Vor dem Jahreswechsel noch schnell reinrutschen und entspannt das Feuerwerk genießen.
Also besuchte ich Jenny.
Schnell ein Termin ausgemacht, gut und verständlich abgeklärt und zack stand ich vor der Tür.
Die Frau ist ein Traum. Sie hat eine tolle Figur, sieht gut aus und vor allem sie ist super freundlich.
Die Wohnung ist toll, es ist sauber, es ist warm, alles aufgeräumt und gut abgedunkelt.
Das Bett war auch super sauber und es lag schon ein sauberes Handtuch dort.
Ich buchte eine 1/2 h und mir wurde auch eine Dusche angeboten.
Sie ging raus und putzte ihre Zähne ich zog mich aus und wartete auf sie.
Bei uns hat von Anfang an schon die Chemie gestimmt.
So einer Frau versteht ihren Job und mein Kopfkino nimmt sein Lauf ohne Werbeunterbrechung.
Ich küsste Sie im stehen, sie erwiderte meine Küsse, dann ab auf das Trampolin und ich konnte sie so hinlegen, formen und positionieren wie ich wollte.
Sie machte alles mit. Jede Stellung, jedes Körperteil, egal wo auf dem Bett, für sie war alles kein Problem.
Sie machte alles mit und das mit Freude.
Insgesamt war der Sex super gut.
Der Blowjob war auch super, ich durfte sie dabei lecken, fingern, ihre Brüste anfassen.
Die Muschi war eng, zart, rasiert und hat neutral geschmeckt.
Insgesamt hatte ich meine Zeit voll ausgeschöpft, die Arme hat gut durchgehalten.
Sie hat nicht einmal auf das Handy geschaut oder sich anders ablenken lassen.
Von Anfang bis Ende hat sie gut durchgestöhnt und mich immer dabei angeschaut.
Ich bin schon lange dabei, aber muss wirklich zugeben, wenn ich zu den Thais gehe, dann bekomme ich den geilsten Service.
Vielleicht hatte ich immer Glück, ich denke aber, dass die Thais grundsätzlich sauber und kundenorientiert sind.
Ich kann nur weiter Empfehlen die kleine Maus. Sie ist echt freundlich und versteht ihre Dienstleistung.
Behandelt sie gut und nimmt passende Gummis mit, wenn ihr eine große Welle habt.
Reingerutscht.
Also besuchte ich Jenny.
Schnell ein Termin ausgemacht, gut und verständlich abgeklärt und zack stand ich vor der Tür.
Die Frau ist ein Traum. Sie hat eine tolle Figur, sieht gut aus und vor allem sie ist super freundlich.
Die Wohnung ist toll, es ist sauber, es ist warm, alles aufgeräumt und gut abgedunkelt.
Das Bett war auch super sauber und es lag schon ein sauberes Handtuch dort.
Ich buchte eine 1/2 h und mir wurde auch eine Dusche angeboten.
Sie ging raus und putzte ihre Zähne ich zog mich aus und wartete auf sie.
Bei uns hat von Anfang an schon die Chemie gestimmt.
So einer Frau versteht ihren Job und mein Kopfkino nimmt sein Lauf ohne Werbeunterbrechung.
Ich küsste Sie im stehen, sie erwiderte meine Küsse, dann ab auf das Trampolin und ich konnte sie so hinlegen, formen und positionieren wie ich wollte.
Sie machte alles mit. Jede Stellung, jedes Körperteil, egal wo auf dem Bett, für sie war alles kein Problem.
Sie machte alles mit und das mit Freude.
Insgesamt war der Sex super gut.
Der Blowjob war auch super, ich durfte sie dabei lecken, fingern, ihre Brüste anfassen.
Die Muschi war eng, zart, rasiert und hat neutral geschmeckt.
Insgesamt hatte ich meine Zeit voll ausgeschöpft, die Arme hat gut durchgehalten.
Sie hat nicht einmal auf das Handy geschaut oder sich anders ablenken lassen.
Von Anfang bis Ende hat sie gut durchgestöhnt und mich immer dabei angeschaut.
Ich bin schon lange dabei, aber muss wirklich zugeben, wenn ich zu den Thais gehe, dann bekomme ich den geilsten Service.
Vielleicht hatte ich immer Glück, ich denke aber, dass die Thais grundsätzlich sauber und kundenorientiert sind.
Ich kann nur weiter Empfehlen die kleine Maus. Sie ist echt freundlich und versteht ihre Dienstleistung.
Behandelt sie gut und nimmt passende Gummis mit, wenn ihr eine große Welle habt.
Reingerutscht.
Kommentar