Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jenny- Besser gehts nicht.

Vor dem Jahreswechsel noch schnell reinrutschen und entspannt das Feuerwerk genießen.
    Also besuchte ich Jenny.
    Schnell ein Termin ausgemacht, gut und verständlich abgeklärt und zack stand ich vor der Tür.
    Die Frau ist ein Traum. Sie hat eine tolle Figur, sieht gut aus und vor allem sie ist super freundlich.
    Die Wohnung ist toll, es ist sauber, es ist warm, alles aufgeräumt und gut abgedunkelt.
    Das Bett war auch super sauber und es lag schon ein sauberes Handtuch dort.

Ich buchte eine 1/2 h und mir wurde auch eine Dusche angeboten.
    Sie ging raus und putzte ihre Zähne ich zog mich aus und wartete auf sie.
    Bei uns hat von Anfang an schon die Chemie gestimmt.
    So einer Frau versteht ihren Job und mein Kopfkino nimmt sein Lauf ohne Werbeunterbrechung.

Ich küsste Sie im stehen, sie erwiderte meine Küsse, dann ab auf das Trampolin und ich konnte sie so hinlegen, formen und positionieren wie ich wollte.
    Sie machte alles mit. Jede Stellung, jedes Körperteil, egal wo auf dem Bett, für sie war alles kein Problem.
    Sie machte alles mit und das mit Freude.
    Insgesamt war der Sex super gut.
    Der Blowjob war auch super, ich durfte sie dabei lecken, fingern, ihre Brüste anfassen.
    Die Muschi war eng, zart, rasiert und hat neutral geschmeckt.

Insgesamt hatte ich meine Zeit voll ausgeschöpft, die Arme hat gut durchgehalten.
    Sie hat nicht einmal auf das Handy geschaut oder sich anders ablenken lassen.
    Von Anfang bis Ende hat sie gut durchgestöhnt und mich immer dabei angeschaut.

Ich bin schon lange dabei, aber muss wirklich zugeben, wenn ich zu den Thais gehe, dann bekomme ich den geilsten Service.
    Vielleicht hatte ich immer Glück, ich denke aber, dass die Thais grundsätzlich sauber und kundenorientiert sind.

Ich kann nur weiter Empfehlen die kleine Maus. Sie ist echt freundlich und versteht ihre Dienstleistung.
    Behandelt sie gut und nimmt passende Gummis mit, wenn ihr eine große Welle habt.

Reingerutscht.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tobruk (09.01.2024), Gast1201 (02.01.2024), seltener Gast (01.01.2024), garnele6 (01.01.2024), 63path (01.01.2024), Angerfist (01.01.2024), Schieberlein (01.01.2024), robbe05 (31.12.2023), Harzer1200 (31.12.2023)

Zitat von Avidus Beitrag anzeigen
    Vor dem Jahreswechsel noch schnell reinrutschen und entspannt das Feuerwerk genießen.
    Also besuchte ich Jenny.
    Schnell ein Termin ausgemacht, gut und verständlich abgeklärt und zack stand ich vor der Tür.
    Die Frau ist ein Traum. Sie hat eine tolle Figur, sieht gut aus und vor allem sie ist super freundlich.
    Die Wohnung ist toll, es ist sauber, es ist warm, alles aufgeräumt und gut abgedunkelt.
    Das Bett war auch super sauber und es lag schon ein sauberes Handtuch dort.

Ich buchte eine 1/2 h und mir wurde auch eine Dusche angeboten.
    Sie ging raus und putzte ihre Zähne ich zog mich aus und wartete auf sie.
    Bei uns hat von Anfang an schon die Chemie gestimmt.
    So einer Frau versteht ihren Job und mein Kopfkino nimmt sein Lauf ohne Werbeunterbrechung.

Ich küsste Sie im stehen, sie erwiderte meine Küsse, dann ab auf das Trampolin und ich konnte sie so hinlegen, formen und positionieren wie ich wollte.
    Sie machte alles mit. Jede Stellung, jedes Körperteil, egal wo auf dem Bett, für sie war alles kein Problem.
    Sie machte alles mit und das mit Freude.
    Insgesamt war der Sex super gut.
    Der Blowjob war auch super, ich durfte sie dabei lecken, fingern, ihre Brüste anfassen.
    Die Muschi war eng, zart, rasiert und hat neutral geschmeckt.

