Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NIKA - naja...

Habe Nika besucht. Ihr Körper ist top, vor allem die Brüste wunderschön. Leider lässt sie sich da aufgrund einer Entzündung nicht anfassen.
    Gesicht wird auf den Bildern gut wiedergegeben. Das Alter würde ich um 5 Jahre anheben.
    Leider erreichte der Blowjob nicht die 3 Minuten-Marke. Diese wurde trotz gewünschter Nachbesserung nicht erreicht. Auch beim Reiten nicht sehr ausdauernd, dafür hielt sie aber im Doggy sowie Missionar gut dagegen. Den Abschluss gab's auf den Bauch.

War für mich keine zufriedenstellende Nummer. Mit dieser Service-Einstellung wird es für sie schwer bei der aktuellen Konkurrenz in MD. Sie spricht einen Mix aus deutsch und englisch, ihre Größe würde ich eher auf 1,60 m korrigieren. Preise sind wie üblich 80 für 30 und 150 für 60 Minuten.

Habe bereits im Forum gesucht, aber keinen Bericht über sie gefunden. Ist sie wirklich das erste mal da?
    Zuletzt geändert von Spyro; 18.12.2023, 18:26.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Testesser (23.01.2024), TastefulJack (20.01.2024), Mr. Spock (18.01.2024), Malgucken16 (16.01.2024), Lustgärtner (24.12.2023), Däne15 (18.12.2023), foreverivan (18.12.2023)

Ein Bericht ist meistens kein Bericht und das Pendel kann pro oder contra zur Dame ausfallen und steht dann wie ein Damoklesschwert unverrückbar im Forum. Vielleicht ganz gut, dass sie sowieso schon mein Interesse geweckt hat. Da Nika auch schon ein paar Tage bei uns ist, die Magdeburger Seele ein wenig kennelernen durfte und ich immer schon heimlich ihre Bildchen und das Menü studiert hatte, habe ich mir mal gedacht, die Kleene besuchste mal.
    Per Whatsapp ging alles tippitoppi. Mehrere WA zu Speisekarte, ein paar Fotos verbunden mit der Frage, wann ich denn zeitlich mit ihr zusammenkommen könnte, gingen bei mir ein. Etwas zu früh verrät sie für meine Begriffe schon die Lokation und den Klingelnamen. Das kann manchmal schon zu nichtgewolltem Klingelsturm führen.
    Nika war super vorbereitet auf mich. Ihr Styling mit den Hochhackigen und dem Schulmädchen -verrucht - Dress, dazu knallrote Lippen und zwei Zöpfe, das gefiel mit außerordentlich. Freundlicher Empfang, Zeit abgefragt, Waschung angeboten und angenommen, Salär (80/30) hinterlegt, ab ins Bad und dann startklar bei schwunghafter Musik ins VZ gedüst. Absprachen bezüglich Vorlieben gab es nicht. Ich lasse es bei Dates immer gern draufankommen, vielleicht spielerisch mit der Dame zusammenzukommen. Das gelang auch hier und heute.
    Mann, ist die Kleene hübsch, klar, als sie aus den Hochhackigen hüpfte und sich auf Bett schwang, ist sie schon keine 170 mehr. In großporigen Nylos verpackte Beine luden zum hocharbeiten ein. so langsam dann alles entblättert und die ersten Mundküsse kamen. Herrlich. ZK es nicht aber die waren bei der Art ihrer Küsse auch nicht notwendig. Und ich küsse gern... Mir gefiel es.
    Langsam dann alles ausgepackt und ihre wunderschöne Naturbrust kam zu Vorschein. Die Nippel hoben sich bei den zarten Berührungen an.
    Das Gummiüberziehen habe ich schon besser erlebt, aber sie blies mir schön den kleinen Freund sehr zärtlich und streichelte mir die Kugeln.
    Auch sie war mittlerweile schön "warm und feucht" und sie saß bei mir auf. Sie ist herrlich eng gebaut, so dass das vollständige Versenken meines Freundes etwas dauerte. Gern geschehen. Dei immer Blickkontakt und immer wieder Küsse. So mag ich das. In mehreren Positionen wurde dann ihr Sitz auf meinem Schaft gecheckt und es war egal wie rum wir uns drehten, ein tolles Gefühl in ihrer Muschi zu stecken. Zum Abschluss ritt sie mir dann enenrgisch den Saft raus. Das hatte was. Dabei wippten ihre Möpse und ihr Haar und sie bewegte toll ihr Becken. Ist schon ´ne geile Maus
    Conti war voll, der Smalltalk lief auf Englisch top und die Abschlusswaschung wurde noch einmal angeboten und angenommen.

