Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Halia Service & Top Massage
06366 Köthen (Anhalt)
0152-11971366
  • 28 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 163 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • GBp 
  • KBp 
Ganz neu in deiner Stadt!

Du möchtest dem Alltag entfliehen und mal wieder richtig abschalten?
Den kompletten Stress für eine Weile vergessen?
Dann komme zu mir und ich werde für die notwendige Entspannung sorgen.

Diskretion und Sauberkeit ist bei mir
eine Selbstverständlichkeit!

Ich freue mich auf deinen Besuch.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Halia Service & Top Massage - Naja...

TL;DR (neuer Beitrag aufgrund Textfehler meinerseits)
    Ich war vergangene Woche bei ihr in Halle. Es war ein Reinfall. Dame war vielleicht sie, vom Gesicht her denkbar, aber naja. Klassischer Foto-Realitäts-Fail^^

Kontaktaufnahme
    Gewohnte Speisekarte erhältlich via WA. Antworten normal knapp gehalten aber durchaus schnelle Reaktionszeit.

Preise
    20 Minuten für 50 Euro

30 Minuten für 80 Euro
    45 Minuten für 100 Euro
    1 Stunde für 130 Euro

Service
    „Ich würde mich freuen, wenn Du mich in meinem Massage-Paradies besuchen kommst. Ich verwöhne Dich mit Massagen, Thai-Massagen, Olmassagen, Body-to-Body-Massagen, auch erotischen Ölmassagen. Mein Service: Kuscheln/Schmuse, Franz. Bei Dir, Bei Mir, Ficken mit Gummi, Kusses Lippe, Kuss Körper, Lecken, GV immer mit Kondom, …“

Extras
    Gab es keine, hab auch nicht danach gefragt

Was Halia schon per WA verneint
    nix, habe aber auch nicht nach anal oder sonstiges gefragt.

Buchung des Termins
    Buchung erfolgte spontan heute Vormittag.

Ankunft, Location
    Es war wieder ein Plattenbau in Halle Silberhöhe. Der gleiche wie bei Honey und Cindy schon. Andere Hausnummer, aber gleicher Name an der Klingel. Die Wohnung befand sich in gleicher Höhenlage, wie bei den anderen Beiden. Die Wohnung selbst wirkte dunkler, das Bad noch Wende-Standard und das Bett furchtbar…man hat die Stahlfedern förmlich spüren können. Bad wurde angeboten, Getränk nicht. Ich entschied mich für 20450, dann kann ich wenigstens hier einen Mehrwert hinterlassen.

Optik Halia
    Leider so gar nicht, wie auf den Fotos. Sie ist ca. 160 cm groß, vielleicht auch nur 155 cm. Im Gesicht nachgeholfen, die Lippen aufgeblasen und die Wangen standen auch deutlich hervor. Sie war jetzt aber nicht hässlich. Sie stand in sonem halbdurchsichtigem Kleidchen vor mir und wirkte adhoc auch nicht dick. Die Hupen sahen ganz ok aus, ein B-Cup, lagen gut in der Hand und die Nippel sind klein und empfindlich. Aber sie hat eine Schwangerschaft hinter sich. Der Bauch schlägt Speckringe und die Spuren der Schwangerschaft sind deutlich zu sehen. Keine Narbe sondern Dehnungsstreifen. KF schätze ich auf 36.

Weitere Details, die ich während des Dates teilweise erfragt hatte
    Die Frage nach dem Alter beantwortete Sie mit 30. Englisch verstand sie ganz gut. Sie ist ganz nett, hat eine niedliche Stimme und war auch sonst freundlich.

VZ
    Ein ca. 12 m² großes Zimmer mit typischem Thai-Ambiente. Zugezogener Vorhang, Alter Schrank, Stuhl für die Klamotten, Sofadecke drauf. Und viel zu warm aufgeheizt.

