Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Salaa Top Service & Top Massage

Ich tue mich schwer einen Bericht über Salaa zu schreiben, da gegenseitige Sympathie definitiv vorhanden war. Für mich eine top GF6 Neuentdeckung.

Sie war erst seit 10 Tagen im Geschäft als ich bei ihr war, was man auch noch etwas merkte, aber ich liebe genau die Unprofessionalität.

Die Bilder sind wirklich echt und aktuell. Salaa ist eine sehr hübsche Frau mit einen top Körper. Bei den Brüsten wurde nachgeholfen, die vollen Lippen sind allerdings original. Teilrasiert sind maximal leichte Stoppeln gewesen und die Konfektion liegt wohl auch eher bei 34/36.

Sie ist sexy aber unaufgeregt und etwas zurückhaltend. Die Kommunikation funktionierte in englisch und die Preise waren Standard.

Wenn ich allerdings höre, dass ich ein außergewöhnlich netter und zärtlicher Mann sein soll, stimmt mich das nur etwas traurig. Dabei halte ich mich nicht mal für einen besonderen Charmebolzen. Ich habe sie nur so behandelt, wie ich mit jeder Frau umgehen würde, selbst wenn ich nicht dafür bezahlt hätte. Ich kann nur hoffen sie wird immer gut behandelt.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Phantom77 (13.06.2024), Rggs (12.06.2024), Peter9119 (15.04.2024), hanskasper (17.03.2024), Spikethorn (12.02.2024), Bigbody1970 (08.02.2024), guterhund123 (16.01.2024), Gast1271 (08.01.2024), spezialist77 (08.01.2024), shyrookie (08.01.2024), Lustgärtner (08.01.2024), garnele6 (08.01.2024), robinho (08.01.2024), Gast1201 (08.01.2024)

Zitat:
    Sie war erst seit 10 Tagen im Geschäft als ich bei ihr war, was man auch noch etwas merkte, aber ich liebe genau die Unprofessionalität.

Glaubst Du wirklich was Du da schreibst? Bevor die Mädchen nach D kommen arbeiten sie in Thailand um das Geschäft kennenzulernen. Viele von Ihnen kommen aus dem Isaan und haben eigentlich keine Ahnung was sie hier erwartet. Sie hoffen alle auf das große Geld oder die große Liebe, damit sie einen Farang als Freund in der Heimat präsentieren können. Also unerfahren ist keine der zierlichen Asiamädchen.

Kommentar

Bigbody1970 (08.02.2024)

Hightower und @Schieberlein

Irgendwie habt ihr beide recht.

Klar kommen die meisten Thai-Damen nicht als absolute P6-Neulinge nach Deutschland.

Aber ich kann Hightowers Erfahrung bestätigen:
      Viele Thaimädels sind als Neuankömmlinge bei uns oft im Service irgendwie spontaner, unbedarfter, authentischer... was auch ich als durchaus positiv empfinde.

Sind sie dann erstmal eine Weile hier, wird der Service bei den meisten doch routinierter, professioneller, vorhersehbarer... was nicht unbedingt heißen soll, schlechter - eben nur berechenbarer - und damit aber oft auch ein kleines bisschen langweiliger.

OT Ende,

garnele
      Zuletzt geändert von garnele6; 08.01.2024, 13:22. Grund: Ergänzung

Kommentar

Harzer1200 (09.01.2024)

Schieberlein

Also garnele hat eigentlich schon gut beschrieben was ich meine. Ich drücke mich nochmal präziser aus:

Sie war erst seit 10 Tagen im Geschäft in Deutschland als ich bei ihr war.

Ansonsten magst Du sicherlich recht haben, ich persönlich kenne mich diesbezüglich nicht aus, auch war ich noch nie in Thailand und ich habe sie beim ersten Treffen auch nicht im Detail ausgefragt. Ich beschreibe lediglich, wie immer meinen Eindruck, den ich zu dem Zeitpunkt hatte.