Etwas über der Zeit verließ ich mit gutem Gefühl, die altehrwürdige aber überholungsbedürftige Lokation. Das Bett war zumindest auf der rechten Seite zu weich und das Bad, zwar sauber, hat auch schon bessere Zeiten gesehen.
    Bis Ende der Woche bleibt sie noch. Ich bin bestimmt noch einmal bei ihr am Start.
    Ja, der Auftakt war heute mal ein wenig anders, aber auch so ok. Fummeln im Stehen war nicht, dafür spielten wir uns auf der Matte warm. Übrigens: Die Peitsche vom Nachttischchen wurde nicht benötigt. Ich war seit Neujahr meist immer artig...
    Das zwischenzeitliche Handybimmeln empfand ich als nicht so gut, aber da sie meine ganze Aufmerksamkeit beanspruchte, war es dann doch nicht ganz so schlimm.

Vielen Dank an diese schöne, jugen Frau, die mir "altem Sack" ein herrliches Lächeln ins Gesicht zauberte

Kommentar

schnappi69 (28.03.2024), TastefulJack (20.01.2024), Mr. Spock (18.01.2024), Lustgärtner (16.01.2024), Jeryco (16.01.2024), Hungriger (16.01.2024), Malgucken16 (16.01.2024), Ostfriese (16.01.2024), Ö.Love (16.01.2024), Schieberlein (16.01.2024), Angerfist (16.01.2024), Wowwow (16.01.2024), Der Arnschter (16.01.2024)

Kam bei mir heute nur als ganz miese Nummer rüber. Ich hab da heute Geld verbrannt.

Termin über whatsapp klappte.
      Tür öffnet eine süße Maus in einem sexy Kostüm und ich denke WOW, DAS WIRD CRAZY
      Im Zimmer Handygetippe, Sprachnachrichten, ist nur halb bei der Sache, egal, ich bin ja noch im Mantel und will eh noch Duschen. Eines der angebotenen Extras lässt mich Abstand von der Frage ob es ggf. auch ZK gibt nehmen. Also ab ins Bad.

Dass es kein warmup im Stehen gibt, hatte ich ja schon bei Robbe gelesen, also los aufs Bett. Sie schält ihren tollen Body aus dem Kostüm... Wow.

Dann startet FM, schön, toller Anblick, etwas (sehr) kurz. 100 g Flutschi drauf und Reiter... Ok. Wenig Grip ist nicht verwunderlich, dass sie nach 5 Sekunden losstöhnt, als sei der Orgasmus da, war super überzeugen. Mehr oder weniger.
      Aber irgendwie auch bissl wenig action, wie sie da nur rumsitzt und Reibung vermeidet. Und nach 3-5 min "did you come?" Baby, das solltest Du merken! No.
      "Change doggy?"
      Mädel, lass mich doch erst mal richtig ran.
      Missi. Mit neuem Flutschi. Wildes Gestöne. Naja. Das wird nicht besser.
      "Doggy?" Ok, ich mach fertig. Noch mal Flutschi drauf (inhaliert sie das unten rein?) und fertig werden. Ich atme schwerer, ein langer tiefer Atemzug.. "did you come?"
      Na klar komme ich jetzt. YES.
      Huch. Auszucken lassen gehörte nicht zur setcard.
      Springt auf, reinigt sich breitbeinig mit 3 Küchentüchern (aha, Flutschi nicht inhaliert) und hält mir die Rolle hin.

