Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GAN NEU Lola aus Spanien - war okay

    Hallo Leute,

    Ich war heute bei Lola. Telefonisch und per WhatsApp war sie nicht erreichbar, also bin ich auf gut Glück hin. Sie war da und hatte Zeit. Die Empfangsdame führte mich ins VZ und dann kam sie nach wenigen Minute in einem schwarzen Negligee. Auf den ersten Blick nicht übel. Also buchte ich 40 / 100 +20 für ZK.
    Bad zum frisch machen musste ich selbst erfragen, Getränk wurde auch nicht angeboten.
    Zurück im VZ emfing sie mich im Slip. Bilder sind nicht zu viel aber schon merklich geschönt. Sie sieht dennoch gut aus, schmale Hüfte, schöne Natur rüste aber der Körper ist nicht mehr so straff wie auf den Bildern zu vermuten und das Gesicht ist auch etwas anders. Würde beim Alter eher auf 39 bis 43 tippen.
    Zwei Narben am Bauch aber die sind nicht schlimm.
    Im Stehe haben wir dann angefangen. Die Küsse waren okay aber nicht sehr leidenschaftlich und mit gaaaaanz wenig Zunge. Hab sie dann erstmal von oben bis unten erkundet und dann hat sie angeblasen und dabeo meine Juwelen bekrabbelt. Hat es ausdauernd und schön tief gemacht aber hab ihre Zähne ab und zu gespürt. Dann ging es in die Missio. Hab dann realisiert, dass hier kein Gf6- feeling mehr aufkommt. Mit ihren Oberschenkeln hat sie zumindest anfangs dafür gesorgt, dass ich nicht so tief eindringe was dann im Laufe des Akts besser wurde. Mit einem leichten Stöhne und einem, so glaube ich gefaktem, Orgasmus hat sie mich dann zum Kommen animiert.
    Sie hat mich auszzcken lassen und dann gesäubert. Danach gab es eine schöne Massage. AFZ war schwierig, da sie kein Deutsch und nur wenig Englisch spricht. Wer etwas Spanisch kann ist hier im Vorteil. Sie spricht daher allgemein recht wenig.
    Sie bot dann eine zweite Runde an aber ich solle mich beeilen weil die Zeit fast rum wäre. Der Versuch und ihr Einsatz war gut aber für mich war die Zeit dann doch zu knapp, denn schwupps waren die 40 min. rum.
    Fazit
    War okay aber für mich keine Wiederholung.

    Grüße


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (24.01.2024), Lustgärtner (22.01.2024), Pitt (21.01.2024), rolli-56 (21.01.2024), Oswald50 (20.01.2024), Angerfist (20.01.2024), Schieberlein (20.01.2024), sportlichertyp (20.01.2024)

    #2
    Was bedeutet AFZ in deinem Beitrag?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      sportlichertyp (21.01.2024)

      #3
      Sorry, sollte AST heißen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        sportlichertyp (22.01.2024)
      Lädt...
      X