Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maraya Achtung Abzocke

Hallo an alle, ich war heute bei dieser Dame. Leider konnte ich keine Berichte über sie hier finden. Also versuchte ich mein Glück. Wir hatten alles per WhatsApp besprochen, preis und Extras. Alles war klar und ich hin zu ihr. Die Bilder entsprechen nicht der Wirklichkeit. Aber dennoch ist sie nicht hässlich, Körper ist ok. Nochmal alles besprochen was alles auch ok war. Ich über gab das Geld und sie war sofort wieder zurück im Zimmer. Nur jetzt wusste sie nichts mehr von Extras. Ich wollte mein Geld wieder aber das ging nicht meinte sie. Obwohl wir noch mit nichts begonnen hatten. Naja dann lies ich es halt über mir ergehen. Muschi war ca. 3 Tage nicht rasiert. Was mich nicht wirklich störte. Blasen geht garnicht ist irgendein gelecke. Reinstecken ja aber nicht so tief und ganz langsam und das die ganze Zeit. Ich bin dann einfach nach kurzer Zeit gegangen. Die Frau geht garnicht. Beim gehen kam die Frage ob alles ok ist. Was soll da ok sein wo ich nicht mal anfangen wollte.
    Für mich nie wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (06.04.2024), Couboy (03.12.2023), Schieberlein (02.12.2023), Mr. Spock (02.12.2023), 63path (01.12.2023)

als Ausgangspunkt zum belesen

Jeni >>> Achtung Abzocke + Fake Fotos

sowie u.a.

0152-18517538 - Ladies Forum Suche

Kommentar

Lädt...
    X