Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alis in Wernigerode einfach nur Super Klasse sympathisch und ein Genuß

Hallo habe heute wieder Alis in WR besucht.

Ist einfach wieder Super Gut gewesen.
    .
    es gibt genug super Berichte könnte mich nur Wiederholen, für GF6 Freund ein Muß.

Sie und die Wilde etwas verrückte aber genau so super Gute Winny sind in WR in einer neuen Wohnung gleich hinterm Bahnhof.
    In der Wohnung ist alles sehr schön Neu eingerichtet alle Räumlichkeiten Top, 2 Bäder eine mit Dusche das andere schöne große Wanne.
    Parkmöglichkeiten auf dem Grundstück oder auf der gegenüberliegende Straßenseite.

Wünsche viel Spaß mit den beiden

Weitere Berichte:

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

Habe bereits für diese Woche weiteren Termin .

Beste Grüße

Zuletzt geändert von Harzer1200; 15.01.2024, 17:09. Grund: Zusatz
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr. Notgeil (22.01.2024), guterhund123 (16.01.2024), Lustgärtner (15.01.2024), garnele6 (15.01.2024), spezialist77 (15.01.2024)

Warum ein neuer Thread?

Kommentar

Ist ein neues anderes Profilbild
      da mit wurde immer ein neuer Thread eröffnet.
      Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
      ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

Alis - hohes Niveau gehalten

Hallo werte Forumskollegen,

nach ca. sechsmonatiger Unterbrechung war dringend mal wieder ein Besuch bei Alis fällig, die zur Zeit in Wernigerode ihre Dienste anbietet.

Terminvereinbarung problemlos via WhatsApp, und nach ca. 90 min Fahrzeit bin ich vor Ort.
        Location nahe Bahnhof, genug Parkmöglichkeiten vorhanden. Wer es etwas diskreter braucht, kann seinen Pkw auf dem etwa 150 Meter entfernten Park & Ride am Bahnhof abstellen.

Freudige Begrüßung durch eine äußerst reizvolle Alis, sie sieht wieder zum Anbeißen sexy aus.
        Nach der längeren Anfahrt soll sich mein Besuch lohnen, also buche ich zwei Stunden zuzgl. AV als Extra; dafür werden 310 Euro veranschlagt (260,- + 50,-).

Die Location ist top - ich habe nichts zu beanstanden.
        Die angebotene Dusche wird genutzt, bevor es losgeht.
        Getränke werden ebenfalls offeriert - ich nehme Wasser und (Schwarzen) Tee.

Kurzes erotisches Anheizen (Streicheln und Knutschen) auf dem großen Bett, aber das ausgedehnte Vorspiel ist Alis' Sache nicht, sondern sie bläst rasch zum oralen Angriff auf Klein-garnele.
        Während des guten Französisch darf ich an ihrem Körper alles abgreifen, was ich möchte und erreichen kann - Alis kennt hier kaum Tabus, sie bietet dann auch 69 an, was ich natürlich nicht ablehne.

Es folgt GV als sehr lustvolles Thema mit Variationen.
        Zunächst Aufsatteln zum Reiter; sie bevorzugt die Stellung mit eher aufrechtem Oberkörper, wobei ich mich ausgiebig ihren wunderbaren vollen Naturbrüsten (nicht hängend!) widmen kann.
        Als zweiter Akt folgt Reverse Cowgirl, wobei ich sie mit großer Freude auf mich herunter ziehe (ihr Rücken auf meinem Bauch), da ich so erneut ihre Glocken mit meinen Händen erreichen und zum Läuten bringen kann.
        Über den dritten Satz, in dem ich sie missioniere, gelangen wir dann ins Finale: Doggy Style. Alles sehr genussvoll, stimulierend und höchst erregend.
        Alis' Tempo wechselt in allen Stellungen zwischen Slowcore und Wildkatze. Sie ist dabei immer aufmerksam, nimmt Anregungen von mir auf und setzt meine Wünsche um.

Ich bin aber noch nicht im Ziel angekommen, als ich eine Pause zum Durchschnaufen brauche.
        Nach einigen Minuten Smalltalk (wobei mir wieder ihre ruhige, bisweilen ernsthafte, aber immer liebenswürdige, freundliche Art sehr positiv auffällt) lasse ich mich erstmal etwas durchkneten - was man durchaus wörtlich nehmen darf, denn ihre recht professionelle Massage ist kräftig und geht teilweise in Richtung Physiotherapie - für mich angenehm, manche Verspannungen lösend.

Im folgenden wird Klein-garnele wieder in den sexuellen Betriebszustand versetzt, damit das o.a. Extra eingelöst werden kann.
        Dazu wähle ich die Stellung von hinten, um nochmals ihren unglaublich g**len Hintern vor mir zu haben - In der Höhe variiert sie die Position etwas (auf den Knien, auf dem Bauch), meine Erregung wird dadurch nochmal etwas gesteigert - der Aufpreis hat sich jedenfalls gelohnt.

Das Tütchen habe ich indes immer noch nicht gefüllt.
        Für mich ist es nicht so entscheidend, sondern eher nebensächlich, ob ich finishe oder nicht. Aber das lässt Alis nicht gelten, das geht ihr gegen die Berufsehre.
        Und so geht sie zum HJ über, um das Ziel noch zu erreichen. Sehr variantenreich setzt sie nun ihre Zauberhände an meinem guten Stück und an diversen anderen Stellen ein, und unter Fummeln, Körperküssen und gegenseitigem Fingern in diversen Öffnungen schaffen wir es tatsächlich, mich noch über den Berg zu bringen.
        Das ist dann wirklich für mich das Sahnehäubchen auf diesen ohnehin schon ausgesprochen schönen und lustvollen Besuch bei der wunderbaren Alis, der dann mit einer abschließenden Dusche und einer kurzen Verabschiedung beendet wird.

Kurzes Fazit:
        Alis hat das hohe Niveau hinsichtlich Service und Engagement seit meinen letzten Besuchen absolut gehalten.
        Sie ist nicht der zarte und verschmuste Girlfriend, den ich sonst bevorzuge. Aber sie agiert ausgesprochen lustvoll-sinnlich, bisweilen durchaus leidenschaftlich, und ist immer bemüht, den Kunden so angenehm und gut wie möglich zu bedienen und und in sexuelle Erregung zu versetzen.
        Dabei hilft ihr natürlich auch ihr ausgesprochen erotischer Body, der noch etwas fraulicher/ kurviger geworden ist. Und den man auch überall anfassen darf - Alis lässt vieles zu, hat kaum Berührungsängste.

Das Team (Alis, Winny, Mamasan) bleibt noch eine Woche in Wernigerode, und Alis überlegt noch, ob sie eine weitere Woche dranhängt.
        Wenn es terminlich passt, werde ich wohl nochmal nach Wernigerode fahren.

Beste Grüße von der Garnele.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Morgenla (20.06.2024), Gast697 (12.03.2024), Tobruk (23.01.2024), Lustgärtner (22.01.2024), Mr. Notgeil (22.01.2024), rolli-56 (21.01.2024), Schieberlein (21.01.2024), Harzer1200 (20.01.2024), Angerfist (20.01.2024), spezialist77 (20.01.2024)
        Lädt...
        X