Zitat von bakerman23
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Kristina! Ganz neu!
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
KRISTINA! GANZ NEU!
39124 Magdeburg
0176-42673152
- 34 Jahre
- 75B
- KF 36
- 166 cm
- total rasiert
- osteuropäisch
- 69
- Franz b. Ihr
- Schmu., Kuscheln
- Körperküs.
- Mast.
- Strip
GANZ NEU
KRISTINA
Heiße, süße, zarte Lady, die Sex liebt und nie genug davon hat.
Sie liebt es, wenn ihr Körper, ihre Brüste und ihre M*schi gestreichelt und verwöhnt werden.
Sie erfüllt den Wunsch eines Mannes, so dass er zu ihr immer zurückkehren wird.
Auch im Service Dominante Massage:
Bei dieser Massage kannst Du dich vollkommen fallen lassen und dich in unsere Hände begeben. Du wirst sanft gefesselt und auf Wunsch werden Dir die Augen verbunden, um die Berührungen zu intensivieren. Was genau geschieht verraten wir im Vorfeld nicht, um eine knisternde Spannung zu erzeugen, die Du bei der dominanten Massage haben sollst.
Griechische Massage:
Einleitend wirst Du klassisch oder sensitiv massiert. Im Mittelpunkt der Massage steht dein Po. Bist du bereit, dringt sie sanft in dich ein und bringt dich zum Höhepunkt.
Gegenseitige Massage:
Die gegenseitige Massage bietet besonderes Vergnügen, denn hier darfst Du deine Masseurin berühren. Die samtweiche Haut unter Deinen Fingern wird Dir noch mehr Lust auf Zärtlichkeiten machen. Es wird sich gegenseitig massiert und gestreichelt.
Tantramassage:
Bei dieser Massage wirst du unter Einsatz des ganzen Körpers der Frau massiert. Spüre die streichelnden, massierenden Bewegungen des Busens der Frau auf Rücken und Po.
KRISTINA
Sie liebt es, wenn ihr Körper, ihre Brüste und ihre M*schi gestreichelt und verwöhnt werden.
Bei dieser Massage kannst Du dich vollkommen fallen lassen und dich in unsere Hände begeben. Du wirst sanft gefesselt und auf Wunsch werden Dir die Augen verbunden, um die Berührungen zu intensivieren. Was genau geschieht verraten wir im Vorfeld nicht, um eine knisternde Spannung zu erzeugen, die Du bei der dominanten Massage haben sollst.
Griechische Massage:
Einleitend wirst Du klassisch oder sensitiv massiert. Im Mittelpunkt der Massage steht dein Po. Bist du bereit, dringt sie sanft in dich ein und bringt dich zum Höhepunkt.
Gegenseitige Massage:
Die gegenseitige Massage bietet besonderes Vergnügen, denn hier darfst Du deine Masseurin berühren. Die samtweiche Haut unter Deinen Fingern wird Dir noch mehr Lust auf Zärtlichkeiten machen. Es wird sich gegenseitig massiert und gestreichelt.
Tantramassage:
Bei dieser Massage wirst du unter Einsatz des ganzen Körpers der Frau massiert. Spüre die streichelnden, massierenden Bewegungen des Busens der Frau auf Rücken und Po.
GANZ NEU
KRISTINA
Griechische Massage:
Gegenseitige Massage:
Tantramassage:
KRISTINA
Griechische Massage:
Gegenseitige Massage:
Tantramassage:
-
Gruß Pandab@r
-
Servus,
mal abgesehen davon, dass sowas absolut nicht geht, scheint es ein bissl eine "Verzweiflungstat" zu sein.
Ich war heute bei Soya und sie sagte mir, dass die Damen (sie nicht, ihre Stammkunden sind treu ) in dieser Woche absolut "saure-Gurken-Zeit" haben. Es kommen einfach keine Kunden.
Grüße
Opa Motzki
Kommentar
-
Kristina, eine heiße Frau
Eure Preisdiskussion finde ich zum Kotzen!
Ich weiß gar nicht, warum Ihr Euch hier so echauffiert, geht doch einfach nicht zu ihr, wenn es Euch zu teuer ist.
Ich war heute für ein schönes Date bei ihr und ich habe keinen Cent bereut und zum Schluss sogar noch einen 10er als Trinkgeld dagelassen.
Kristina empfing mich in einem kleinen schwarzen Einteiler, der mehr zeigte, als verhüllte und begrüßte mich gleich mit einem Kuss.
