Es hat mir keine Ruhe gelassen ! Zu wissen , Sie ist hier ! Hätte gleich zu Ihr gehen sollen . Sh…t ! Aber ich konnte nicht so abfahren ! Mit dem Wissen , dass ein 2. Mal wahrscheinlich nicht funktioniert, ab zur Klingel ! Es sind 2 Damen vor Ort ! Cindy und Honey ! Auch nicht unattraktiv, wollte mich Honey gleich vernaschen ! Ich wollte aber Cindy ! Sollte kurz warten . Damals hatte ich ein Selfie machen dürfen, als Sie vor ca. 2 Jahren am Güterbahnhof war. Also wusste ich , wie Sie aussieht. Nach ein paar Minuten kam Sie ! Da bin ich aus allen Wolken gefallen ! Sie ist noch hübscher als damals. Etliche Kilos weg , größere, geilere, straffere Titten . Hammer Arsch . Ich war baff. Mit schönem Einheizen, einen fantastischen Blow Job , hat Sie es doch tatsächlich geschafft, dass er nochmal stand , wie eine 1. Und auch tatsächlich ein 2.mal geschafft habe. Ihre Bewegungen, Ihr Körper , alles absolute Spitzenklasse ! War ich froh noch geklingelt zu haben ! Danach noch eine richtig professionelle Massage ! Bin mit Neuem Selfie überglücklich nach Hause gefahren !
Preis mit 80430 und diesem Service absolutes Schnäppchen.
Wiederholung 300%
Sie ist noch 2 Wochen da . Hoffentlich wird das Wetter nicht schlechter, da ich ja 60 km fahren muss !
Werde wohl von Ihr träumen heute Nacht ! 😍
Preis mit 80430 und diesem Service absolutes Schnäppchen.
Wiederholung 300%
Sie ist noch 2 Wochen da . Hoffentlich wird das Wetter nicht schlechter, da ich ja 60 km fahren muss !
Werde wohl von Ihr träumen heute Nacht ! 😍
Kommentar