- mit großem Arsch.
    Nach 10 min wollte sie abbrechen, mir hat es nichts ausgemacht.
    Manchmal hat man Bock auf saure Gurken, und dann Monate lang wieder nicht.
    Manche werden es verstehen.

Noch einmal würde ich nicht gehen, da ich nicht zufrieden war.
    Macht euch selbst ein Bild.

Reingerutscht.

Zitat von Avidus Beitrag anzeigen
    Muschi hat nicht geschmeckt, vielleicht weil die Ungarn sich nicht so gern unten waschen.
    Oh, ein Experte.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (23.01.2024)

Ich hab halt guten Geschmack.

Kommentar

"Ich hatte den kleinen Klumpen gefickt wie ich konnte. War kein Optikfick, war nur um Druck abzubauen."
        Also mal ehrlich wenn sie nicht dein Beuteschema ist warum gehst du dann da hin. Deine Äußerungen sind einfach nur beleidigend für die Dame. Solltest dich echt schämen! Da muss man sich nicht wundern wenn die Damen immer schlechter werden

Kommentar

Aladin63 (22.01.2024)

Zitat von Uwe1968 Beitrag anzeigen
          "Ich hatte den kleinen Klumpen gefickt wie ich konnte. War kein Optikfick, war nur um Druck abzubauen."
          Also mal ehrlich wenn sie nicht dein Beuteschema ist warum gehst du dann da hin. Deine Äußerungen sind einfach nur beleidigend für die Dame. Solltest dich echt schämen! Da muss man sich nicht wundern wenn die Damen immer schlechter werden
          in der Tat eine sehr hochnäsige, die Damen diffamierende und auf eine gewisse Art auch verachtende Einstellung des TE . Wie man in den Wald ruft, so schallt es hinaus.
          Ich war nicht dabei, kann mir aber vorstellen, wie jemand bei mir ankommen würde, wenn er sich so verhalten würde. Insofern messe ich dem Bericht keine Bedeutung zu
          .

Kommentar

Schieberlein (22.01.2024), Uwe1968 (22.01.2024)

Dreibeiner mit solchen verachtenden Äusserungen über Faruen sollten die Administraten auf Dauer sperren.

Kommentar

Zitat von hopppelhase Beitrag anzeigen
              Dreibeiner mit solchen verachtenden Äusserungen über Faruen sollten die Administraten auf Dauer sperren.
              Finde ich nicht, auch wenn ich die Aussagen widerlich finde. Das ist genauso wie die AfD zu verbieten. Die machen sich doch von selbst lächerlich und jeder weiß dann auch die Aussagen einzuschätzen und entsprechend zu handeln. Und das Gedankengut bleibt bestehen, auch bei einer Sperre oder einem Verbot, egal, ob im Forum oder in der Politik.
              Bei einer auch nur im Ansatz vorhandenen Selbstreflektion merkt der TE aufgrund der Kommentare anderer User möglicherweise, was er da geschrieben hat und wird sich künftig nicht mehr so artikulieren. Die Hoffnung stirbt zuletzt

Kommentar

Na da hoffe mal schön weiter.
                Gut, ich war beim Date nicht dabei und kann mir so keine objektive Meinung des Zusammentreffens bilden aber die Wortwahl Avidus lässt doch tief blicken und ich glaub nicht das sich der Schreiberling was draus macht was wir hier kommentieren.
                Es gibt eben Menschen die denken was besseres zu sein. Aber warum er dann doch bei der Dame geblieben ist wird wohl ewig sein Geheimnis bleiben

Kommentar

Tobruk (23.01.2024), bogeyplayer (22.01.2024)

Hallo zusammen,
                  ich kann das alles nicht nachvollziehen.
                  Siehe hier:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...riginal-bilder

Kommentar

Solche Aussagen finde ich wirklich nicht ok. Auch wenn die Lady vielleicht nicht aussieht wie auf den Bildern. Ich hasse auch nichts mehr als diesen Bilderbetrug vieler Frauen hier auf Ladies.
                    Aber muss man das dann so schreiben?

PS: ich bin ab 30.01. in Hof. Kann ir jemand einen guten Tip für Massage Plus (HJ besser BJ) geben?

Grüße
                    aus Bremen :-)

Ich liebe meinen Kaffee wie meine Frauen........ mit großen Brüsten

Kommentar

Beruhigt euch Männer, mag sein, dass ich nicht die richtigen Worte finde, wenn ich beschissen werde.
                      Klar hätte ich gehen können, und ja, ich hätte auch abbrechen können.
                      Das bleibt mir überlassen, wie es mir überlassen bleibt hier zu schreiben.
                      Wenn ich zu hart schreibe, dann lest und lasst eure Kommentare bei euren Ehefrauen, aber hier wird so geschrieben, wie
                      der Kunde es empfindet, ob es euren Östrogenspiegel nach oben treibt oder nicht- mir egal.
                      Wenn ihr Softis seid, dann gut, ich kann damit leben. Mit was ich nicht leben kann, wenn jeder versucht immer das Vorbild zu sein
                      und selber bestimmt auch mal ein Tag hat, an dem es nicht so läuft wie geplant.
                      Halten wir zusammen und bleiben immer auf dem laufenden. Schließlich ist jede Information, ob sie hart an der Grenze ist oder nicht, immer gut für unseren
                      Geldbeutel und für unser Ego.

Reingerutscht.

Kommentar

Avidus :
                        Aua, das tut irgendwie weh. Beratungsresistenz und Unbelehrbarkeit sind leider keine Tugenden.
                        Leider muss man in einer freien Gesellschaft und in einen Forum solche Meinungen und Wortwahl wie die Deine leider aushalten - aber nicht gutheißen.
                        Ich hoffe nur, dass Amalia es irgendwie ertragen kann.

Gruß
                        jlmanni

Kommentar

Meinungen und Wortwahl aushalten... ja, bis zu einem bestimmten Punkt.
                          Die Grenze ist erreicht, wenn gegen die Forenregeln verstoßen wird.

Das festzustellen und darauf angemessen zu reagieren ist Sache der Admins/Mods.

Eine SDL als "Klumpen" zu bezeichnen, finde ich mindestens grenzwertig.

Zitat aus Forenregeln, Tz. 4 - Berichte:
                          "Was in einem Bericht nicht vorkommen sollte: Beleidigungen, Verleumdungen oder abwertende Kommentare über die Personen oder Etablissements, über die berichtet wird, sowie unsachliche Kritik. Auch inhaltslose Berichte, also reine Floskeln, sind nicht erwünscht." (Zitat Ende).

Gruß

g.

Kommentar

Admin hat das letzte Wort. Keiner spielt hier den Beleidigten und nicht den Dorfsheriff.
                            Ich werde mich das nächste Mal anders ausdrücken.

Reingerutscht.

Kommentar

Lädt...
                            X