Ok, Anziehen und lis, Dusche nehm ich zu Hause. Dass ich gehe, bekommt sie nur über den Handyrand halb mit.

Optisch ne crazy 9-10
      Rest der Nummer kam für mich über ne müde 2 nicht hinaus.
      Aber vielleicht sind meine Ansprüche zu hoch oder es hat nicht gepasst. Es gehören immer 2 dazu, dass es passt.

Ich wünsche allen, dass es wie bei Robbe läuft. Auch 3 Ratings sind nicht aussagekräftig (so wie das Handy in action war, sollte sie die 100 in den 2 Wochen hier vollbekommen) da kommen vielleicht noch mehr Berichte, wo es besser - oder genauso - lief.

Kommentar

Lustgärtner (28.01.2024), TastefulJack (27.01.2024), Malgucken16 (24.01.2024), Ö.Love (24.01.2024), Schieberlein (24.01.2024), Ostfriese (24.01.2024)

Ich schreibe auch gerne einen Bericht zur Nika.

Mir hat es gut gefallen. In den letzten 2 Wochen habe ich ihren Service gerne 4 mal in Anspruch genommen.
        Vielleicht sind meine Erwartungen auch einfach zu niedrig aber ich habe das Gefühl auf meine Kosten gekommen zu sein.

Ihr Body ist in meinen Augen echt eine Bombe und zu mir war sie fast immer gut drauf und hat mir das Gefühl gegeben, dass es ihr zumindest auch etwas Spaß gemacht hat.

Ja Flutschi kommt wirklich einiges zum Einsatz bei ihr, das auch nicht zu wenig. Aber ihre Pussy ist auch wirklich eng gebaut. Und da verstehe ich das schon. Empfand ich persönlich jetzt nicht als zu störend aber beachtlich ist es schon.

Es gab einen Termin, da war der Folgetermin wohl etwas zu früh im Anschluss geplant, da kam leider ein wenig Hektik auf, die Abschlussreinigung wurde mir aber trozdem angeboten und auch gerne zügig in Anspruch genommen. Fühlt sich ja dann irgendwie doch besser an.

Die Fotos in Ihrer Anzeige sind sehr zutreffend, Termin klarmachen war per Whatsapp ganz easy möglich. Es gab dann zur Erinnerung um was es geht auch direkt nochmal Fotos, eine Preisliste und bei Bestätigung auch zügig eine Adresse. Bei den Fotos hätte ich mir gewünscht, dass ich noch etwas mehr als die aus der Anzeige zu sehen bekomme, diese kannte ich ja schon. Einmal war sie noch beim Einkaufen zum vereinbarten Termin, hat mir das aber auch per Whatsapp geschrieben als ich mich 5 min vorm Termin nach dem Parken nochmal gemeldet hatte. Na gut da sind dann 15 min draus geworden. Find ich jetzt nicht cool bei dem Wetter draußen zu stehen aber nunja, hat mir den Spaß jetzt trotzdem nicht versaut und ich hatte eh etwas Zeit mitgerbacht, vondaher sei es drum.

Zum Thema ZK, ohne nachzufragen habe ich die ersten 3 mal keine Zunge gespürt, beim 4. Treffen, da ist es ja auch schon alles etwas lockerer habe ich einfach beim küssen nachgefragt ob das möglich ist und es war kein Problem. Ich denke aber auch, dass bei uns die Symphatie auch gut gepasst hat zu diesem Zeitpunkt.

Warmup im Stehen habe ich immer bekommen und auch immer gerne mitgenommen. So kann man ihren tollen Body doch auch sehr gut genießen und überall gut betrachten und ertasten.

