Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kim - perfekte Frau

    Guten Abend,
    wollte nach langer Zeit auch mal wieder einen Text hierlassen.
    Bevor hier wieder irgendwelche gelangweilten community-Mitglieder anfangen zu meckern:
    der Bericht ist meine ganz eigene Meinung und natürlich sehr subjektiv! Ich kann vorweg nehmen: ich finde Kim ist eine nahezu perfekte Lady mit wie ich finde makellosem Körper, tollen Charakter wenn man sie gut behandelt und geilem Service 😉

    So jetzt mal die Fakten;
    war schon mehrere mal bei Kim und Kontakt über WA lief immer sehr schnell. Sie macht alles im normalen Bereich und AV als extra. ZK möchte sie nicht. Beim letzten Mal war ich mit 150460 bei ihr.
    Sie macht in heißen Dessous die Tür zu verabredeten Zeit auf (wie auf dem ersten Foto) und Kim ist optisch ein Knaller. Bei ihr ist wirklich kein Gramm am Körper am falschen Fleck. Super straff alles, perfekte reine Haut und meiner Meinung nach auch natürliche Brüste. Ich finde, sie könnte auch als Model durchgehen. Aber das ist nur meine Meinung 😛
    Die Bilder zeigen Sie wirklich so wie sie ist
    und sie hat ein bildhübsches Gesicht!
    Vom Alter her würde ich sie wirklich auf 26 schätzen, maximal 2-3 Jahre älter.

    Nach dem Auskleiden gabs erstmal smalltalk und das finanzielle wurde geklärt. Danach ohne Zeitdruck angefangen mit BJ und dann 69. Sie kann wirklich mit Mund und Zunge umgehen. Danach sie verwöhnt und das ist einfach nur wow. Sie hat ne richtig geile pussy und macht schön mit und lässt sich so richtig gehen. Auch der Einsatz von Fingern und Spielzeugen ist möglich. Mehrere orgasmen von ihr sind durchaus nicht unwahrscheinlich.

    So da waren dann schon 30min vorbei 😞
    Also in den Zweikampf: sie sattelt also auf und lässt sich in direktem Kontakt schön die Brüste massieren und küssen und hällt super im Kampf dagegen bis alles zu spät ist und das Finale ansteht.

    Danach alles gesäubert und noch ein Wenig gequatscht. Kein Zeitdruck und ganz entspannte Stimmung!
    Ich würde immer wieder zu Kim kommen.
    Für mich ganz persönlich einer der besten ladies, die ich jemals besucht habe. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

    ich hoffe sie kommt mal wieder in die Stadt , obwohl sie wohl eher in der Region um Leipzig unterwegs ist.

    behandelt sie gut 😊
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (20.01.2024), jimmypiffpaff (20.01.2024), Neugierig1964 (20.01.2024), Angerfist (19.01.2024)

    #2
    Hier noch etwas zu Kim
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...en/1673457-kim

    Kommentar


      #3
      Ich staune immer über Berichte von "Neulingen" zu Damen, die interessant wirken aber irgendwie niemand besucht.
      Und dann sind die Berichte oft sehr überschwänglich....

      Honi soit qui mal y pense...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Motorbike (22.04.2024)

        #4
        Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
        Ich staune immer über Berichte von "Neulingen" zu Damen, die interessant wirken aber irgendwie niemand besucht.
        Und dann sind die Berichte oft sehr überschwänglich....

        Honi soit qui mal y pense...
        Warst nicht auch mal Neuling?!?!
        Ich glaube obigen überschwänglichen Bericht, weil ich ein erwachsener Mann bin und einschätzen kann was Werbung ist und was ein ehrlicher Bericht!

        Kommentar


          #5
          Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
          Ich staune immer über Berichte von "Neulingen" zu Damen, die interessant wirken aber irgendwie niemand besucht.
          Und dann sind die Berichte oft sehr überschwänglich....

          Honi soit qui mal y pense...
          Auf der anderen Seite gibt es dann wieder die Berichteschreiber, die generell keine Erstbesuche machen und zu 95% positive Erlebnisse haben.
          Kann man halt nicht jedem recht machen.
          Könntest ja hinfahren und deine Erlebnisse schildern.

          Kommentar

          Lädt...
          X