Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Yoni

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yoni

So liebe Freunde des Geschlechtsverkehrs,

Ich habe die Gute Yoni besucht und was soll ich sagen Bilder nicht der Realität aber dachte mir ich gebe ihr trotzdem die Chance 458100 vereinbart aber musste für 1 Stunde zahlen wieso auch immer aber hab das Geld nach Diskussion wieder bekommen weil ich echt enttäuscht war.

Also auf Anfang, ich ihr geschrieben aber ich hab nicht mit ihr geschrieben sondern wem anderes wie ich erfahren habe von ihr am Ende.
    Dann zum Service:
    Am Anfang dachte ich so cool sehr viel streicheln und alles mega Gefühl dann wurden die Eier mit Zunge verwöhnt und mein bester Freund dann auch war aber dafür mit Zähnen leider war sehr unangenehm.
    Und er wollte auch nicht so in fahrt kommen dann halb schlaff versucht es hinzukriegen aber keine Chance ging nix dann die Massage war auch nicht toll sehr dolle und alles und sie hat auch kein Englisch verstanden also war alles nicht so toll.

Jetzt zu der Finanzsache ich habe quasi 1 Std gezahlt nix bekommen dafür obwohl ich so oder so 45 min nur bleiben wollte und alles kein ZK 69 lecken oder sonst was nix außer warme Luft naja ich lerne draus und es wird nie mehr Asiatisch 2 Chance vergeben super Gekd in den Sand gesetzt.

Aber so wisst ihr wenigstens Bescheid
    Zuletzt geändert von Minato1996; 20.12.2023, 20:13.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr. Spock (21.12.2023)
Lädt...
X