Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brandneu! Lisa aus Polen

    Moin,

    dies ist mein erster Bericht hier im Forum. Habe oft mitgelesen, habe verstanden und hoffe, mein erste Bericht überzeugt.

    Habe am Mittwoch Lisa besucht.

    Preise üblich 30470, 100445 und 120460 plus Zusatzleistungen.

    Habe nicht wirklich was über die Dame im Internet gefunden, lediglich ein Bericht, wo ich mir ziemlich sicher war das es die Dame ist.


    Termin per Telefon ohne Probleme.

    War pünktlich vor Ort, geklingelt, von der Hausdame ins Zimmer 3 geschickt.

    Kurz gewartet, dann kam Lisa. Bilder stimmen, zwar etwas bearbeitet aber man erkennt sie.
    Was ein Anblick, schwarze Unterwäsche und halterlose Strümpfe.

    Nach Geldübergabe, ich wählte 454120 , mit ZK,
    Geduscht war ich schon, trotzdem ins Bad, Hände waschen und Mundspülung.

    Als sie ins Zimmer kam, gleich aufs Bett und zärtliche ZK ausgetauscht, Die Küsse waren der Hammer, schön zärtlich und intensiv. Dabei schön zärtliches streicheln. Lisa hat keine Berührungsängste.

    Die Brüste eine A, und etwas schlaff, aber trotzdem schön anzufassen, Nippel waren schön hart.

    Hab sie dann erstmal schön oral verwöhnt. Hat ihr wohl gefallen, nach kurzer Zeit ist sie lautstark gekommen und ihr Körper war sehr am zucken.

    Dann war ich dran, auf den Rücken gelegt, sie hat mich mit Körperküssen verwöhnt, Zwischendurch zärtliche ZK.
    Sie hat sich im meinen kleinen gekümmert, was ich übelst geil fand, dann Gummi drauf und übelst geil geblasen. Vielseitig mit viel Fantasie.
    Ich bat sich sich drauf zu setzen. Es folgte ein geiler Ritt. Irgendwann sagte sie ich soll jetzt arbeiten....mit nem süßen lächenl.
    Hab sie dann in der Missi genommen, was ich wohl auch gut gefiel.
    Sie ging gut mit, mit Augenkontakt und zärtlichen küssen, auch hat sie ganz gut gestöhnt. Ob es gespielt war weiss ich nicht, hörte sich echt an.

    Schön auszucken als ich gekommen bin und reinigen musste ich mich selbst.

    Danach eine schöne Massage.

    Bin zufrieden gegangen, und werde sie Samstag wieder besuchen....

    Fotos geben sie gut wieder, nur ist sie wohl ein bissel älter wie angegeben. Sehr schlank und sexy und natürlich

    Jens








  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paraschivo (16.04.2024), rolli-56 (13.01.2024), robbe05 (13.01.2024), Pitt (13.01.2024), Angerfist (12.01.2024), sportlichertyp (12.01.2024), Lustgärtner (12.01.2024)

    #2
    Kurzbericht zur o.g. Dame

    Besuchstag: Montag, 15.04.2024
    Besuchsdauer: 60 min
    Preis: 140 plus zwei extra (40)
    Location: sauber und zweckmäßig
    Empfang: freundlich aber distanziert
    Fotos u. Realität: leider wenig bis keine Übereinstimmung, Dame ist deutlich älter als es die Bilder vermuten lassen.
    Performance: Blasen super, ficken völlig okay, Zungenküsse gab es reichlich
    Wiederholung: Aufgrund der Abweichung bei den Bildern kein Bedarf.
    Besonderheiten: Sehr auf Hygiene bedacht, Hand permanent am Schwanz um Kondom zu checken, läßt sich auch hart rannehmen, hat Spaß am
    intensiven und tiefen Fick, leckt bereitwillig und nass Eier und Damm, leider kein “Rim-Job” möglich. Fotze gepflegt und rasiert!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pitt (17.04.2024), sportlichertyp (16.04.2024)

      #3
      Zitat von sandro. Beitrag anzeigen
      Fotos u. Realität: leider wenig bis keine Übereinstimmung, Dame ist deutlich älter als es die Bilder vermuten lassen.
      Weiteres zu Lisa aus Polen in Dessau-Roßlau.

      Zitat von JensJensen79 Beitrag anzeigen
      Bilder stimmen, zwar etwas bearbeitet aber man erkennt sie.

      Fotos geben sie gut wieder, nur ist sie wohl ein bissel älter wie angegeben. Sehr schlank und sexy und natürlich ...
      Brandneu! Lisa aus Polen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        sportlichertyp (16.04.2024)

        #4
        Weiteres zu Lisa aus dem Westen ...
        Rastatt - Meggi aus Polen - Agentur Marlene - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)
        und ...
        Neustadt an der Weinstraße - Lisa - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

        Eine Empfehlung für Liebhaber zierlicher, reifer Damen mit viel Erfahrung im Bizz.
        Stimmt die Tagesform und werden die richtigen Tasten gedrückt wird es ein mehr als befriedigendes Erlebnis. Die Bilder waren damals die gleichen.
        Mein letztes "offizielles" Posting vor der Pandemie. Danach Abstinenz bzw. Untergrund. Verdammt wie die Zeit vergeht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hendrik der Kater (17.04.2024), hasi0815 (17.04.2024), Pitt (17.04.2024), sportlichertyp (16.04.2024)
        Lädt...
        X