Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna! Ganz neu! Top service!

    Hallo zusammen,

    Heute habe ich spontan einen Termin bei Anna bekommen.

    80430

    Eine junge Dame öffnete mir die Tür, allerdings anhand der Bilder nicht zu erkennen, auch im Nachhinein nicht!

    ich bin trotzdem geblieben und muss sagen, ich habe es nicht bereut.

    sie ist sehr redselig und versucht damit die Atmosphäre aufzulockern.

    nach dem warmmachen im stehen sind wir auf die Matte.

    die ganze Zeit gab es tolle Zungenküsse, sehr fordernd und richtig geil.
    war tatsächlich gf6 feeling….

    dann die üblichen Positionen….. und dabei immer küsse..

    kein Zeitdruck und sehr entspannt..


    ich konnte auszucken und dann noch kurz gekuschelt.

    das Gummi musste ich selbst entfernen, das ist ein kleiner Minuspunkt.

    ansonsten gern wieder, wobei sie mit Magdeburg nicht so zufrieden ist.

    scheint mehr in BaWü und Bayern zu sein.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pitt (22.12.2023), Erhart (21.12.2023), Angerfist (20.12.2023)

    #2
    Thx für den Bericht. Zk stehen nicht im Profil. Super wenn es die trotzdem gibt.
    Stimmen denn wenigstens die Angaben zur Figur (schlank), wenn schon die Fotos nicht echt sind

    Kommentar


      #3
      Anna - süß und freundlich???
      Dieser Bericht ist - leider - eine Warnung, diese Dame in Erwägung zu ziehen. Ich bin nun schon lange dabei, aber so etwas😡???
      Hier meine Erfahrungen in Stichworten:
      - Über WA freundlich angeschrieben und für Montag einen Termin vorgeschlagen
      - Bestätigung mit Menükarte, ich solle am Montag 30 Minuten vorher bestätigen
      - Gesagt, getan, sogar 50 Minuten vorher positiv angeschrieben
      - 2 Minuten vor dem Date Nachricht von ihr, warum ich nicht früher gekommen bin
      - Hallo???? Sie sei keine Maschine und könne erst ab 20.30 Uhr, frühestens
      - Meine innere Stimme sagte: Bleib ruhig bestimmt ein Missverständnis. War es aber nicht, sie war nur müde...
      - Meine Frage warum sie sich nicht v o r h e r gemeldet hat?? Ihr ahnt es, unbeantwortet
      - Dann auf einmal zuckersüß: Komm doch morgen und schreibe mir morgens wann
      - Ich war in einer positiven Stimmung, deshalb gesagt-getan, B-Probe eines Besuchs (heute gestartet)
      - Höflich Terminvorschlag unterbreitet und ihr einen schönen Tag gewünscht, dann gegen 17 Uhr die von ihr gewünschte Bestätigung geschickt
      - Ihre Reaktion: Sprachnachricht über WA mit wüsten Beschimpfungen, ich würde sie stastalken und ich sei verrückt.
      - Gleich danach Sperrung und Löschung der Nachrichten durch sie...
      - Im Moment nehme ich es mit Humor und vermute, letztlich sogar Geld gespart zu haben, um diese sympathische Lady nicht kennen gelernt zu haben.
      - Sorry wegen der Ausführlichkeit , aber ich wollte Interessenten gewissermaßen vorwarnen... Grüße von Tobruk

      Kommentar


        #4
        Ich glaube die Dame war früher als Viktoria in MD zu Gast. Den Thread finde ich auf die schnelle nicht aber das ist etwa 2 Jahre her. Gemischte Berichtslage
        Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hendrik der Kater (28.08.2024)
        Lädt...
        X