Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Vanda* NEU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanda* NEU

    hab Sie am Mittwoch im Leipziger Westen besucht. Sie ist jetzt in Halle unterwegs.

    Hallo Zusammen,

    mein erster Erfahrungsbericht hier in diesem Forum. Einfach weil ich hoffe, dass es eine gute Reichweite hat. Die Erfahrung wünsche ich niemandem.
    Eigentlich hatte ich abgeschlossen damit, Bezahldamen zu besuchen und doch tickte in meinen Kopf ein Fantasiegebilde, so dass ich mir überlegt habe, wie ich dieses in etwas Reales umwandle. Gedacht - Getan ich habe mich am Mittwoch 10.01. auf Ladies umgeschaut und irgendwie wollte ich mal in den Westen von Leipzig, um was neues auszuprobieren. Ich habe versucht mich vorab zu informieren und fand nur einen guten Bericht in einem anderen Forum und dachte naja ich probier es einfach selber. Bin gegen Mittag in der Adresse aufgeschlagen und hatte vorher telefonisch geklärt ob Sie auch da ist. Dann bin ich in die Bruchbude von Haus gegangen und wie in der Anzeige (Achtung die Dame ist jetzt in der Anzeige in Halle unterwegs) stand habe ich geklingelt ... es öffnete eine Dame die Tür die aber mit dem Namen Vanda nichts anzufangen wusste. Naja egal ich hatte ja mit Ihr telefoniert und dann bin ich ein Stockwerk höher und dann öffnete eine Dame die Tür. Ich trat ein und wie nicht bestellt standen 3 leichtbekleidete Damen im Flur und ich hab ein relativ gutes Gesichtsgedächtnis und musste trotzdem Fragen, wer ist den Vanda? Nach ein paar Augenblicken hob Sie die Hand und zeigte mir Ihr Zimmer. Eine Bruchbude und ich fragte zuerst nach dem Bad und mir war klar mit duschen ist hier nix ... Zum Glück hatte ich das schon daheim gemacht. nun ja zurück im Zimmer fragte Sie mich was ich machen möchte und nannte Ihre Preise. 30/60 und 100/60 die Extras waren zwischen 20 und 30€ pro Extra, dazu zählten DT, AV, Küssen und den Rest habe ich nicht mehr auf dem Schirm.

    Optisch sind die Bilder sehr geschönt und 18 ist Sie schon lange nicht mehr auch ist Sie verpickelt und von Mitessern gezeichnet. Ja ich weiss ich hätte lieber gehen sollen nur hab ich nicht mehr viel mit dem Kopf gedacht und habe den weiteren Verlauf der bitteren Geschichte kosten dürfen. Ich habe eine Stunde genommen und wurde gefragt ob ich Bock auf nen dreier habe. hatte ich noch nie und so dachte ich ne Stunde mit zwei Damen vögeln (Gesamt 250€) kann ich machen. ich bereue es noch immer ... naja und dann wurde es komisch. Die habe die ganze Zeit auf ungarisch gesprochen und nachdem das Geld übergeben war, haben die sich komplett verschlossen und nur noch das nötigste gemacht. die eine von beiden rubbelte wie bescheuert an meinem Ding und ich bat sie das langsamer zu machen, die Vanda zu der ich eigentlich wollte lag auf dem Bett und starte an die Decke. wir lagen im Bett und nichts passierte .... Dreier habe ich mir anders vorgestellt ... so ich der Mittelpunkt und wir spielen zu dritt und treiben es miteinander .... Enttäuscht davon Ich habe dann gedacht na gut machen wir nach meinen Regeln und hab gefragt, ob sie eine Massage haben wollen. Vanda sagte ja und die andere hat Ihr Handy genommen und lag daneben und was auch immer sie gemacht hat (rumgelabert und Videos geschaut), es nervte mich so sehr, dass ich sie gebeten habe das Zimmer zu verlassen und mir einen Teil des Geldes wieder zu geben. Das verneinte Sie und ich hab gesagt lass stecken und dachte ok der Störfaktor ist weg jetzt kann ich mit Vanda in Ruhe eintauchen. Ich habe meine Massage fortgesetzt und die ganze Zeit starte Sie an die Decke und es gab weder einen Blickkontakt noch irgendwelche Anwandlungen die gewünschten Dienstleistungen umzusetzen. Ich habe Sie dann gefragt was los ist und mit einem Mal hat Sie nur noch die Hälfte verstanden und sich dumm gestellt. Ich habe gedacht ok wenn das so läuft will ich meine Kohle wieder (zumindest einen Teil) Sie verneinte und ich fragte wie Sie sich das jetzt vorstellt. Sie schaute an die Decke und ignorierte mich. Innerlich merkte ich wir es in mir kochte und ich wusste auch das deren Aufpasser im Haus waren und ich keinen Stress wollte und habe mich angezogen und bin gegangen. Das war ein Reinfall wie ich Ihn noch nicht erlebt habe. Kohle futsch und unbefriedigt mit nem vollen Sack abgezogen. So ein Mist und ich ärgere mich über mich, das ich nicht auf mein Gefühl gehört habe und bitter 250€ Lehrgeld bezahlt habe für 30min ... und ich danke euch dem ohne Spott zu begegnen es ist bitter genug.

    naja vielleicht hilft der Beitrag anderen nicht den gleichen Fehler zu machen.

    Danke fürs "zuhören"
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (20.03.2024), Chris65 (16.01.2024), LM-WW-69 (13.01.2024), Hightower (13.01.2024), Lustgärtner (12.01.2024), shyrookie (12.01.2024), Opa-Motzki (12.01.2024)

    #2
    Oh, da wurdest du aber schön ausgenommen. Für die Kohle hättest du bei Täubchen 3 schöne Besuche haben können

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mangys Beitrag anzeigen
      Oh, da wurdest du aber schön ausgenommen. Für die Kohle hättest du bei Täubchen 3 schöne Besuche haben können
      Aber nicht mit Foto /Video ! Das nehme ich gern. Aber da sind auch 220-240€ weg . Aber man hat etwas davon ! Was bleibendes !

      Kommentar

      Lädt...
      X