Ich habe Soya vor zwei Wochen in Magdeburg besucht. Die Location war absolut in Ordnung, alles war sauber, Duschen vorhanden. Die Adresse und Preise haben wir vorab über Whattsapp geklärt. Habe mich für 80 4 30 entschieden. Soya sieht gut aus, riecht gut und ist sehr gepflegt. Ihr Service ist einfach nur klasse. Würde sagen, sie weiss genau, wie sie Mann auf Touren bringt. Sie bläst einfach nur geil und tief ohne den lästigen Handeinsatz. Am geleckt werden scheint sie auch großen gefallen zu haben. Ich habe sie dann von hinten genommen, einfach nur ein geiler Anblick. Auch hier geht sie gut mit und scheint es etwas härter zu mögen. Hierbei wurde sie etwas lauter und deutlich fordernder, was ich sehr geil fand.
Ich habe mich während des gesamten Besuchs sehr wohl gefühlt. Sie ist locker drauf und scheint zu mögen, was sie tut. Also von mir gibt es eine ganz klare Weiterempfehlung
Ich habe mich während des gesamten Besuchs sehr wohl gefühlt. Sie ist locker drauf und scheint zu mögen, was sie tut. Also von mir gibt es eine ganz klare Weiterempfehlung
Kommentar