Akt Vorspiel
    Sie legte relativ zügig ihre Klamotten ab, ein gegenseitiges Entkleiden fand nicht statt. Sie begann sogleich mit Zungenküssen (kann sie nicht), ich hingegen bin gleich an ihre Hupen zum fummeln und liebkosen. Danach habe ich sie aufs Bett gelegt und ihre Mumu erkundet. Hierbei musste ich leider feststellen, dass sie nicht frisch war. Es war ein leicht schweißiger Geruch aber die Pussy war zart und leicht bespielbar. Keine großen Schamlippen und auch keine übermäßig eingepackte Klit. Zwei Finger hatte ich auch kurz versenkt, sie wurde auch feucht. Danach wollte sie den Pirelli montieren und mit Blasen weitermachen, das machte sie ganz ok mit viel Engagement und ohne Zahneinsatz. Ich gab ihr dann noch zu verstehen, dass ich es ausgewogen mit Handeinsatz mag. Hat sie auch ohne weiteres gemacht. Da ich es aber eigentlich nur hinter mich bringen wollte, sagte ich, dass wir es mit dem Stellungskampf versuchen sollten…

Der Akt
    Sie wollte instant aufsatteln, ich dachte mir nee, anders. Ich lies sie sich seitlich hinlegen, das untere Bein ausgestreckt und das obere angewinkelt und bearbeitete sie so ein paar Minuten, dabei konnte ich noch ihre Brüste kneten. Dann hab ich sie in den Doggy wechseln lassen. Hätte ich nicht tun sollen…der leicht unhygienische Geruch hat mich am Abschluss gehindert. Ich hab mich dann brav entschuldigt, ihr gesagt heut ist nicht mein Tag, und bin ins Bad zur Säuberung. Das Gummi war übrigens auch nicht der Knaller. Es drohte ständig abzurutschen.

AST
    Nach dem Bad bin ich zurück ins Zimmer und zog mich an, hab dabei noch ihr Alter erfahren, und damit sie nicht an sich selbst zweifelt, das „Versagen“ auf mein Alter geschoben.

Abschied
    Wir verabschiedeten uns freundlich und ich bin einfach nur noch verduftet.

Fazit
    Also die Granate von den Fotos kann man(n) knicken. Wer auf leicht fülligere Frauen steht, wird bei ihr einen durchschnittlichen aber durchaus soliden Service bekommen. Allerdings nimmt sie es wohl mit der Hygiene nicht so genau, da sollte drauf geachtet werden. Die Brüste waren das schönste an ihr, für schnellen Druckabbau kann man drüber nachdenken. Ich für meinen Teil werde diese Straße in Zukunft meiden, denn alle 3 Thais, die ich dort bisher gesehen habe, entsprachen einfach nicht den Fotos und erst recht nicht meinen Vorstellungen.

Meine 5 Sterne Bewertung zu Halia
    GV in verschiedene Stellungen :
    ⭐⭐⭐
    Blasen : ⭐⭐⭐
    Vorspiel: ⭐⭐
    Lecken : ⭐⭐⭐
    Optik : ⭐⭐
    Zeiteinhaltung : ⭐⭐⭐⭐
    VZ : ⭐⭐
    Eigeninitiative : ⭐⭐⭐
    Kommunikation auf Deutsch : nope
    Kommunikation auf Englisch :
    ⭐⭐⭐
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    challenge_accepted (12.12.2023), Lustgärtner (12.12.2023), spezialist77 (11.12.2023), Hightower (11.12.2023)

Zitat von shyrookie Beitrag anzeigen
    ....Leider so gar nicht, wie auf den Fotos....Also die Granate von den Fotos kann man(n) knicken. Wer auf leicht fülligere Frauen steht, wird bei ihr einen durchschnittlichen aber durchaus soliden Service bekommen...
    Es gibt ja schon einen Bericht in SA aus Bernburg (mit selber Handynummer und Namen), der die alles im Vorfeld beschrieben hat.... :

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ce-top-massage
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

shyrookie (13.12.2023)

…dennoch danke ich shyrookie für den Qualitätstest🫣 Ich hatte Sie nämlich eigentlich auch auf dem Schirm - aber so-besser nicht👍

Kommentar

shyrookie (13.12.2023)

Ja WTF ich hab den anderen Beitrag tatsächlich nicht gefunden Danke für den Hinweis spezialist77 ich habe manchmal das Gefühl, dass die Suchmöglichkeiten nicht so ganz funktionieren...wie ich das gerne hätte.
        Was hatte ich gemacht während meiner Suche:
        1) Nummer via Google gesucht und natürlich alle Einschränkungen wie Safesearch usw. ausgestellt
        2) Den Namen bei Google eingegeben in Kombination mit verschiedenen Foren
        3) Die hiesige Suchfunktion mit der echt nervtötenden Captcha-Funktion (brauch da immer ne handvoll Versuche)
        4) Bildercheck mit Tineye und Google Lens

Aber nun sind beide Beiträge verknüpft, dass ist schon viel Wert :D

Kommentar

Lädt...
        X