Hallo zusammen. Es gibt schon einige Threads zu Lidka und da wurde sie zuletzt im März dieses Jahres erwähnt. Ich eröffne trotzdem einen neuen. Es ist schon eine Weile her das ich sie besucht hatte. War im August 1x in Dessau und 1x in Zeitz und dann noch Anfang Oktober 1x in Zeitz bei ihr. Möchte meinen Erfahrungsbericht mit Lidka in Dessau kundtun. Termin telefonisch vereinbart und mich für Lidka entschieden und im voraus gleich für 1h. Adresse in Dessau ist hinreichend bekannt. Pünktlich vor Ort an angegebenen Namensschild geklingelt wurde mir die Haustür geöffnet. An der Wohnungstür brauchte ich nicht mehr zu klingeln. Die Tür wurde von einer nett lächelnden jungen blonden Frau geöffnet, welche sich als Lidka vorstellte. Haare waren übrigens hoch gesteckt. Fand ich passend zu ihr. So konnte man nicht genau sagen wie lang sie sind. Alter kann ich schlecht schätzen. Größe kommt ungefähr hin zur Anzeige. KF auch sehr schlank. Nach dem ich mich vorgestellt hatte wurde ich ins Zimmer geleitet. Sie fragte noch ob ich besondere Wünsche hätte und nannte den Preis. 120460 mit ZK für normales Programm. Getränk und Dusche wurde angeboten und auch genutzt. Dann verschwand sie noch mal kurz und kam nackt zurück. Kleine Brüste ganz okay, schlank, ein kleines Bauchnabelpiercing und nahtlos gebräunt. Stehend begannen wir uns zu erkunden und meine letzten Hüllen wurden abgestreift. Die ZK waren nicht der Hammer erfüllten aber ihren Zweck ein gewisses Feeling aufzubauen. Dann wurde ich aufs Bett gebeten wo sie mir einen phantastischen BJ anbot. Den musste ich abbrechen sonst wäre es bereits zu spät gewesen. Da sie es auch sehr gerne hätte französisch verwöhnt zu werden tat ich ihr den Gefallen. Trotz kleiner Stoppeln war es angenehm und sie genoss es. Sie schmeckte neutral und ich verwöhnte sie eine weile. Dann begaben wir uns in die Missio. Sehr schöner Grip. Sie sagte auch das sie sehr eng und meiner von der größe okay ist. Große wären nicht so angenehm. Positionswechsel in Doggy auch sehr schön. Sie hat ordentlich dagegen gehalten und es schien ihr zu gefallen. Dann hat sie noch eine Weile auf mir geritten. Um zum Abschuss zu kommen bemühte sie noch mal BJ mit HJ. Den Saft ließ sie auf ihre Brüste. Nach der Reinigung wurde ich gut massiert. Etwas Smalltalk war immer dabei. Um mich zu revanchieren bot ich ihr an sie ebenfalls zu massieren. Sie genoss die Minuten. Nach der Erfrischung wurde mir noch Original Polnische Schokolade angeboten und sie würde sich auf ein Wiedersehen freuen. Mit einem ZK wurde ich verabschiedet und nach knapp einer Stunde war ich zufrieden vor der Tür. Mein Fazit, es war eine schöne Stunde und wiederholenswert. Hatte sie dann ja noch 2x besucht und war immer zu Frieden.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Lidka sexy - AV, DT
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lidka sexy - AV, DT
Hallmeyerstr. 15
06844 Dessau-Roßlau
bei Rose
0152-36121787
- 75B
- KF 34
- 165 cm
- total rasiert
- osteuropäisch
- Franz b. Ihr
- BV
- Schmu., Kuscheln
- Körperküs.
- EL
- Mast.
- Strip
LIDKA
Hallo mein Süßer!
Mein Name ist Lidka und ich bin eine junge Polin (18+)!
Eine sehr offene & ge*le Frau.
Ich liebe langen, geilen S*x.
Mit mir kannst du Deine Träume und Wünsche erfüllen und herrlich entspannen.
Ich freue mich auf Dich!
Komm einfach vorbei!