Ich bin allerdings etwas gegen Verallgemeinerungen. Auch wenn es auf die Mehrheit zutreffen sollte, kenne ich auch Mädels die vorher noch nicht im P6 arbeiteten. Ich bin ja auch nicht Nazi weil ich Ossi bin.

Wo wir das geklärt haben, freue ich mich auf weitere Erfahrungsberichte zu Salaa.

Kommentar

Bigbody1970 (08.02.2024), Gast1271 (08.01.2024)

Ich finde das hier oft so lustig wie man sich hier in gewisser Weise dumm macht oder es versucht! Sie bietet ihre Dienste an und ihr bezahlt dafür. Für manche muss es nichts anderes geben und bilden sich Liebe und auch noch ein ein, dass die Frau e8nen Orgasmus hatte😂😂😂😂Mensch wacht auf und sucht euch einen richtige reale Frau! 😂😂😂😂😂

Kommentar

Hallo 63path,

das ist ein Forum über P6.
            Natürlich geht es auch hier, wie überall, um Illusion und gute Gefühle, selbst wenn gezahlt wurde.
            Was ist daran falsch?

Wenn du eine gute Restaurantbewertung liest, schreibst du dann auch:
            " Bilde dir bloss nicht ein, dass der Koch dich mag. Und vielleicht am Kochen Spass hatte. Koch dir doch zu Hause selbst oder such dir ne Frau, die für dich kocht."

Wenn wir alle aufwachen , ist das Business tot!

Kommentar

robinho (16.03.2024), 63path (19.01.2024), Harley (10.01.2024), garnele6 (09.01.2024), Schieberlein (09.01.2024), Opa-Motzki (09.01.2024), Hightower (08.01.2024)

Ich war auch bereits bei der Dame.
              Die Bilder sind selbstverständlich mit Photoshop bearbeitet. Aber nicht weit von der Realität entfernt.

KG 34/36 ist nicht korrekt.... Eher 36 mit Tendenz zu 38

Brüste relativ frisch operiert.

Alter wahrscheinlich 35-40

Sie ist nett, sympathisch, authentisch und baut zu keinem Zeitpunkt Druck auf um schnell zum Ende zu kommen.

Service ist eher Durchschnitt. Wahrscheinlich eher für GFS Liebhaber.

Massage und BJ Künste sind auch eher Durchschnitt

Kommentar

Gast1271 (09.01.2024), garnele6 (09.01.2024), spezialist77 (09.01.2024), Hightower (09.01.2024)

Danke Nick, endlich mal ein Bericht.

Kann schon sein das ich mich mit der Konfektion vertan habe. Sie ist nicht die kleinste Thai, hat auch schöne Rundungen und ist dennoch schlank. Bei KF38 sehe ich immer schon recht kompaktere Damen vor mir, was ihr nicht entspricht. Das wolle ich damit eigentlich nur zum Ausdruck bringen.

Beim Service scheiden sich oft die Geister. Eher Gf6 hätte ich auch vermutet. BJ kann ich garnicht sagen, da es nicht dazu kam und ich auch kein besonderer Fan dessen bin. Ich habe gleich die Führung übernommen und Salaa hat sich sofort drauf eingelassen. Ich habe jedenfalls nichts vermisst.

Ich kam nur ganz kurz in den Genuss ihrer Massage. Ich würde auch sagen eine High End Thaimassage ist es nicht, eher eine kräftige Wellnessmassage, wie es in der Anzeige steht.

Was das realistische Alter angeht, würde ich auch Mitte- Ende 30 unterschreiben, wobei sie wie immer, vermutlich einige etwas jünger schätzen würden.

Sie ist auch eher ne ruhige, hier ist es manchen vielleicht auch zu wenig, andere sind wieder froh wenn nicht übertrieben und künstlich gestöhnt wird, also nennen wir es eher authentisch.