Als ich aus dem Bad kam, war auch sie schon nackt und so ging das gegenseitige befummeln gleich im Stehen los. Dabei schob sie mich vor ihren Schrankspiegel wo wir dann uns gegenseitig den Arm nahmen und sie mir dann ihren Rücken zuwandte, so dass ich Sie von hinten umgreifen konnte. Meinen Kleinen ließ dies schnell groß werden und sie drückte ihm ihren Hintern entgegen. Dafür konnte ich dann ihre Vorderseite mit den hübschen Brüsten bearbeiten.
Langsam drückte sie mich dann auf die große Liegewiese, wo die Zärtlichkeiten weitergingen. Kristina hat keinerlei Berührungsängste und küsst gut, nicht nur mit der Zunge in meinem Mund sondern auch an meinen Brustwarzen und dann immer tiefer. Ein schöner Blowjob folgte, den ich aber bald unterbrechen musste, um das Ende nicht zu schnell kommen zu lassen.
Ich fragte sie deshalb, ob ich sie etwas verwöhnen könne, was sie gerne zuließ und sich entsprechend positionierte. Ihre ypussi schmeckte gut und sie wurde schnell feucht und unruhig dabei, zumal ich gleichzeitig mit den Händen ihre Titten verwöhnte. So zog sie mich dann nach oben, so dass ich in der Missi einlochen und sie unter Zungenküssen heftig ficken konnte. Man merkte, dass es ihr gefiel.
Dann hieß es Stellungswechsel und ich ließ sie aufsitzen. Ein heftiger Ritt folgte, angereichert durch Zungenküsse und Bearbeitung ihrer schönen Brüste mit den harten Nippeln.
So kam es wie es kommen musste und ich ergoss mich ins Kondom.
Aber auch hier war keine Hektik angesagt, sie ließ mich in Ruhe auszucken und säuberte anschließend meinen nunmehr wieder Kleinen zärtlich.
Obwohl die Zeit schon fast abgelaufen war, fragte Kristina, ob ich noch eine Massage möchte, was ich natürlich nicht ablehnte. Diese macht sie sehr gekonnt, sie erzählte mir, dass sie dazu einige Kurse besucht hat. Überhaupt konnte man sich mit ihr gut verständigen, überwiegend in Deutsch mit etwas Englisch. Sie stammt, wie sie mir erzählte, aus Polen.
Abschließend schickte sie mich noch zu einer Dusche ins Bad und mit 15 Minuten Verspätung wurde ich wieder aud die Straße entlassen.
Es war ein tolles Date, feinster gf6 mit einer sehr hübschen sexy Lady.
Sie bleibt noch die nächste Woche in Magdeburg, so dass sich wohl die Gelegenheit zu einem Zweitbesuch anbietet
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Ö.Love (05.01.2025), seeker (05.01.2025), Opa-Motzki (05.01.2025) -
Das ist keine Preisdiskussion.Sie hat sich bei Herren die sie schon mal besucht haben ungefragt gemeldet und auf sich aufmerksam gemacht was diesen Herren verständlicherweise nicht gefallen hat. Es wurde gemutmaßt das sie das tut weil sie wenig Kunden hat und daraufhin habe ich angemerkt das es ihr vielleicht helfen würde wenn sie eine andere Preispolitik machen würde. Ich finde sie kann jedes Honorar verlangen das sie möchte. Die Berichtslage zeigt allerdings auch das es schon Besucher gab die nicht der Meinung waren das dass Honorar angemessen ist.Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!
Kommentar
-
Hendrik der Kater (04.01.2025), Grauerwolf35 (04.01.2025) -
Servus,
mir hat es auch nicht bei jeder Dame gefallen, die hier im Forum (mehr oder weniger) hoch gelobt wurde.
Bei Kristina, trotz des Preises, schon; aber sowas von!
Da in dieser Woche bei (fast) allen Damen "tote Hose" war, hätte es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts genutzt, wenn sie 20 Euro weniger genommen hätte.
Unabhängig davon (ich wiederhole mich) geht es überhaupt nicht, Kunden ungefragt zu kontaktieren, wenn sie explizit zugestimmt haben.
Grüße
Opa Motzki
Kommentar
-
Verstehe hier die Diskussion nicht.
Kann euch auch noch drei andere Damen nennen, die mit Smileys auf sich aufmerksam gemacht haben.
Und das sogar ohne das eine Flaute Woche war.
Wo ist jetzt genau das Problem?
EIne WhatsApp Nachricht ist doch diskret, falls man sich nicht gerade das Handy mit seiner Frau teilt
Kommentar
-
Ö.Love (Heute), bakerman23 (06.01.2025), foerstermd (05.01.2025), seeker (05.01.2025)
Stichworte:
0176-42673152,
166 cm,
34 jahre,
69,
75b,
franz b. ihr,
kf 36,
kristina,
kristina! ganz neu!,
kuscheln,
körperküs.,