Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Rebeka

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rebeka
Bossestr. 12a
06886 Lutherstadt Wittenberg
Klingel Praxis
0157-76850788
  • 27 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • devot 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
Ein neues Funkeln am Erotik-Himmel in Deiner Stadt.

Ich bin REBEKA und bin ein d*uergeiles L*der.
Knutsche mit mir wie mit deiner Geliebten,
lasse mich deinen Schw*** re*ten und ganz tief in
mir spüren Du kannst dir sicher sein, das du es nicht
bereuen wirst, wenn du dich mit mir vergnügst und
deine Fantasien bei mir ausleben wirst.

Ich warte sehnsüchtig auf dich.

LG REBEKA

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rebeka

Gestern habe ichvdie Rebeka zum wiederholten Male besucht. Ich nehme immer die halbe Stunde plus ein Extra für zusammen 80,-€. Ich wurde auch noch nie enttäuscht. Ich lasse mir ca. eine viertel Stunde einen Blasen....das kann sie super!!
    Anschließend Mumu lecken, nochmal blasen und in2 Stellungen gef.....
    Gummi ab und alles auf ihre Brüstchen gespritzt. Kurze Massage/Eincremen war noch drin und zufrieden wieder abgezogen.
    Da Geschäft läuft bescheiden, sagt sie.
    Rebekas Mitbewohnerin, Latina, habe ich auch gesehen.....nicht mein Fall.
    R. bleibt noch bis Freitag Nachmittag.
    Also ran da!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (08.12.2023), Malgucken16 (08.12.2023)

Ha.... die Bilder kamen mir bekannt vor. Habe sie im Juli in Magdeburg unter dem Namen Raissa getroffen.
    Bericht unter: Raissa - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

Kommentar

Lustgärtner (08.12.2023)

Rebeka ... diese Woche in Sangerhausen ...

Ich habe sie diese Woche besucht.
      Tarif war 80430 (130460) ... ohne Extras ... die mit 20 extra zu Buche schlagen würden.
      Also auch hier hat die Inflation scheinbar zugeschlagen.
      Ich habe sie über WA kontaktiert. Terminabsprache ohne Probleme und zügig, was auch den Türsummer beschleunigte: Kurz vorm Klingeln hab ich ihr geschrieben ... klingeln ... sofort ging der Summer ... somit war der Zugang auch im Innenstadtbereich durchaus diskret machbar.
      Geöffnet wurde mir mit einem Lächeln und sogar einer kleinen Umarmung. Die Fotos (ihrer aktuellen Set-Card) haben absolut Wiedererkennungswert und auch ihr Lächeln war absolut authentisch.
      Die Wohnung empfand ich etwas überheizt. Dusche vorher und nachher war vorhanden und gut nutzbar mit frischen Handtüchern.

Dann aufs Bett, wo sie mich schon im Eva-Kostüm empfing. Es folgte ein kurzes beiderseitiges Abtasten und Erkunden, was wohl beiden Lust brachte. Nebenbei: Körbchen größe A wär übertrieben ... aber ich mag es so 😉
      Dann lehnte Sie sich zurück und ich durfte sie ausgiebig oral erkunden, was mir viel Spass machte und sie mit geschlossenen Augen offensichtlich genoss. ... dann weiter mit aufziehen der Bereifung (geschickt, mit dem Mund) 😉 ... und Übergang zur 69... Reiten (guter Grip) ... und zur Missio ...
      leider kam ich dabei ganz schön ins Schwitzen (es war mir einfach zu warm, aber naja, das Mädel soll schließlich nicht frieren..) und das Quietschen des Bettes brachte mich schon aus dem "Konzept" ... ein Esstisch wär da vielleicht eine praktische Alternative gewesen. Der war aber leider nicht vorhanden ...
      beendet wurde dann mit einer guten, öligen Lingam- Massage .. 😅🙂.
      Alles in allem waren wir in weniger als 30 Minuten durch... aber sie bezog das Bett komplett neu, während ich duschte, weil doch ein paar feuchte Spuren blieben ... so gesehen, 30 Minuten dann doch erfüllt.
      also: Alles in allem, ein super Service, super freundliches Mädel... ich war befriedigt und würde sie jederzeit wieder besuchen... auch zu dem etwas erhöhten Preis.

Die Location dürfte bekannt sein (östliches Stadtzentrum). Das Bett war allerdings eine kleine Katastrophe (Reiten geht noch aber lautes Quietschen bei der Missio... was dann doch abtörnend wirken kann..).
      Hier dürfte der Vermieter gefragt sein?!

Kommentar

Ostfriese (26.10.2024), seeker (26.10.2024)

Ich hab gerade noch mal geschaut:
        Da ich geschrieben hatte:

Zitat von TomTM Beitrag anzeigen
        Rebeka ...
        ... Die Fotos (ihrer aktuellen Set-Card) haben absolut Wiedererkennungswert und auch ihr Lächeln war absolut authentisch.

... Körbchen größe A wär übertrieben ... aber ich mag es so 😉
        Sie scheint ihre Fotos öfter zu wechseln - ich bezweifle, dass die aktuellen Fotos (27.10.24) wirklich von ihr sind: Diese zeigen eher schon B-Cups... diese sind definitiv nicht ihre (Sie hat weniger als "A" ... und das Gesicht ist jetzt verdeckt - das hätte sie eigentlich nicht nötig... aber, wer weiß ...

Kommentar

Lädt...
        X