Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sara AV Top Massage
99974 Mühlhausen / Thüringen
0152-27152478
  • 26 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • 162 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Sie ist eine scharfe Thai mit großer Oberweite,
schlanker Figur und heißen L*ppen.

Lass Dich von ihr mit einem Leidenschaftlichen
Service verwöhnen und genieße:
AV, Thai-Massagen, Franz., 69, GV in vielen Stellungen,
Spanisch, FE, uvm.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sara AV Top Massage - Gute Entscheidung

Hallo Zusammen,

war bei Sara in Weißenfels.
    Sedcard kommt per WhatsApp, ausführlich.
    Gebucht 45 Minuten für 100 Euro.

Bilder passen soweit, Brüste sind etwas größer dargestellt. Sind natürlich, leicht hängend.
    Ist eine freundliche liebe Frau, kein Mädchen. Nicht dick nicht dünn, ich fand es passt zusammen.

Massage Top. Diese kann ich nur empfehlen.
    Gibt sich bei allem sehr viel Mühe, Zungenküsse zaghaft, aber gegeben.

Sara wird mich wiedersehen.

VG Zauberer

Hallo zusammen,
    habe gestern die liebe Sara in Erfurt besucht. Da ich weiß wo die meisten Thaimädchen anzutreffen sind bin ich gleich in den Norden Erfurts gefahren. Kurz angerufen ob sie Zeit hat, und kurz drauf hatte ich per WA alle Daten die ich um sie zu treffen bekommen. Geklingelt und schon öffnete sie die Tür. Ein sehr schönes Mädchen mit langem Haar begrüßte mich. Auf dem Zimmer die 100 € Variante für 45 min. gewählt. Ein bisschen deutsch kann sie den Rest mit Translator. Erst bin ich duschen gegangen und dann sie, wobei ich die gemeinsame Dusche vorziehe. Beim nächsten mal bestimmt. Sie sieht auf den Fotos kräftiger aus, ist sie aber nicht. Sie ist sehr schlank und hat schöne Silititties. Jetzt ein bisschen rum geknutsche an unser aller Körperstellen und kurz drauf legte sie sich aufs Bett und ich konnte kniender Weise ihre rasierte saubere Muschi mit den großen Schamlippen schön lecken, was sie auch sehr genoss. Sie strich mir immer über den Kopf und drückte mich noch mehr an ihr Pfläumchen was ich gut mit der Zunge bearbeiten konnte. Auf einem mal holte sie einen Dildo raus den ich ihr tief einführte und hin und her bewegte während ich ihren Kitzler verwöhnte. Da ging sie ab wie ein Zäpfchen mit leisem stöhnen und zucken. Bei jedem bewegen des Dildos hat es sehr gequitschert, so nass war sie unten rum.
    Nun war ich dran, Frumser drauf und das Blaskonzert hat begonnen. Schön tief und ohne Zahneinsatz.
    Jetzt kniete sie sich mit dem Rücken zu mir aufs Bett und streckte mir ihren niedlichen Po entgegen wo ich dann auch mit etwas Flutschi einfuhr. Was für ein toller Anblick und Gefühl. Sie hat sehr gut gegengehalten, so das es bald bei mir vorbei war und ich den Abschuss ins Gummi machen musste. Samen Entfernung durch sie, etwas Wasser getrunken und noch ein bisschen gekuschelt, wobei sie immer wieder an Schwanz und Eiern gespielt hat und ich ihre wunderbare Muschi und großen Schamlippen bespielen konnte. Sie hat mir auch noch eine Massage angeboten, aber mir war es so warm so das ich einfach nur die Zweisamkeit genossen hab. Leider gab es keine ZK, geküsst am ganzen Körper hat sie allerdings was auch sehr schön war. Wir haben uns während des kuschelns noch unterhalten, tlw. mit Hilfe des Translators. Sie fragte mich, ob ich sie nochmal besuche, sie 2 Wochen in EF. Ich bejahte es und werde sie auf jedem Fall nochmals besuchen.
    Euch dann auch viel Spaß mit ihr

Grüße an alle
    Maja54

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Paul_N (28.05.2024)

Grüße
      ich hab heute nochmal ein Termin mit der oben benannten "SARA" gemacht und siehe da es war nicht die die ich am 28.5. besucht habe. Heute war es die richtige Sara. Es war sehr schön mit ihr auch die Massage. Alles andere ist im ersten Artikel beschrieben. Ich bin jetzt dran die angebliche "SARA" aus meinem Bericht nochmal vor die Flinte zu bekommen.
      Tschüss

Kommentar

Lädt...
      X