Kommentar

Rggs (12.06.2024), Schieberlein (10.01.2024), Gast1271 (09.01.2024), garnele6 (09.01.2024)

Nick1980LE bist Du dir sicher? Also zumindest zeigt ihr WA-Profilbild sie recht schmal/dünn. KF 38 wäre schon tendenziell curvy Also reinweg vom Foto (Aufnahmedatum natürlich unbekannt) würde ich sie ende 20 oder anfang 30 schätzen und eher Form "Katzenarsch". Aber was Du beschreibst würde mich schockieren und meine Besuchsabsicht negieren...

Kommentar

Zitat von shyrookie Beitrag anzeigen
                    Nick1980LE bist Du dir sicher? Also zumindest zeigt ihr WA-Profilbild sie recht schmal/dünn. KF 38 wäre schon tendenziell curvy Also reinweg vom Foto (Aufnahmedatum natürlich unbekannt) würde ich sie ende 20 oder anfang 30 schätzen und eher Form "Katzenarsch". Aber was Du beschreibst würde mich schockieren und meine Besuchsabsicht negieren...
                    Ich sagte.... KG36 mit Tendenz zu 38
                    Ihr WA Foto ist selbstverständlich auch mit Filter bearbeitet.
                    Sie hat eine 15 jährige Tochter.
                    Glaubt mir....Die Dame ist Ende 30

Kommentar

Phantom77 (13.06.2024)

Wichtig ist doch, da sind wir uns bis jetzt einig, dass die Bilder „nicht weit weg von der Realität“ sind.

Alles andere wird den ein oder anderen nur irritieren, wie im Fall von shyrockie. Wie schon erwähnt, verschätzen sich die meisten deutlich im Alter.

Das Thema hatte ich bewusst schon per PN mit Kollege shyrookie geklärt und jetzt folgen hoffentlich wieder Besuchsberichte.

Kommentar

Normalerweise erspare ich euch einen erneuten Bericht, bei jedem Wiederholungsbesuch. Ich möchte aber nochmal zusammenfassend sagen, dass es nachfolgend noch besser war. Für mich zählt sie Gf6-technisch zu meinen besten Erfahrungen bis jetzt.

Wer nur zahlen und sich bedienen lassen will, ein besonders junges Mädel oder besonders ausgefallenen Service sucht, sollte es vielleicht woanders versuchen, wenn ich mir die Kommentare oben anschaue. Ich kann ja nur von meiner Erfahrung berichten und für mich sind eben auch andere Dinge wichtig, wenn nicht sogar wichtiger. Ich kann und will hier wieder nicht weiter ins Detail gehen, da es bis jetzt keinen vergleichbaren Bericht gibt und ich somit nicht weiß wie Sympathieabhängig das ganze ist. Vielleicht will der Kollege mit dem 2 Stunden Treffen etwas beisteuern, der mir meinen Wunschtermin weggeschnappt hat?

Die Bilder sind aktuell, sie hat ein spezielles aber hübsches Gesicht, dass sicher weichgezeichnet aber nicht mit dem gern verwendeten Beautyfilter überdeckt wurde. Die Altersabweichung liegt bei ihr wie gesagt, im üblichen Rahmen. Ich finde, sie hat für ihr Alter eine sehr schöne Figur, Schwangerschaftspuren gibt es auch nur minimal und sie ist dennoch schön eng. Wenn ich meine Hände um ihre Taille lege, kann ich sie fast umschließen. Nur mal als Anhaltspunkt, da Bilder das oft nicht vermitteln können. Mit KF38 kann ich mich nach wie vor, nicht im Ansatz oder der Tendenz anfreunden. Das ist aber auch nicht wichtig und auch nichts worüber ich mir Gedanken mache vor Ort, außer die Abweichung zu den Bildern ist doch erheblich.

Macht was draus oder auch nicht. Ich bin wie immer per PN kontaktierbar. Es macht sich eh kaum einer die Mühe, lieber werden hier Kommentare wie von 63path siehe #5 oben verfasst.

Kommentar

Phantom77 (13.06.2024), Rggs (12.06.2024), garnele6 (17.03.2024), Paul_N (17.03.2024)
                        Lädt...
                        X