Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anastasia
39108 Magdeburg
0152-58366459
  • 28 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 168 cm 
  • 51 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
BRANDNEU!

Temperamentvolle, leidenschaftliche, verschmuste und erotische Sexliebhaberin erwartet dich mit heißen Spielen…!

Ruf mich an, ich warte auf deinen Besuch

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anastasia - Eine angenehme Dame

Ich habe Anastasia besucht und kann sie empfehlen für die ruhigeren Herren. Sie hat eine sehr angenehme Aura und man spürt die tiefe russische Seele in ihr. Sie ist älter als in ihrer Anzeige angegeben und die Brüste sind ein wenig kleiner meinem Eindruck nach. Da es schon spät war, war sie selbst schon Müde aber das tat der Sache keinen Abbruch. Küssen tut sie nicht. Die Wohnung ist sauber und alles war vorhanden. Der Eingang ist relativ anonym gelegen. Das Parken ist kein Problem.

Wäre echt schön etwas mehr an Details zu erfahren. Passt die Größe, ist sie schlank? Welche Kf ist es? Wie alt schätzt du sie? Wie sind die Preise?

Kommentar

Die Größe sollte passen und von der Figur her ist sie fraulich, also nicht dick und auch nicht schlank. KF kann ich nicht schätzen. Vom Alter her Ü40. Preise sind der Standard 80/130.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lustgärtner (08.12.2023)

Also Ü 40 für Bilder und Altersangabe 28 Jahre finde ich schon krass.
        Nicht dass ich auch die reiferen jahrgänge genieße. Aber wenn ich einen tesla buche, dann enttäuscht mich ein Golf 1 schon deutlich. Ich glaube, ich wäre nicht geblieben, aus Prinzip.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          XoXo123 (16.04.2024), Opa-Motzki (16.04.2024), Lustgärtner (16.04.2024)
        Lädt...
        X