Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

IRINA - Ganz Neu !

So. Zum Jahres-Absch(l)uss noch Mal etwas besonderes.

So das war so eigentlich nicht geplant --aber es gab ein Dreier mit Irina und Anika. Aber der Reihe nach.

Ich rief bei Irina an und macht ein Termin mit ihr aus. (ich wal bei ihr schon mal in Erfuhrt).

Ich fuhr hin und wurde herzlich empfangen. Irina (ehemals Izabell) hat ihre Haarfarbe geändert--sie sit nun rotblond oder so, nicht mehr schwarzhaarig.
    Irina ging mit mir ins Zimmer. Dann sollte ich ins Bad.

Im Bad traf ich auf Anika nackig beim abtrocknen ihres Körpers. Hoppla.

Sie grinste und sah das ich auf ihre Brüste sah. "Na, gefällt es dir" fragt sie.
    "Ja, na klar" sag ich.

Da kommt Irina rein. Sie sieht Annika an und sagt lachend"na, du willst wohl mein Freund stehlen".

Fragt mich dann --"willst du uns beide"?.

Ich kann nicht wiederstehen.

200 Euro für 30 Minuten mit den Beiden (leichte Lesbo-spiele inclusive)

Wir gehen zusammen ins Zimmer. Die beiden Mädchen ziehen sich aus.

Dort seh ich zu, wie die beiden miteinander etwas rummachen. Ich liege daneben.

Und beide wechseln sich ab und massieren mir meinen Schwanz.
    Abwechselnd Brüste kneten und Nippel lecken. Dann die Pussys der Beiden angesehen.

Dann hat Annika ein Gummi in der Hand. Sie zieht es mir über.

Es wird geblasen. Und zwar richtig geil. Einzeln und zusammen.

Ich weiß nicht so Recht wie mir geschieht. Biede können richtig, richtig geil blasen.

Dann reiten die Beiden abwechselnd auf mir (aber mit Gummiwechsel).

Das ist super und macht mega an-- da die Andere genau zusieht und sich selbst dabei anfasst.

Ich werde wahnsinnig. Ich halte es nicht aus. Irina ist gerade auf mir.

Annika feuert mich an und krault mir die Eier. Ich spritze stöhnend dann ab.

Wow, war das gut. Mein Gummi wird entsorgt. Ich wasch mich kurz.
    Wir reden dann und ich zieh mich an. Beide begleiten mich zur Tür.

Ich war knapp 35 Minuten da. Es hat echt Spaß gemacht. Und kam unerwartet.
    Das die beiden sich gegenseiteig mögen und keine Komplexe haben, haben macht es noch geiler.

Es wird eine Wiederholung geben.

Aber erst 2024.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seltener Gast (01.01.2024), Ostfriese (30.12.2023), TastefulJack (30.12.2023), Däne15 (30.12.2023), Methusalem (29.12.2023), 00snyder (29.12.2023), cornflakes (29.12.2023), Sir59 (29.12.2023), Angerfist (29.12.2023), little scorpio (29.12.2023), Mr. Spock (29.12.2023), Da_Niel (29.12.2023), Lustgärtner (29.12.2023), Schieberlein (29.12.2023), Schnattertasche (29.12.2023), general (29.12.2023), Oswald50 (29.12.2023), Pitt (29.12.2023), foreverivan (28.12.2023)

Ich bin gerade sehr neidisch. Schöner Bericht.

Kommentar

robbe05 (05.01.2024)

Zitat von Mangys Beitrag anzeigen
      Ich bin gerade sehr neidisch. Schöner Bericht.
      Ich stimme zu. Könntest du noch was zum Alter und zur Optik/Body sagen?

Kommentar

Da hat wohl jemand noch ein verspätetes Weihnachtsgeschenk bekommen.

