Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nancy

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nancy
39638 Gardelegen
0152-14893301
  • 28 Jahre 
  • 80C 
  • KF 38 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
  • RS 
  • FE 
NEU in deiner Stadt - Orginal Thai-Massage

Mein zartes Wesen und meine Leidenschaft werden dich verzaubern.
Ob Franz. oder gekonnte Massagen, bei mir findest du absolute Entspannung in schöner Atmosphäre.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nancy

Sehr freundliche Dame. Ist gepflegt und hat ein liebevolles Wesen. Insgesamt ist sie etwas mollig aber hat schöne Brüste 😊
    macht ihre Arbeit gut und küsst gerne 😊
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (23.06.2024), Greyhound (29.12.2023), Schieberlein (29.12.2023)

Zitat von Solino1979 Beitrag anzeigen
    Sehr freundliche Dame. Ist gepflegt und hat ein liebevolles Wesen. Insgesamt ist sie etwas mollig aber hat schöne Brüste 😊
    macht ihre Arbeit gut und küsst gerne 😊
    Habe Nancy ebenfalls besucht und kann die Aussage bestätigen !
    Preise sind 50€/20, 80€/30, 130€/60.

Kommentar

Schöner Besuch bei Nancy in Halberstadt

Hallo werte Thaifreunde,

ich habe Nancy in Halberstadt besucht, in einer bekannten Location - geräumiges Apartment, funktionstüchtiges Bad, Matratze des Bettes etwas weich und knarzig, aber ansonsten nichts zu beanstanden.

Nancy ist eine attraktive Thailady - hübsches Gesicht, glatte samtweiche Haut, sehr erotischer Körper mit etwas fraulicheren Rundungen an den richtigen Stellen, schön volle gut geformte Naturbrüste.

Mit ihrer freundlich-aufmerksamen, ganz liebenswerten, total herzlichen, extrovertierten Art hat sie den geneigten Gast sofort auf ihrer Seite.

Der Service ist gleichfalls sehr gut und engagiert - kurzes leicht verschmust-kuscheliges Vorspiel, ausgedehnter variantenreicher Blowjob, Verkehr in den klassischen Stellungen intensiv-lustvoll, sie ist überall aktiv dabei, wenig Berührungsängste bei sehr befriedigender Performance.

Massage ebenfalls gut und angenehm entspannend.

Kurz-Fazit:
      Lohnender, sehr angenehmer und erfüllender Besuch bei einer gut aufgelegten Thaidame, der leider viel zu schnell vorüber ging. Wiederholung sehr gerne, wenn es zeitlich und örtlich passt.

Nancy bleibt noch eine Woche in Halberstadt.

Mit besten Grüßen

garnele

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Harzer1200 (08.07.2024), spezialist77 (07.07.2024)

bitte löschen, sorry
        Zuletzt geändert von spezialist77; 07.07.2024, 17:46.
        Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Lädt...
        X