Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viktoria - Gute Hausmannskost

    Ich habe gestern Viktoria besucht und man bekommt die Frau auf den Bildern. Sie kommt aus Russland und die Konversation geht nur mittels Translator auf dem Handy. Lokation war sauber bei einer bekannten Adresse gegenüber einer Tankstelle. Vom Alter her schätze ich die Gute auf Anfang 40 aber alles im Rahmen. Sie hat die Haare etwas kürzer und ich musste tatsächlich an unsere Außenministerin denken während des Aktes. Sie sieht ihr verdammt ähnlich, ich hoffe das schreckt niemanden ab. Sie ist nur noch diese Woche hier sagte sie. ZK Liebhaber werden auf ihre Kosten kommen und ihre positive Ausstrahlung plus gutem Service (2+) machen einen Besuch lohnenswert. Auch hat sie kräftige Hände und man merkt tatsächlich mal etwas bei der Massage.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    foreverivan (18.01.2024), Lustgärtner (08.12.2023), Malgucken16 (29.11.2023), Erhart (29.11.2023), PeterPan_ (29.11.2023), Oui (29.11.2023), Hungriger (29.11.2023), Schieberlein (29.11.2023), Ö.Love (29.11.2023), robbe05 (28.11.2023), Oswald50 (28.11.2023), foerstermd (28.11.2023)

    #2
    Hallo Kameraden.
    Vielleicht war jemand heute um 10:00 Uhr von diesem Forum bei Viktoria und Spaß gehabt. Ich hatte Termin um 11:00Uhr. Ich stand schon praktisch vor der Tür als die Nachricht kam - “Sorry. Ich arbeite nicht mehr. Ich habe Frauentag” Ok. Gut. Aber es war 10:49 Uhr. Könnte man ein bisschen früher schreiben... denke ich.
    Bei mir war ziemlich beschießene Woche, ich wollte Dampf auslassen, Kopf abschalten. Massage... Nö. Ich war ziemlich frustriert und für heute gibt‘s dann nur Whiskey mit Cola oder Gintonic. Ich hatte 2 Varianten als Reserve, aber Lust war irgendwie weg.

    Post ist nur Dampf rauszulassen und ich hoffe, dass ich irgendwann diese schöne Frau kennen lernen kann.

    Amen...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (08.12.2023), Malgucken16 (08.12.2023)

      #3
      Viktoria - bodenständige hübsche Frau

      Mahlzeit! Kann mich dem Vorschreiber (willy66) nur anschließen. Terminanbahnung per WA auf deutsch. Dank Übersetzer. Sie ist Russin. Anfang/Mitte 40 würde ich auch tippen? Oberweite B - alles Natur, Nippel die zum sanften bespielen einladen!

      80€ die halbe und 130€ die volle Stunde ihre Preise. Adresse sauber und diskret mit guten Parkmöglichkeiten. Übrigens hat Sie die Adresse letztes WE gewechselt!

      Empfang noch verhalten. Klar beim Erstbesuch!
      Dusche und dann begann es zärtlich im Stehen mit top ZK und abgreifen. Lecken bis Sie heftig kam. Blasen (kann Sie wirklich gut, erst zärtlich dann tief. Hui... hatte Sie dabei Ausdauer!)

      Etwas Flutschi und hoppe hoppe Reiter nicht nur ein bisschen nein ganz rein! Ihr stöhnen dazu echt animierend. Da, da da. Nein nicht der Song!

      Missionarstellung mit ZK mal langsam dann schnelleres Stoßen bis zum Abschluss. Und was für ein Abschluss. Blieben noch Minutenlang vereint. Und immer wieder ZK!

      2. Runde Doggy. Schön war's.

      Aus der Dusche zurück im Flur kurz einen Blick auf ihre Mitbewohnerin in roten Dessous erhascht. Auch lecker. Ast mit Übersetzer. Angezogen und nette Verabschiedung.

      Kurios war nur das Sie mich bat mal schnell unsere Utensilien beim Akt in einer kleinen Mülltüte mit runterzubringen. Mann ist ja Gentleman.
      Eine Frau die sehr auf eine saubere Wohnung achtet!

      Sie plant wohl da es ihr hier zu gefallen scheint und wir sie gut behandeln im Januar wiederzukommen.

