Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Emy
Reichestr. 5
29410 Salzwedel
App. 1
0152-12548537
  • 21 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
BRANDNEU IN DEINER STADT!
Nur besuchbar

*** AV - L*d*r EMMY 21J. ***
Aus der Ukraine

- 24H Mega geiler Service -
- Jeder nette Gast ist willkommen -

*** VORLIEBEN FZR. + AV + HEISSE FINGERSPIELE ***

Ich bin Emmy und habe eine geile Figur mit schönen Brüsten.
Ich würde mich freuen, dich hier in meinem kleinen Liebesnest,
als Gast begrüßen zu dürfen.
Ich habe eine sehr lebenslustige und natürliche Art,
bei der es dir nicht schwerfallen wird, mir deine Wünsche und Fantasien zu verraten.
Zusammen werden wir dann eine sanfte oder stürmische Reise,
ganz nach deinen Wünschen, durch das Land der Liebe und Erotik unternehmen.

Auf jeden Fall wirst Du von meinem Service,
der alle Spielereien im zärtlichen Bereich einschließt, begeistert sein!

Kein GV OHNE Schutz !!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emy - nur Name, Herkunft und Größe stimmen

    Nun, das war eine Luftnummer, die zumindest anderen Teilnehmern am Forum helfen kann, kein Geld zu verbrennen💥. Das Zimmer in dem mich E. begrüßte war echt unaufgeräumt (unausgepackte Einkaufstüten, Nachttisch mit allem möglichen). Nun, 21 ist E. garantiert nicht mehr und doch erheblich von den Bildern abweichend, wenn es überhaupt ihre sind!?😢 Es scheint auch negatives Wachstum zu geben, den die 70 B sind wohl eher ein A und KF 34 tendiert zur 32.
    Gut, die Herkunft stimmt wohl. Sie ruft dann Preise auf, die ich nach so viel offensichtlichem Fake nicht mit Leistung untermauert sah. Ich meinte, mich beim direkten Anblick an eine frühere negative Erfahrung mit dieser SDL erinnert zu sehen. Tonfall und Artikulation waren hart fordernd und fast frech.
    Wir einigten uns auf 20€ weniger und 20 statt 30 min.
    Es kam dann Ihr Voschlag. Hose ausziehen reicht, der Rest soll angezogen bleiben. Dabei spielte ich nicht mit und legte alles ab. AV wurde gegen Aufpreis angeboten, mach ich aber nicht. Schmu., Kuscheln: Fehlanzeige, dafür führte sie ein meiner Anwesenheit min 3 Telefonate und rannte 2x zur Tür, um einen neuen Gast in der Küche zu parken und dann zu ihrer Kollegin umzuleiten.😱
    Vorliebe FZR, und Fingerspiele: Ersteres praktizierte sie mit mittelmäßigem Engagement und kneifenden Fingernägeln, die kontraproduktiv waren. Fingerspiele wurden verwehrt, denn sie meinete, das Honorar wäre nur für Handentspannung. Nach 5 min meinte sie, die Zeit sei in 5 min um, was nach meiner Argumentation, mit Telefonaten und Wegrennerei, auf 15 Rest-min angepasst wurde. Da ich spürte, dass das mit dem aufgezogenen dicken Gummi und den langen Nägeln nichts wird, übernahm ich sebst die Handentspannung ohne Gummi und griff mir diese SDL wenigstens an den kleinen Brüsten, dem kleinen Hinterteil und etwas zwischen den Beinen ab und vollendete wenigstens eine Entspannung meinerseits. Da die Menge über ihren Erwartungen lag, meckerte sie gleich los. Nun, wer kan schon die Menge steuern.😂
    Wer auf ähnliche Erlebisse aus ist, möge E. besuchen😀, andere seien zumindest vorgewarnt.


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zerozero (08.09.2024), duckman (13.08.2024), eddieno (10.12.2023), Tobruk (09.12.2023), robbe05 (09.12.2023)

    #2
    Emy ist eine bekannte AZF hier im Norden. Ein Wunder das da immer noch Leute drauf hineinfallen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      duckman (13.08.2024), robbe05 (17.03.2024)

      #3
      Pro Tag 2x 100 Euro sind im Monat 6.000 Eu...rechnet mal durch.
      Da lohnt es sich schon, miesen Service anzubieten.
      Und mit einer Pflaume lässt sich halt mehr Geld verdienen als mit 'nem Obstladen
      Zuletzt geändert von robbe05; 17.03.2024, 13:39.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        duckman (13.08.2024)

        #4
        Ich war auch schon mal bei Ihr, damals unter der Telefonnummer 0163-4947357. Im Grunde hat sie viele Praktiken angeboten, natürlich mit Nachkobern und nichts davon gemacht. Letztendlich lief es auf eine Handentspannung mit Handschuh hinaus.

        Kommentar


          #5
          Moin zusammen,
          Vor mehreren Jahren war ich auch bei ihr. Die Kommunikation via WA war problemlos. Vor Ort angekommen hatte sie keine Lust mehr und verwies mich an ihre alte, fette Kollegin-wohl wissend, dass ich ablehnen würde.
          Da die Gute ausschließlich auf Abzocke aus ist und ich 85 Kg Muskelmasse präsentiere, hatte sie wohl keine Lust auf Stress...

          Fakt ist, sie ist eine AZF.

          Kommentar


            #6
            jetzt in SBK bzw Schönebeck am "werkeln"....hoffe das es jeder rechtzeitig liest und kein Geld verbrennt

            https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...e-emy-12502194

            Kommentar

            Lädt...
            X