Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Stella

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stella

Hallo liebe Gemeinde,

nachdem ich im Jahr 2023 die letzten 5 Monate beruflich in der Schweiz verbracht habe, bin ich seit Dez. 2023 wieder daheim.
    Was die Girls in der Schweiz angeht, war es auch schon mal besser.

Zum Thema, meinem kleinen Hosenfreund und mir viel nichts besseres ein, als in meiner alten Jagd- Region auf Beute zu gehen.

Leider, leider war es ein Reinfall

Verschiedene Adressen aus vergangener Zeit hatte ich noch im Kopf und so landete ich wieder einmal im Dezember, in Halberstadt, nachdem ich bei Ladies nach hübschen jungen Damen gesucht hatte.
    Bei meiner Suche bin ich auf die oben gezeigte.... mir fehlt oder fällt gerade nicht die passende Bezeichnung ein

Am Handy hörte sich alles sehr gut und verlockend an. Service - Angebot und der Preis war eigentlich ein Schnäppchen, nur bin ich von meinem Bauchgefühl dieses mal nicht gewarnt worden.

Der angebotene Termin passte auch
    Am Ziel angekommen, in der "Hügel Str." wurde mir auf Klingeln die Haustür geöffnet. Ich hatte nach der Etage vergessen zu fragen, so musste ich bis in das 3. OG hoch laufen
    Oben angekommen wurde ich von ihrer Kollegin, Name vergessen, lächelnd begrüßt mit den Worten zu wem möchtest du ?
    Dann kam "sie" s. oben, schon um die Ecke
    Es wurde gelacht und gekichert und ich glaubte "hier bin ich heute richtig"

Im Zimmer angekommen erfolgte die Geldübergabe (100,00 Taler) für guten Service mit allem dabei, alles inkl.

Mit der "Dame" verließen meine 100 € das Zimmer

Nach dem Besuch im Bad, kam ich wieder in das nicht gerade ordentlich wirkende Zimmer.
    Mich wunderte, dass sie sich nicht frisch machen ging, ausgezogen war sie schon ?

Nun wollte ich noch im stehen ein bisschen Körperkontakt und die vereinbarten ZK...Kopf weggedreht mit den Worten Schatzi erstmal aufs Bett...Hmmm

Ok auf dem Bett angekommen wurde die ZK auch wider verneint mit "das Kostet extra"
    Ich erinnerte an die abgesprochene Leistung

Ihre Antwort: sorry ich nicht gut deutsch und du nicht richtig verstehen. Vorher im Gespräch und Geldübergabe, gab es keine Sprachprobleme

Meine /unsere Lust verlor an Freude.

Nun dachte ich sie zu verwöhnen, um die Stimmung zu retten, aber auch meine Hand ihre Brüste zu berühren, zu küssen, wurden durch weg drehen, weg schieben nicht gern zu gelassen... das übliche "Kitzelig und Schmerzen

Ohne weiter zu sprechen, zu warten, rutschte ich neben ihr runter und wollte lecken. nur widerwillig wurde die Oberschenkel halb geöffnet.

Verschwitzt, übler Geruch erreichte meine empfindliche Nase. ... na klar, frisch machen Fehlanzeige

Und als ich genauer hinsah, konnte ich leichte Blutspuren entdecken...angetrocknet

Ich wurde sauer und sagte so geht das nicht

Ihre Antwort: was geht nicht...bei dir geht nicht, du kannst nicht dein .... kommt nicht oben

Die Tür ging auf, die Kollegin..he was iss los ? .....und deine Zeit fertig

Es wurde noch 5 bis 10 Minuten hin und her...geredet und komm ich mache mit Hand aber nix lange

Das war es für mich.

Geld zurück wurde abgelehnt mit den Worten und auf die Uhr zeigen... du bist lange hier

Aber es waren 10- 15 Minuten von der vereinbarten Stunde (Schnäppchen wie ich dachte)

Verbranntes Geld für nichts außer Ärger

Strich drunter und....

Aber auch der Vermieter sollte mal anfangen mit renovieren, es gibt schönere Adressen und darauf achten wen er sich ins Haus holt

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pitt (08.01.2024), Lustgärtner (06.01.2024)

Es gibt schon ein Bericht,wo vor ihr gewarnt wird.
    Hättest dir den Ärger sparen können.
    Aber aus Fehlern lernt man,ich jedenfalls.
    Trotzdem weiterhin viel Spaß mit anderen Damen.

Achso,die oberste Wohnung hat echt eine Renovierung nötig.Die im Erdgeschoss istsoweit top,außer der Wasserhahn,der müßte mal gereinigt bzw ersetzt werden.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bakerman23 (06.01.2024)
    Lädt...
    X