Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Selena . Nur WhatsApp!
06108 Halle (Saale)
0157-51480600
  • 20 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Lass uns gemeinsam deine Phantasien verwirklichen. Bitte nur Wenn Sie auf der Suche nach einem unvergesslichen Treffen sind, schreiben Sie mir und ich erzähle Ihnen mehr über meine Dienstleistungen. Ich bin schön, süß, anschmiegsam und aufmerksam, ich reserviere mich für Männer mit Geschmack, die wissen, wie man Frauen so behandelt, wie sie sollten. Ich mag höfliche Herren, die darauf aus sind, sich zu offenbaren und all ihre unerfüllten Fantasien zu erleben, bereit für eine Traumfreundin!;) Ich möchte ein einfaches und ungezwungenes Treffen, das es uns ermöglicht, einen Moment der Süße und intensiven Verführung zu teilen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Selena . Nur WhatsApp! (M)eine Traumfrau

Nach längerer Abstinenz:
    Ein herzliches Hallo in die Runde, heute ist der dritte Advent.
    Ich darf kurz Franz Beckenbauer zitieren:
    " Ja ist denn schon Weihnachten?"

Anscheinend schon, denn Selena ist in Halle aufgeschlagen. Was für ein Glück!

Ich habe sie erstmals und einmalig vor 6 Monaten besucht, an einem heissen Sommertag, damals gastierte sie kurz in Regensburg.
    Investiert habe ich 150 Euro und habe eine Stunde lang den besten GF6 erhalten, den man sich vorstellen kann, es hat halt einfach alles gepasst, ein magic moment sozusagen.

Rein optisch ist sie für mich eine Traumfrau, sie entspricht zu 100% den Bildern, alles natur, perfekter Körper und bildhübsches Gesicht.
    Auch beim Alter wurde nicht geschummelt, sie ist wirklich blutjung und so gar nicht abgeklärt.
    Das gefällt mir sehr.
    Sie hat einiges im Köpfchen, ist durchaus selbstbewusst, und arbeitet nur sehr sporadisch im Job.

Jetzt ist sie nach 6 Monate Pause also wieder hier.

Ich habe hart mit mir gerungen, über sie zu schreiben.
    Für mich ein Geheimtipp, den ich am liebsten mit Niemanden teilen möchte. Adererseits kommt sie halt wegen der Kohle, und ich möchte sie noch länger geniessen können.

Morgen treffen wir uns wieder, dann gebe ich ein kurzes Update.
    Ich wünsche ihr das Allerbeste, gute Kunden und noch bessere Geschäfte.

Wenn mir nun einer Werbung unterstellt ... ja, das ist so!
    Zwei Jahrzehnte Erfahrung im P6, vielleicht 400 Frauen getroffen, sie ist jedenfalls unter den besten 5%.
    Und das will was heissen.

Viel Spass mit der schönen Selena.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gentlejan (13.11.2024), Studienrat (17.01.2024), Ostfriese (07.01.2024), Angerfist (07.01.2024), robbe05 (18.12.2023), Rallie01 (18.12.2023), Gast1201 (18.12.2023), Pitt (18.12.2023), TastefulJack (17.12.2023), Lustgärtner (17.12.2023), Oswald50 (17.12.2023), foreverivan (17.12.2023)

heirate Sie doch

Kommentar

Sehr gute Idee, aber

- erstens schätze ich meine Unabhängigkeit sehr,

- und zweitens hat sie dabei ja auch mitzureden.

Ein Altersunterschied von 30 Jahren ist nicht weg zu diskutieren, so dass ich zu dem Schluss komme, sie lieber unverbindlich zu besuchen.

Wäre ich 25 Jahre jünger, so würde ich allerdings um sie werben.

Kommentar

Andi564456 (18.12.2023)

Danke für Deinen Bericht Paraschivo!

Kommentar

Sehr gerne, ich gebe noch ein kurzes Update:

Heute habe ich also Selena besucht, sie ist jetzt in Erfurt, ziemlich zentral. Vorher war sie schon in Halle und Leipzig, und sie plant, auf jeden Fall bis Anfang nächsten Jahres in Deutschland zu verweilen.

Um sie zu sehen, habe ich eine Autofahrt von ca. 4h einfach auf mich genommen.
          Unterwegs schaute ich noch ne Stunde bei Goethe und Schiller in Weimar vorbei und schlenderte durch den Weihnachtsmarkt. Dort kaufte ich auch gleich 4
          " Schaumküsse " , so sagt man es jetzt wohl korrekt, als Präsent für die Angebetete.

Durch den höllischen Nachmittagsverkehr etwas verspätet, erreichte ich ihr privates Domizil, eine Ferienwohnung, um 16:15.
          Ich wollte eine Stunde mit ihr verweilen, dafür gab ich ihr 150Euro. Die halbe Stunde würde100 kosten.

Nichts deutet darauf hin, dass ich für das Treffen bezahlt habe.
          Sie umarmt mich, küsst zärtlich, mit Zunge. So küssen nur 20jährige, so alt ist sie seit zwei Monaten.
          Eine Handvoll Brüste, kleines Piercing im Bauchnabel, keine Tattoos... natürlich, wie Gott sie schuf.
          Über den Akt an sich kann ich nur schwärmen, sie kann sich fallen lassen, geniesst auch selbst. So etwas findet man selten hier im Business, sie lässt extrem viel Nähe zu. Und verstellt sich nicht, bleibt sie selbst und schaut einem tief in die Augen.

Ihr Service ist auf GF6 ausgerichtet.
          Anal, Rollenspiele, Dildospiele,... bietet sie nicht an.

Als Fazit kann ich sagen, dass sich der Tagestrip gelohnt hat, ich bin energiegeladen von ihr gegangen und werde heute sicherlich noch von ihr träumen. Goethes Gedicht "Willkommen und Abschied" kommt mir kurz in den Sinn. Kann man im Netz finden und nachlesen.

Liebe Kollegen hier im Forum,
          ich besitze sie nicht exclusiv, ihr könnt natürlich das gleiche erleben.
          Ich glaube, sie liefert jeden, der ihr mit Respekt gegenübertritt, den Service, der mir zu Teil wurde.
          Integrität gepaart mit Zugewandheit, sie ist ein wahres Goldstück.

Genug der Lobeshymnen, meine Pasta wird kalt.

Kommentar

Tobruk (11.02.2024), Sommerstein (19.12.2023), TastefulJack (19.12.2023), Angerfist (19.12.2023), Schieberlein (19.12.2023), Hendrik der Kater (18.12.2023), foreverivan (18.12.2023)

https://www.ladies-forum.de/forum/re...und-unerfahren

Zur weiteren Meinungsbildung.

Kommentar

Selena war schön
              Habe sie gestern besucht.
              Termin über WhatsApp auf Deutsch ging zügig.
              Pünktlich vor Ort noch mal WhatsApp bin da Tür öffnet sich Treppe hoch und schauen wo. Öffnet sich die Tür ich hin stand eine junge Dame in Bademantel vor mir . Geld übergeben 60/150.
              Begrüßung umarmen Küsschen.
              Dusche wird nicht angeboten
              Ins Zimmer sollte mich schon ausziehen sie machte noch Musik an.
              Lies ihr Bademantel fallen schöne Figur kleine brüste ab aufs Bett und körpererkunden Küssen ZKs schön konnte sie überall anfassen.
              Sie nahm mein Schwert in die Hand machte schön langsam bis er hart war. Habe sie dann geleckt schmeckt neutral leichte Geräusche von ihr .
              Fragte mich nach Blassen gummi drauf und schön tief und mit ausdauer.
              Habe gesagt reiten ja flutschi drauf und los .
              Beugte sich über mich konnte schön küssen und ZKs packte sie am Arsch habe sie geführt was schon war ihre pussy eng .
              Dann in missio flutschi noch mal und langsam eingeführt ihre Beine weit auseinander gemacht .
              langsam gestoßen und viele küsse und ZK s Geräusche leise aber schön
              habe dann etwas härter gestoßen was sie genossen hat gummi wurde gefüllt . Reinigung musste ich selbst übernehmen was mich nicht stört.
              Dann etwas unterhalten mit küssen .
              zweite Runde wurde eingeleitet mit ZK s und küssen sie mein Schwert steif mit Hand und dann 96 gummi drauf und los diesmal nicht so lange war aber schön .
              Dann noch mal missio flutschi und los ging beine weit geöffnet sah gut aus .
              eingeführt Geräusche von ihr waren leise und dezent und wieder küssen und ZK s wollte aber noch Doggy was kein problem war .
              Was für ein schöner Anblick noch mal flutschi und los hat gut dagegen gehalten und sie richtig in ihre muschi gevögelt bis es über mich kamm.
              Reinigung ich selbst.
              War ein schönes treffen gern wieder.
              Verabschiedet mit Küsschen und umarmen.
              ​​​​​​​

Kommentar

Paraschivo (08.01.2024)

Guten Abend,

vorstehenden Beitrag habe ich das bereits bestehende und aktive Thema integriert.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Selena war schön
                  Da ich schon im Januar bei ihr war ist mir die Wahl nicht schwer
                  gefallen .
                  Über WA angeschrieben ging schnell und in Deutsch Termin klar gemacht .Preis 60200 Hausbesuch.
                  Pünktlich erschienen Begrüßung
                  Umarmung und ZK s .
                  Geld übergeben noch mal alles besprochen ins Zimmer ausgezogen.
                  Schöne Figur kleine brüste.
                  Im stehen körper erkunden konnte sie überall anfassen mit küssen und ZK s. Habe sie geleckt hat beine weit aneinander gemacht und angewinkelt muss ihr gefallen haben von ihr dezente
                  Geräusche. Sie dann gummi drüber auf mein schon steifen und ein schöner BJ ohne hände .
                  Dann missio flutschi drauf und los konnte tief eindringen beine waren weit geöffnet.
                  Geräusche von ihr dezent mit vielen küssen ZK s .
                  Gummi gefüllt konnte noch schön nach stoßen war kein Problem.
                  Dann Reinigung jeder selbst und unterhalten auf Deutsch sie gibt sich Mühe und lernt hat sie gesagt.
                  Auf zur zweiten Runde .
                  Erstmal viel gekuschelt mit anfassen und vielen küssen und ZK s .
                  Angeblasen war wieder schön.
                  Fragte sie nach reiten schaute mich an und sagt Was ist Das.
                  Da war ich verwirrt.
                  Hat sie dann gemacht war aber ein sinnloses Ereigniss habe dann abgebrochen nur das reiten.
                  gnisse.Haben dann noch Doggy ein schöner Anblick.
                  Flutschi drauf und habe richtig schön gestoßen und ihre Geräusche wurden etwas lauter
                  hat gut dagegen gehalten konnte noch schön auszucken und nach stoßen.
                  Verabschiedung Umarmung und küssen.
                  Wiederholung ja
                  Reiten macht sie anscheinend ich gerne .
                  War immer freundlich und nett .
                  Schöne Junge Frau mit toller Figur.

Kommentar

Pauul (09.02.2024), Pitt (08.02.2024), Paraschivo (08.02.2024), Angerfist (08.02.2024)
                  Lädt...
                  X