Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Valentina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Valentina

Hallo liebe Weihnachtsstecher,
    habe heute mein Geschenk (Sperma😜) zu Valentina gebracht.
    Termin vereinbart, ging problemlos per WhatsApp, hat mir gleich ihren Service geschickt.
    Sie ist eine süße kleine Schnecke, sehr freundlich und unkompliziert.
    Habe eine halbe Stunde für 80€ gebucht.
    Nach dem waschen, im Stehen ein bisschen warm gemacht. Sie hat unwahrscheinlich große Naturtitten mit schönen Nippeln, da kann man von hinten schön kneten, was ihr gefällt. Sie ist nicht gerade schlank aber auch nicht fett. ZK gibt's keine, aber für normale ist sie zu haben.
    Auf der Liegewiese gelandet bin ich erstmal abgetaucht und war gespannt was mich zwischen ihren Schenkeln erwartet.
    Ooooh ist die Muschi schön, nicht komplett rasiert sondern am Ende der Muschel ein paar Fusseln. Hörbar merkte ich das ihr die Zungenspiele am Kitzler gefallen.
    Sie hat schöne Schamlippen, jetzt ein bisschen Fingerspiele und sie wurde schön nass.
    Jetzt ist Zeit sie zu ficken, was sie auch einforderte, also konti drüber und wir begannen in der Missio wo sie ihre Beine schön weit spreizte, trotz ihrer nicht ganz schlanken Figur ist sie gelenkig und schön eng.
    Sie hat ihren Hintern schön mit bewegt und ihn so gehalten das ich bis Anschlag ficken könnte.
    Den Geräuschen nach macht es ihr viel Spaß. Hab mein Schwanz zwischendurch mal rausgezogen und ihren Kitzler massiert. Mittlerweile sieht man das die Votze richtig nass ist.
    Hab sie dann auf die Seite gedreht und bin von hinten eingefahren, geil wenn die Schenkel geschlossen sind, nochmal ne Idee enger.
    Lange ging es nicht mehr gut, hab eine volle Ladung abgeschlossen, konnte noch eine Weile in ihr bleiben und nochmal die Titten kneten.
    Danach noch eine kleine Massage mit Öl und dann war auch die Zeit schon um.
    Ich werde sie nochmals besuchen, weil es mich reizt bei ihren etwas größeren Hintern sie mal richtig von hinten zu ficken, werde sie dann auch anal beglücken.
    So dann nochmal gewaschen, angezogen und mit Küsschen verabschiedet.
    Zimmer ist sauber und aufgeräumt.
    Viel Spass mit ihr und bis bald 🙋
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PeterPan_ (11.01.2024), Momo (10.01.2024), hansdampf23 (04.01.2024), seltener Gast (01.01.2024), iceboy (26.12.2023)
Lädt...
X