Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...stina-ganz-neu

    Kommentar


      #17
      Hat sie zufällig zwei Anzeigen geschaltet? Diese Dame hier sieht ihr sehr ähnlich.

      Katerina - https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...erina-12477391

      Kommentar


        #18
        Zitat von willy66 Beitrag anzeigen
        Hat sie zufällig zwei Anzeigen geschaltet? Diese Dame hier sieht ihr sehr ähnlich.

        Katerina - https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...erina-12477391
        Nein. Das ist eine andere
        Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hendrik der Kater (14.08.2024)

          #19
          Die Kristina hat nix aber auch gar nix mit Katerina gemein...

          Kommentar


            #20
            Ich hatte gestern wieder das große Vergnügen mit Kristina schöne Zeit zu verbringen. Mittlerweile das bestimmt schon Treffen 5 oder 6. Sie ist seit Ihrem Start hier immer noch sehr natürlich geblieben, etwas routinierter, aber sonst wie bekannt mit Feuereifer dabei. Gebucht hatte ich 30 min und die aktuelle Wohnung inkl. Umfeld ist nicht unbedingt meine Welt (Hier fehlt auch mal ein Klimagerät - falls der Vermieter oder AG hier mit liest.) Die Begrüßung war sehr freundlich, nach Dusche und Kaltgetränk, ging es gut im stehen los. Heiß machen kann Sie einen, danach BJ, lecken, verschiedene Stellungen und zum krönenden Abschluss wieder BJ bis zum Ende. Sie hat nicht unbedingt auf die Uhr geschaut und so war die Sache nach knapp 40 min zu Ende. Danach wurde (zum meiner Überraschung) gemeinsam geduscht inkl. feinen "einseifen". Also das hatte schon was und mir hat es persönlich sehr gefallen. Mit Smalltalk muss man ein wenig geduldig sein, das läuft z.T. immer noch über Google-Translator. (Ok, wir sind ja zum f... da, aber Gespräche und das drum herum ist auch sehr wichtig.)

            Kurzes Fazit: Diese SDL kann ich nur empfehlen. Das lohnt sich!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              general (24.08.2024), Tobruk (16.08.2024), Opa-Motzki (16.08.2024), foerstermd (16.08.2024), Lupe4711 (16.08.2024)

              #21
              Da ich immer weit nach MD fahren muss, hängt die Latte ganz weit oben. Stichwortartig:
              - Sehr hübsch, freundlich und drall.
              - ZK, 69, FM und gaaanz langsam gebucht und bekommen.
              - 180 die Stunde ist verdammt viel
              - Verständigung auf Deutsch oder Entglisch kaum möglich.
              - Sie macht ihr festes Programm, ohne irgendwelche Mitsprache (wie auch?)
              - Das Programm war aber engagiert und gut: Intensive Massage mit vollem Körpereinsatz und das sehr gekonnt. FM mit viel Gefühl und Einbezug der Umgebung, 69 und Sex.
              - Das gemeinsame Duschen scheint bei ihr gerne angeboten zu werden, so auch mir.

              Fazit: Ganz nett, aber zu kommunikationsarm und zu sehr von ihr gesteuert. War wirklich gut, bleibt aber einmalig.
              Zuletzt geändert von Pandab@r; 20.08.2024, 22:41.
              Gruß Pandab@r

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Tobruk (24.08.2024), Ö.Love (21.08.2024), Rallie01 (20.08.2024), Hendrik der Kater (20.08.2024)

                #22
                Ich konnte es nicht lassen. Es ist einfach zu schön. Mit wenigen Worten erfüllt sie jeden Wunsch. Himmlisch.
                GF vom Feinsten.
                weiter so - ich komme wieder

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Opa-Motzki (21.08.2024)

                  #23
                  Zunächst herzlichen Dank an alle bisherigen Berichterstatter von Kristina, ohne sie wäre es nicht zum Besuch gekommen.
                  Da jedoch fangen die Probleme an: Einem tollen Erstbesuch folgte die Erfahrung enttäuschter Erwartungen. Zum besseren Verständnis hier stichwortartig meine Eindrücke: Kontaktaufnahme über WA problemlos, den hohen Stundenpreis ob der sehr guten Berichte hingenommen, bei Eintreffen große Unsicherheit bei ihr, wer ich eigentlich bin, trotz mehrfach bestätigter Zeit. Kommunikation mühsam, sie wollte es aber bei Deutsch belassen. Ganz ungewöhnlich: Beginn mit Massage (ihr Vorschlag), gut und fest mit leichten erotischen Elementen, dann FM sehr gekonnt, und endlich kamen wir uns richtig na, siehe da: Sie küsst gern und gut! Es folgten Reiter und Missio, das Eis war gebrochen und ich fühlte mich richtig wohl. Und dann der Hammer, eine Premiere für mich: Auf ihren Vorschlag hin ein tolles gemeinsames Duschbad mit viel Körperkontakt und einer zärtlichen Frau, die kaum auf die Zeit achtete.
                  Und dann der 2. Besuch zwei Tage später? Es war nicht in allem das Gegenteil, aber es kam einfach keine Stimmung auf. Meine deutlich geäußerten Wünsche (Haare offen) ? Ignoriert. Ihr Fragen vom 1. Mal, was ich gern habe? Verschwunden, ohne Anlass kam wieder die laaaange Massage (Zeit gewinnen?) zum Einsatz. Küsse und Zärtlichkeiten? Ganz oberflächlich und nahe am Verweigern. Es wurde außerdem deutlich, dass sie viel weniger Deutsch versteht als ich beim ersten Mal gehofft hatte. Als ich mein Unbehagen ansprach, kam die klassische Behauptung, ich wäre (zu) gestresst ( war ich überhaupt nicht!).
                  Ich hatte permanent das Gefühl, ihr für sehr viel Geld 💰 (180/60) etwas aufzunötigen (Sex!). Die in den Vorberichten erwähnten inkludiert Extras (oder wenigstens 1 davon!) gab es nicht, auch wenn wieder gemeinsam geduscht wurde (jedoch im Schnelldurchgang ohne prickelnde Atmosphäre). Daher als Fazit: Ich fuhr ratlos nach Hause, eine Empfehlung kann ich nach der B-Probe leider nicht geben. VG von Tobruk

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Pandab@r (24.08.2024), Fender86 (24.08.2024), Never_Ever (24.08.2024)

                    #24
                    Na dem Beitrag von Tobruk fällt mir wieder der Witz ein, Frauenverstehen ja nein oder doch wieviel Spuren soll die Autobahn von San Francisco nach Hawaii haben.
                    Gruß Kobold 666

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Tobruk (24.08.2024)

                      #25
                      @Tobruk: 100 Punkte, außer, dass ich z.B. die Massage schon beim Erstbesuch schon als gezielte Aktion sah, um möglichst die Kontrolle zu behalten. Mein einer Wunsch im Vorfeld wurde auch erst bejaht und dann ignoriert. Kommunikation = schwierig.

                      @Mods: bitte threads zusammenführen
                      Gruß Pandab@r

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Tobruk (24.08.2024)

                        #26
                        Ich war diese Woche auch nochmal bei Kristina.
                        Es war wieder fantastisch, für meinen Geschmack einfach perfekt.

                        Kommentar


                          #27
                          Ich bin mit dem Zweitbesuch auch nicht zu Frieden! Anfangszeit nicht eingehalten- deswegen verkürzt auf 30 Minuten. Das Programm war mau z. B. keine Dusche. Ich weiß nicht, wie ich nach der ersten grandiosen Stunde das alles bewerten soll.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Tobruk (25.08.2024)
                          Lädt...
                          X