Ich war bisher nur "stiller" Mitleser, aber mein gestriger Besuch bei Megan haben mich animiert, hier anzumelden. Dummerweise hatte ich letztens einen Termin bei ihr absagen müssen. Sie hat mir das nicht übel genommen und wir konnten gestern ein neues Date vereinbaren. Ein Date, was für mich zu einem der besten Dates zählt und dies nicht nur wegen dem saugeilen Sex. Megan ist echt attraktiv, gut gebaut, nicht auf den Kopf gefallen und die Zeit mit Ihr verging viel zu schnell...
Megan gibt und nimmt und kann sich auch super gut fallenlassen. Sie ist eine tolle Küsserin und Bläserin. Beim letzteren muss man dann entscheiden, ob man es unterbricht oder der Geilheit den freien Lauf lässt, weil sonst einem der Druck die Schädeldecke wegfliegen lassen kann.
Für mich gibt es "ein gerne wieder"... und dann auch wieder 1h
Megan gibt und nimmt und kann sich auch super gut fallenlassen. Sie ist eine tolle Küsserin und Bläserin. Beim letzteren muss man dann entscheiden, ob man es unterbricht oder der Geilheit den freien Lauf lässt, weil sonst einem der Druck die Schädeldecke wegfliegen lassen kann.
Für mich gibt es "ein gerne wieder"... und dann auch wieder 1h
Kommentar