Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Larisa- Finger weg

    Gestern auf dem Weg nach Magdeburg hatte ich Larissa auf dem Schirm. Online über sie nichts gefunden… naja kann ja mal sein über wapp angeschrieben, kam nach 3 min ihr Menü mit den üblichen Preisen plus 50 für AV Im Service stand Lecken und Fingern und durch die Bilder angemacht bin ich zu ihr. Sie Frau von der Anzeige machte mir auch die Tür nachdem sie 3 mal geschrieben hatte wann ich komme da aber die Parkplatz Situation schwer war dauerte es bisschen. Ja sie machte im schlabber Look die Tür aber ich blieb da sie sehr niedlich war 🙈 im Zimmer angekommen kurz den Geld übergeben 70430 und ich sollte mich ausziehen kein Bad angeboten sie verschwand kam nach 3 min entkleidet wieder. Ich sollte mich aufs Bett legen. Ihr Anblick war sehr schön das war es aber auch. Sie Nahm ein Kondom über meinen schlaffen Freund dann gewixxt und geblasen ich dachte schon die reist den ab… als er steif war kurz gleitgel und dann wollte sie sich drauf setzen… ich sagte erst lecken und bisschen Fingern… sie sagte nur nein sowas geht nicht 😂 setze sich drauf mit Hand dazwischen…total komisches Gefühl naja ich spritze irgendwann ab sie reinigte ich zog mich an und ging… man kann das Geld besser investieren…
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (28.01.2024), Lustgärtner (07.12.2023), Malgucken16 (07.12.2023), Mr. Spock (07.12.2023), robbe05 (07.12.2023)

    #2
    Zitat von Spartan241 Beitrag anzeigen
    Gestern auf dem Weg nach Magdeburg hatte ich Larissa auf dem Schirm. Online über sie nichts gefunden…
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...1668369-larisa

    Kommentar


      #3
      Hallo Spartan241.

      Oha, das ist ja richtig mies. Sie hat ja anscheinend sogar noch Falle geschoben.

      Kommentar

      Lädt...
      X