Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NATASCHA! GANZ NEU! Unerreichbar 😳

    Hallo zusammen.
    seit Sonntag versuche ich mein Glück bei dieser Dame. Auf Nachrichten und Anrufe wird nicht reagiert. WA Status sagt „zuletzt online im August 23“

    eigentlich eine gute Adresse in Köthen …

    Weder Google noch hier konnte ich etwas finden. Hat jemand andere Ansatzpunkte zu diesem frechen Früchtchen?

    besten Dank im Voraus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover007 (13.12.2023)

    #2
    Ich kenne die Dame aus den Studio Royal Häusern. War zwar nie persönlich bei ihr, aber sie wechselte immer zwischen Oldenburg, Münster, Osnabrück, Herford und Paderborn.

    In der Schweiz gibt es noch in Waltenschwil und Rothrist das Joy House wo die Damen hin und her wechseln.

    Das Natascha das Studio Royal verlassen hat um ihr Lager woanders aufzuschlägen ist natürlich auch möglich.

    Wäre da nicht die erste.

    Kommentar


      #3
      Nun hatte ich mit einem Anruf doch Glück und ein Termin wurde kurzfristig gemacht. Irgendwie kam mir die Stimme am Telefon bekannt vor aber beim klären der Preise schöpfte ich noch keinen Verdacht.
      70/30 und 110/60 für das Standardprogramm klang gut und da ich sowieso in der Nähe war, direkt hin.

      Mir öffnete dieses zarte Wesen mit hohen Wiedererkennungswert. Bild 5-7 trifft genau zu. Allerdings wusste ich nach dem ersten Satz, woher ich die Stimme kannte: definitiv nicht von der werkelnden Person, die kein Deutsch und nur bedingt Englisch spricht. Die Stimme kam von einer Telefonistin, die einige Damen in dieser Region terminiert.

      Da die Kleine echt süß war, buchte ich das Testprogramm plus Zk (lohnenswert) plus ein weiteres extra und war mit 110/30 dabei.
      Kaum war das Geld verstaut, ging es professionell zur Sache: take off clothes - go shower
      au weia😢 na dann. Frisch zurück hing sie mir sofort am Schweif und rubbelte mit der einen Hand, die andere massierte die Kronjuwelen. Begleitet von zarten Zungenküssen setzte sie sich auf die Bettkante und begann einen ausdauernden und tiefen BJ.

      Ich schob sie auf die Matratze und revanchierte mich.
      neutral schmeckend und glatt rasiert. Da mein kleiner Kumpel etwas an Kraft verloren hatte, kümmerte sie sich erneut mit ihrem Mund um ihn.

      so richtig wollte es aber nicht funktionieren also beendete ich unter Mund und Handeinsatz auf ihrem Vorbau.

      Grobe Reinigung durch Sie und danach etwas gezwungener smalltalk. Dann die Handymelodie : noch 5 Minuten 😳
      ok. Nochmal ins Bad und dann ab durch die Mitte.

      Super Optik aber zu professionelle Art und Weise um das gewünschte GF6 Feeling zu erreichen. Hinzu kommt die Sprachbarriere. Echt schade.
      Der Funke sprang nicht so richtig über 🤷

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lustgärtner (05.03.2024), Just4FunSA (27.01.2024), Willysy (15.12.2023), Angerfist (14.12.2023), Oswald50 (14.12.2023)
      Lädt...
      X