Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Dreier mit Irina und Tanya hatten wir im Forum glaube noch nicht. Lol. Eigentlich hatte ich andere Pläne für den ersten Dreier. Konnte dann aber doch nicht widerstehen. Den beiden hatte ich schon bei meinem Date mit Anika kurz Hallo gesagt.

    Ich kam an und wurde so nebenbei von Irina begrüßt. Tanya und Irina waren gerade am quatschen. Tanya war gar nicht zu sehen aber unterhalten kann man sich ja trotzdem.

    Erst mal geduscht und dann zu den beiden. Das war echt nett. Hier geküsst. Da geküsst. Gaanz leicht mit Translator unterhalten und ein zwei Lächeln abgestaubt. Das wars dann aber auch.

    Es ging ziemlich schnell weiter im Programm. Schade hätt gern langsamer starten können für meinen Geschmack. Die beiden kümmerten sich erstmal rührend und kniend vor mir um mein bestes Stück. Puhhh, das war hot. Irina und Tanja unterhielten sich aber auch zwischendurch. Tanya auch mal mit meinem besten Stück im Mund. Wusste nicht ob ich genießen oder lachen soll.

    Der BJ ging auf dem Bett weiter. Die Unterhaltung zwischen den beiden auch. Toll war es trotzdem. Lol. Ne Chance die beiden zu erkunden oder mich zu revanchieren hatte ich nicht. Es ging direkt weiter im "Programm". Irina vor mir im Doggy, darunter Tanya direkt an meinen E*ern. Wurde schon von ivan beschrieben. Tolles Gefühl. Tolle Geräusche von beiden, vor allem von Tanya.

    Danach mit beiden Reiter, die jeweils andere für französisch über mir. Wieder absolut hot. Wieder tolle Geräusche von beiden. Aber dann auch wieder unterhalten nebenbei.

    Pause. Die beiden versuchten mich ein bisschen zu massieren. Massage konnte man das nicht nennen. Glaub das Interesse dafür ist auch gar nicht da. Ich "revanchierte" mich. Schien den beiden zu gefallen. Die beiden unterhielten sich wieder nebenbei. Dann die Frage von Irina: Dusche? Es waren 35 Minuten rum und ich hatte 60 gebucht. Hmpf. Meine Gegenfrage: Runde 2? Ok. Die beiden gaben sich noch mal Mühe und es wurde trotz Sprachbarriere zwischendurch auch noch witzig. Aber bei der abschlussorientierten Atmosphäre ging bei mir nicht mehr viel.

    Fazit
    Hatte mehrfach den Eindruck die beiden sind überarbeitet. Der Sex im Dreier war schon geil. Denke das geht aber noch besser. Auf 60 Minuten sind die beiden nicht unbedingt vorbereitet. Das "Programm" ist eher für 30 oder 40 Minuten ausgelegt. Und zu guter Letzt: mit Lesbischem Duo hat das ganze nichts zu tun. Kam aber auch schon zu Genüge rüber.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ostfriese (19.01.2024), Hendrik der Kater (17.01.2024), Malgucken16 (17.01.2024), Angerfist (17.01.2024), Mr. Spock (17.01.2024), foreverivan (17.01.2024), general (17.01.2024), robbe05 (17.01.2024), Lustgärtner (16.01.2024)
    Lädt...
    X