Insgesamt hatte ich meine Zeit voll ausgeschöpft, die Arme hat gut durchgehalten.
    Sie hat nicht einmal auf das Handy geschaut oder sich anders ablenken lassen.
    Von Anfang bis Ende hat sie gut durchgestöhnt und mich immer dabei angeschaut.

Ich bin schon lange dabei, aber muss wirklich zugeben, wenn ich zu den Thais gehe, dann bekomme ich den geilsten Service.
    Vielleicht hatte ich immer Glück, ich denke aber, dass die Thais grundsätzlich sauber und kundenorientiert sind.

Ich kann nur weiter Empfehlen die kleine Maus. Sie ist echt freundlich und versteht ihre Dienstleistung.
    Behandelt sie gut und nimmt passende Gummis mit, wenn ihr eine große Welle habt.

Reingerutscht.
    Wie waren die Preise bitte

Kommentar

Uwe, wenn du Sie anschreibst dann bekommst du eine Preisempfehlung zum Service. Ich habe 80430 bezahlt.
      Hast du bestimmte Wünsche, dann wird der Kassenbon auch länger am Ende.

Kommentar

Wer noch Appetit auf Asiatisch hat sollte sich beeilen, denn die gute Jenny fliegt diese Woche erstmal für ne Weile nach Thailand.

Am Samstag hatte ich Zeit und Glück mich von Jenny (und Ihrer Kollegin Laila) verwöhnen zu lassen.

Jenny möchte 80 € die halbe Stunde (2 Frauen = 2 * 80€).

Dafür bekommt man(n) nicht nur eine herzliche Umarmung. Auch ausdauerndes französisch, ein Verwöhnprogramm für meine Testikel und guter Sex sind dabei. Sie geht gut mit, lässt sich gut nehmen und reitet auch sehr gefühlvoll.

Im Gegensatz zu meinem ersten Dreier mit den beiden (siehe Erfahrungsbericht), ging es diesmal jedoch sehr schnell mit mir vorbei. Ausgehungert.

PS: Das Haus ist alt aber die Wohnung gemütlich eingerichtet. Auch keine "typischen" Asia-Gerüche. Die Haustür steht offen, so kann man schnell rein, denn der Eingang ist von der großen Kreuzung aus einsehbar. Die Bilder kommen gut hin.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Tobruk (09.01.2024), 63path (08.01.2024), Schieberlein (08.01.2024)

Ich war auch vor kurzer Zeit mal dort, aber bei Laila und ich dachte, dass Haus steht vor dem Abriss!😂😂Der Flur ist auch sehr runtergekommen, aber die Wohnung war gemütlich eingerichtet und ich hatte einer meiner besten Erlebnisse dort gehabt und ich war schon über die Jahre bei zig Frauen! Leider schaffe ich es demnächst nicht mehr dorthin, also muss ich wohl warten bis beide wieder hier gelandet sind. Dann muss ich unbedingt mal beide auf einmal probieren !

Kommentar

Laila bleibt uns immerhin erhalten Da werkelt ja auch noch eine Dritte. Asia-Perle. Aber hab noch nicht herausgefunden, wer sie ist.

Kommentar

Jungs traurige Nachricht

Jenny und Laila werden uns Verlassen.

Ob und wann Sie Wiederkommen ungewiß.
              Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
              ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

Zitat von Harzer1200 Beitrag anzeigen
                Jungs traurige Nachricht

Jenny und Laila werden uns Verlassen.

Ob und wann Sie Wiederkommen ungewiß.
                Lieber Kollege, ich muss dich korrigieren.
                Laila macht lediglich urlaub und ist ab spätestens 28.01.2024 Zurück.
                Aber für Jenny ja man weiß noch nicht wann sie wieder kommt.

Kommentar

Es würde mich freuen.
                  Zuletzt geändert von Harzer1200; 10.01.2024, 16:16.
                  Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
                  ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

Lädt...
                  X