Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sea Top Massage & Service
38820 Halberstadt
0152-17829005
  • 70C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 152 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Komm und erlebe ein Abenteuer der Extraklasse mit Sea!
So wie ihr heißer Body, so auch ihr heißer Service!

Sie wartet schon sehnsüchtig auf Dich!

Weitere Service bitte erfragen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sea HBS Top Massage & Solider Service

Hallo zusammen,

habe heute Sea besucht.
    Termin über WA natürlich kein Problem sendet umgehend die Speisekarte Preise Thai üblich alles mit Conti.

Mann erkannt Sie wieder im Gesicht nicht so jugendlich schätze Sie Anfang 40 schöne kleine zarte schlanke Figur passend dazu die Gemachten Brüste stehend.

Ist Thai üblich lieb und nett wollte gleich die Massage machen aber ich lieber hinterher hatte 45x100.

Im großen und ganzen eine solide Nr mit guten BJ und Reiter Sea ist nicht so aktiv läßt sich leiten.

Schönes Abtastern mit leichten Lippenküsse danach hat Sie sich aufs Bett gesetzt und schönen BJ mit Conti den es ausreichend gab.

Beim GV etwas Flutschi Sea ist recht eng sehr schönes Gefühl.

Die Massage ist sehr angenehm.

Zeit wurde mit Duschen gerade so eingehalten, scheinbar hatte Sie großen Hunger als ich duschte verschwand Sea sofort in die Küche kam zur Verabschiedung kauend wieder, es roch sehr Lecken nach Thaifood.

Für eine solide enge Nr würde ich Sie wieder besuchen, es gibt besseren Service.
    Sea bleibt bis Samstag in HBS.

Gruß

Harzer 1200

weitere Berichte.

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
    Zuletzt geändert von Harzer1200; 07.12.2023, 16:26. Grund: Anhang
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (12.02.2024), garnele6 (07.12.2023), spezialist77 (07.12.2023), Malgucken16 (07.12.2023), Angerfist (07.12.2023), Guter Mensch (07.12.2023)
Lädt...
X