Kommentar

Zitat von kuguar44 Beitrag anzeigen
          Im Bad traf ich auf Anika nackig beim abtrocknen ihres Körpers. Hoppla.
          Sie grinste und sah das ich auf ihre Brüste sah. "Na, gefällt es dir" fragt sie.
          "Ja, na klar" sag ich.
          Da kommt Irina rein. Sie sieht Annika an und sagt lachend"na, du willst wohl mein Freund stehlen".
          Fragt mich dann --"willst du uns beide"?
          Schöner Bericht, aber was ich gar nicht verstehe ist der Preis von 200 für beide, da beide offiziell nur 80 p.P. auf 30 Min verlangen-für 100 Euro gibts hier sogar 45 Minuten mit einer der Ladies-zumindest ist s die Setcard von Anika.
          Ausserdem spricht Anika nur Englisch oder Russisch-daher frag ich mich ob sie dann im Bad auf einmal eine Gottgegebene Eingabe in Deutsch hatte.
          Irgendwie zweifel ich das an, da bei mir heute kein Brocken deutsch rauskam.
          Wie kann sie dann "Na, gefällt es dir" gesagt haben? Bist du sicher das es Anika war, die dort im Bad war?
          Weder Anika, noch Irina sprechen Deutsch, die Setcard ist bei allen gleich; 20/50- 80/30-45/100-60/150
          Zuletzt geändert von cornflakes; 29.12.2023, 12:46.

Kommentar

1) Ich spreche russisch. Deswegen habe ich die beiden Damen gut verstanden und mit den Beiden auch russisch gesprochen.
            2) 40 Euro war ein Extra fur die Beiden fur leichte Lesbo-Spiele ..Deswegen habe ich 200 bezahlt--und nicht 160.

Kommentar

Ostfriese (30.12.2023), Däne15 (30.12.2023), Oswald50 (29.12.2023), Lustgärtner (29.12.2023)

das erklärt die Sache natürlich...ich hatte mich echt gewundert, wie sie das so gesagt hat, wie du es wiedergegeben hast.
              Danke für den Bericht und die Antwort!

Kommentar

kuguar44 (29.12.2023)

Hallo,
                schöner Bericht. Hat Irina Tattoos?
                Guten Rutsch an alle!🍾

Kommentar

Hendrik der Kater (03.01.2024), Oswald50 (29.12.2023)

Hallo Freunde der SDL,
                  hoffe, Ihr seid nicht nur mit guten Vorsätzen sondern auch Taten ins Jahr gegangen.
                  Ich leiste ab sofort wieder meinen Beitrag, besuche die Damen und berichte. Solltet Ihr auch tun...
                  Die Woche bietet ja viel interessantes an
                  Neben den konstant tollen Girls wie Mia und Alina aus Fernost, sind in eine Reihe netter Girls dazugekommen.
                  Von den Damen, die in Sudenburg auf zwei Floors tätig sind, erschien mir Irina am verführerischsten und wollte sie mal in natur sehen.
                  Die Haare hat sie leider nicht so, aber sie ist ein tolles, begeisterungsfähiges Mädel, welches ich beschnuppern konnte.
                  Zum tollen Sex mit ihr ist alles schon von Euch gesagt. Preis/Leistung steht hier nicht auf dem Kopf.
                  Sie gab mir zu jeder Zeit das Gefühl, dass ich mehr als Willkommen bin.
                  Hatte mich dann auch mal wegen des Dreiers umgehorcht, doch Anika war sehr beschäftigt.
                  Aber egal, mich hat Irina schon allein weichgeklopft...
                  Wiederholung ein Muss. Sie bleibt noch wenigstens ne Woche, zieht dann wohl mit Tanya zusammen. Mit ihr könnte ich mir auch die Dreierrunde vorstellen, wenn Anika dann nicht mehr da ist.

Wünsche tolle Restwoche und hoffe, dass ab Sonntag die Auswahl nicht noch größer wird. Da kriege ich dann echt Probleme, mich zu entscheiden

Kommentar

Methusalem (08.01.2024), TastefulJack (06.01.2024), Da_Niel (06.01.2024), Lustgärtner (05.01.2024), Oswald50 (05.01.2024)
                  Lädt...
                  X