Kuss deine LIDKA
Hallo mein Süßer!
Ich freue mich auf Dich!
Komm einfach vorbei!
Kuss deine LIDKA
LIDKA
Hallo mein Süßer!
Ich freue mich auf Dich!
Komm einfach vorbei!
Kuss deine LIDKA
Hallo mein Süßer!
Ich freue mich auf Dich!
Komm einfach vorbei!
Kuss deine LIDKA
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Asterix4711 (29.04.2024), Rggs (14.12.2023), challenge_accepted (06.12.2023), rolli-56 (03.12.2023), little scorpio (03.12.2023), Pitt (02.12.2023), sportlichertyp (02.12.2023) -
Ich hatte sie letzte Woche in Dessau spontan besucht. Eine Übereinstimmung mit den gezeigten Bildern, kann ich nur bedingt bestätigen.
Das Alter ist um die 40 aber dennoch sportlich und kein Weg-Gucker
gebucht waren 30/60 ohne Extras. Die Zk erinnerten mich eher an das Rührwerk einer Teigmaschine und die akustischen Töne glichen einer monotonen Abfolge vom „mhhhh“ „ahhhh“ „hehe“ „mhhh“ …
das Blaskonzert war sehr angenehm und mit ordentlich Technik und Erfahrung vollzogen. Missi und Doggy waren ok aber auch nicht der Knaller.
sie hat ihre Stammkunden in Zeitz und Dessau, kommt daher regelmäßig zu den Orten hin. Verständigung ist problemlos auf deutsch möglich aber so ein GF6 Funke war es für mich jetzt nicht 😢 zumindest hatte ich mehr erhofft. Hinterher ärgere ich mich, weil auch ihre Kollegin zufällig frei war, bei der ich bereits 2x wegen Terminüberfüllung abgeblitzt bin.
-
cornflakes (14.12.2023), sportlichertyp (13.12.2023) -
Zitat von challenge_accepted Beitrag anzeigenHinterher ärgere ich mich, weil auch ihre Kollegin zufällig frei war
Kommentar
-
sportlichertyp (14.12.2023), cornflakes (14.12.2023) -
Ein kleiner Bericht zu Ihr.
Ich bin spontan aufgeschlagen, hatte daher auch die Ansicht von Maja & Stella.
Maja- stark übergewichtig, hat leider nicht annähernd etwas mit den Bildern zu tun.
Stella- Ähnlichkeit vorhanden, auch mehr Frau als auf den Bildern, daher die Wahl zu Lidka.
Das Bild ist natürlich auch ein Beispielbild des ungefähren Typ Frau. Meiner Meinung nach müsste sie sich aber nicht verstecken.
Sie hat den gewissen MILF Faktor, erfahren, leicht frecher Blick, man sieht das sie weis was sie will.
Figur ist Top, die Brüste hängen nicht, ein schönes B Körbchen.
(Mittlerweile) ortsüblicher Preis 30460.
Im Stehen erkundet, dann hingelegt und Blasen. Das kann Sie! Tief, mit Eierlecken, schön saftig und nass.
Anschließend auch Sie verwöhnt. Hatten wir im vorneherein so ausgemacht, daher los gehts...
Sie hat es sichtlich genossen, die Hand am Kopf, zwischen ihre Schenkel gedrückt und das Becken gegen gepresst.
Falls sie geschauspielert hat, war es verdammt gut und die körperliche Reaktion hat für sich gesprochen.
Anschließend gab´s Küsse und Missio zum runterkommen.
Doggy dann im Blasen Abschluss. Es hat ihr sichtlich gefallen, in Ihrem Mund zu kommen, hat schon auszuucken lassen, begleitet mit einem Lächeln.
Anschließend bisschen AST, ein paar liebe Worte ihrerseits und Tschüss. War nach 30 Minuten wieder draußen.
Kann ich empfehlen.
Kommentar
-
Gentl (23.10.2024), Ladytester (22.10.2024)
Stichworte:
0152-36121787,
165 cm,
75b,
bv,
dessau-roßlau,
dt,
el,
franz b. ihr,
hallmeyerstr. 15,
kf 34,
kuscheln,