Lecken war kein Problem, mich hat nur das erste mal das Flutschi gestört, da stehe ich ja nicht so drauf. Habe dann auch einfach beim nächsten Mal gesagt, dass ich sie gerne ohne lecken würde und sie ist nochmal schnell ins Bad und kam neu gereinigt wieder zurück.

Mit dem Finger durfte ich nicht rein, aber sonst war spielen schon ok, wurde mir nicht verwehrt, na gut mal ganz vorsichtig ausprobieren wo Schluss ist, ohne die genannte Grenze deutlich zu überschreiten. War ok, durfte ich so machen. Auch am Anus durfte ich ein wenig rumspielen ohne reinzustecken. Damit konnte ich sehr gut leben.

Missi, Reiter, Doggy, für mich passt das so. Im Doggy oder in der Missi in ihr gekommen, ich steh einfach drauf. Auszucken war gar kein Problem für sie, beim rausziehen hat sie halt nur drauf geachtet, dass der Gummi auch noch drauf ist, ab in die Tonne damit. Tücher Angeboten, und ab unter die Dusche.

Apropos Sprache, Ihr Deutsch ist nicht so mega gut aber auch nicht super schlecht, mit Deutsch und Englisch konnte ich mich aber soweit so gut mit ihr verständigen, dass denke ich fast alles klar war was wir uns zu sagen hatten. AST war bei den ersten beiden malen nicht drin, die letzten beiden Male aber sehr wohl. Hängt evtl ein bisschen von der weiteren Planung ihrerseits ab.

Schade dass der Testesser scheinbar nicht auf seine Kosten gekommen ist. Für mich hat es so sehr gjut gepasst und sie hat mir meine Dienstreise zufriedenstellend bereichert.

Ich hatte definitiv meinen Spaß und werde, wenn sich die Gelegenheit bietet, auf jeden Fall nochmal bei Ihr anfragen.

Kommentar

Lustgärtner (28.01.2024), TastefulJack (27.01.2024), Schieberlein (25.01.2024), Angerfist (25.01.2024), robbe05 (25.01.2024)

Zweitbesuch am Freitag:
          An sich wollte ich ja woanders hin, meine erste Wahl hatte aber keine Zeit, zweite Wahl machte dann trotz Termin nicht auf.
          Angefixt durch die anderen (durchaus besseren Erfahrungsberichte der Mitstecher) wagte ich Nika noch mal. Sie war frei und offensichtlich weniger im Stress. "OK, kommst Du in 30 Minuten". (Sie sollte Recht behalten )

Diesmal alles entspannter, nicht so ein gefühlter Zeitdruck wie bei Nummer 1. Ich hatte mich ja eher auf eine reine Optik-Nummer eingerichtet (Optik ist ja echt der Hammer) aber diesmal war auch sonst alles stimmiger. Ließ sich mehr Zeit, irgendwie passte es besser. Es passte sogar gut.
          Warm up im Stehen, dann aufs Bett gewechselt. Da merkte ich schon, heute wird es geil. Die Wildkatze wird zwar nie eine Hauskatze, diesmal wusste ich ja, dass es keine Hausfrauennummer wird.
          Wir fanden gut zusammen, Reiter (wow) und Doggy (yea), Abschluss in der Missy (diesmal noch ausgezuckt). Kaum noch Zeit für AST. Halbe Stunde gut ausgenutzt.
          Versöhnt und Befriedigt nach Hause.
          Manchmal bedarf es einer B-Probe. Offenbar hatten wir bei der A-Probe irgendwie nicht den gemeinsamen Nenner gefunden. Tja, alle keine Maschinen.
          Sie ist aber diese Woche nicht mehr in MD, mal schauen, ob sie wieder kommt. Dann schau ich wohl noch mal "rein".

Kommentar

robbe05 (28.01.2024), TastefulJack (28.01.2024), Lustgärtner (28.01.2024)
          Lädt...
          X