Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Mein zartes Wesen und meine Leidenschaft werden dich verzaubern.
Ob Franz. oder gekonnte Massagen, bei mir findest du absolute Entspannung in schöner Atmosphäre.
NEU in deiner Stadt - Orginal Thai-Massage
Mein zartes Wesen und meine Leidenschaft werden dich verzaubern.
Ob Franz. oder gekonnte Massagen, bei mir findest du absolute Entspannung in schöner Atmosphäre.
Sehr freundliche Dame. Ist gepflegt und hat ein liebevolles Wesen. Insgesamt ist sie etwas mollig aber hat schöne Brüste 😊
macht ihre Arbeit gut und küsst gerne 😊
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Harzer1200 (23.06.2024), Greyhound (29.12.2023), Schieberlein (29.12.2023)
Sehr freundliche Dame. Ist gepflegt und hat ein liebevolles Wesen. Insgesamt ist sie etwas mollig aber hat schöne Brüste 😊
macht ihre Arbeit gut und küsst gerne 😊
Habe Nancy ebenfalls besucht und kann die Aussage bestätigen !
Preise sind 50€/20, 80€/30, 130€/60.
ich habe Nancy in Halberstadt besucht, in einer bekannten Location - geräumiges Apartment, funktionstüchtiges Bad, Matratze des Bettes etwas weich und knarzig, aber ansonsten nichts zu beanstanden.
Nancy ist eine attraktive Thailady - hübsches Gesicht, glatte samtweiche Haut, sehr erotischer Körper mit etwas fraulicheren Rundungen an den richtigen Stellen, schön volle gut geformte Naturbrüste.
Mit ihrer freundlich-aufmerksamen, ganz liebenswerten, total herzlichen, extrovertierten Art hat sie den geneigten Gast sofort auf ihrer Seite.
Der Service ist gleichfalls sehr gut und engagiert - kurzes leicht verschmust-kuscheliges Vorspiel, ausgedehnter variantenreicher Blowjob, Verkehr in den klassischen Stellungen intensiv-lustvoll, sie ist überall aktiv dabei, wenig Berührungsängste bei sehr befriedigender Performance.
Massage ebenfalls gut und angenehm entspannend.
Kurz-Fazit:
Lohnender, sehr angenehmer und erfüllender Besuch bei einer gut aufgelegten Thaidame, der leider viel zu schnell vorüber ging. Wiederholung sehr gerne, wenn es zeitlich und örtlich passt.
Nancy bleibt noch eine Woche in Halberstadt.
Mit besten Grüßen
garnele
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Harzer1200 (08.07.2024), spezialist77 (07.07.2024)
Zuletzt geändert von spezialist77; 07.07.2024, 17:46.
Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar