Nach längerer Abstinenz:
Ein herzliches Hallo in die Runde, heute ist der dritte Advent.
Ich darf kurz Franz Beckenbauer zitieren:
" Ja ist denn schon Weihnachten?"
Anscheinend schon, denn Selena ist in Halle aufgeschlagen. Was für ein Glück!
Ich habe sie erstmals und einmalig vor 6 Monaten besucht, an einem heissen Sommertag, damals gastierte sie kurz in Regensburg.
Investiert habe ich 150 Euro und habe eine Stunde lang den besten GF6 erhalten, den man sich vorstellen kann, es hat halt einfach alles gepasst, ein magic moment sozusagen.
Rein optisch ist sie für mich eine Traumfrau, sie entspricht zu 100% den Bildern, alles natur, perfekter Körper und bildhübsches Gesicht.
Auch beim Alter wurde nicht geschummelt, sie ist wirklich blutjung und so gar nicht abgeklärt.
Das gefällt mir sehr.
Sie hat einiges im Köpfchen, ist durchaus selbstbewusst, und arbeitet nur sehr sporadisch im Job.
Jetzt ist sie nach 6 Monate Pause also wieder hier.
Ich habe hart mit mir gerungen, über sie zu schreiben.
Für mich ein Geheimtipp, den ich am liebsten mit Niemanden teilen möchte. Adererseits kommt sie halt wegen der Kohle, und ich möchte sie noch länger geniessen können.
Morgen treffen wir uns wieder, dann gebe ich ein kurzes Update.
Ich wünsche ihr das Allerbeste, gute Kunden und noch bessere Geschäfte.
Wenn mir nun einer Werbung unterstellt ... ja, das ist so!
Zwei Jahrzehnte Erfahrung im P6, vielleicht 400 Frauen getroffen, sie ist jedenfalls unter den besten 5%.
Und das will was heissen.
Viel Spass mit der schönen Selena.
Ein herzliches Hallo in die Runde, heute ist der dritte Advent.
Ich darf kurz Franz Beckenbauer zitieren:
" Ja ist denn schon Weihnachten?"
Anscheinend schon, denn Selena ist in Halle aufgeschlagen. Was für ein Glück!
Ich habe sie erstmals und einmalig vor 6 Monaten besucht, an einem heissen Sommertag, damals gastierte sie kurz in Regensburg.
Investiert habe ich 150 Euro und habe eine Stunde lang den besten GF6 erhalten, den man sich vorstellen kann, es hat halt einfach alles gepasst, ein magic moment sozusagen.
Rein optisch ist sie für mich eine Traumfrau, sie entspricht zu 100% den Bildern, alles natur, perfekter Körper und bildhübsches Gesicht.
Auch beim Alter wurde nicht geschummelt, sie ist wirklich blutjung und so gar nicht abgeklärt.
Das gefällt mir sehr.
Sie hat einiges im Köpfchen, ist durchaus selbstbewusst, und arbeitet nur sehr sporadisch im Job.
Jetzt ist sie nach 6 Monate Pause also wieder hier.
Ich habe hart mit mir gerungen, über sie zu schreiben.
Für mich ein Geheimtipp, den ich am liebsten mit Niemanden teilen möchte. Adererseits kommt sie halt wegen der Kohle, und ich möchte sie noch länger geniessen können.
Morgen treffen wir uns wieder, dann gebe ich ein kurzes Update.
Ich wünsche ihr das Allerbeste, gute Kunden und noch bessere Geschäfte.
Wenn mir nun einer Werbung unterstellt ... ja, das ist so!
Zwei Jahrzehnte Erfahrung im P6, vielleicht 400 Frauen getroffen, sie ist jedenfalls unter den besten 5%.
Und das will was heissen.
Viel Spass mit der schönen Selena.
Kommentar