      Fazit:
      Absolut gelungenes grund solides Treffen mit einer freundlichen Milf. Sie sieht der Aussenministerin schon ein wenig ähnlich.

      Größtes Manko: Ich war nach 50 Minuten wieder draußen! Hätte mir gern noch eine Massage von ihr gewünscht. Hoffe dann beim nächsten mal! Wiederholung zu 85%! Lohnt sich echt!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Mr. Spock (14.12.2023), Ö.Love (12.12.2023), cornflakes (10.12.2023), Tobruk (09.12.2023), Scherenschleifer (09.12.2023), TastefulJack (08.12.2023), Lustgärtner (08.12.2023), Malgucken16 (08.12.2023), Oswald50 (08.12.2023), Angerfist (08.12.2023)

        #4
        Also wenn das Hausmannskost ist, dann Weihnachtsgans mit Knödeln und Rotkohl, selbstgemacht.

        ECHTESTES GF feeling so far. Also ja, HAUSmannskosten aber keinesfalls abwertend.

        Optik natürlich und gut, nicht durchtrainiert aber gute Figur, Mitte 30 + nehme ich an. Russisch oder spanische Sprache wurden angeboten.

        Die angebotene Massage fiel am Ende leider weg, die 30 Min durchgevögelt, alles ohne Hast, die ganze Zeit über tiefe ZK, alles sehr intensiv gemeinsam (kann ich grad nicht anders beschreiben). EL am Beginn was Wahnsinn.
        Am Ende noch etwas zusammen gekuschelt und dann sah ich auf dem Telefon (zur Übersetzung), dass die 30 Min schon rum waren, so dass ich ICH dann los bin.

        Tolles Date.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hasi0815 (28.01.2024), TastefulJack (18.01.2024), foreverivan (18.01.2024), Hungriger (15.12.2023), Mr. Spock (14.12.2023), Oswald50 (14.12.2023), Malgucken16 (14.12.2023), robbe05 (14.12.2023), Lustgärtner (14.12.2023)

          #5
          Zitat von Testesser Beitrag anzeigen
          Also wenn das Hausmannskost ist, dann Weihnachtsgans mit Knödeln und Rotkohl, selbstgemacht.

          ECHTESTES GF feeling so far.
          ...
          Tolles Date.
          Also Testessers Bericht trifft es ziemlich genau, auch die Beschreibung. Tolle Fotos, die Realität ist nah dran, nur einen Tick normaler. Natürlich, unverschandelt und für das geschätzte Alter sehr attraktiv. Viktoria hat auch etwas von einer Lady.

          30470 zum Testen gebucht. Einziges Manko: die Verständigung. Russisch und Spanisch wie bereits erwähnt. Der Rest war super.

          Wir begannen vorm Spiegel mit Warm-up und Entkleiden, null Hemmungen, sie hat sich einfach auf alles eingelassen. ZK wirklich verdammt gut. Die Stimmung bei 100%, besser ist das Real-Life auch nicht.

          Zum Bett vorgearbeitet, erst habe ich, dann hat Viktoria verwöhnt. Die Körpermitte war allerdings nur teilrasiert, nur als Hinweis. Toller ausdauernder BJ, EL gab's auch, alles sehr echt wirkend, stressfrei und unverkrampft. Toller intensiver Ritt und dann Mission mit viel Nähe, dazu russische subtile Anfeuerung. Ich konnte mich super fallenlassen und auf einmal war's schön 🤣.

          Danach noch absolut entspannte Nachbereitung mit engem Zusammenliegen und Streicheleinheiten, Reden war leider nicht drin, aber Fühlen und Nähe waren top. Es war nichts von "nur Service" zu spüren.

          Abschlussdusche ging noch, netter Abschied.

          Fazit
          "ECHTESTES GF feeling so far."- absolute Zustimmung. War perfekter Service ohne sich so anzufühlen. Viktoria hat sich für eine Wiederholung auf jeden Fall empfohlen. Wer es "normal, natürlich, entspannt und schön" sucht, ist hier goldrichtig 👍.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Never_Ever (13.06.2024), hasi0815 (28.01.2024), Paraschivo (25.01.2024), Testesser (25.01.2024), general (23.01.2024), foerstermd (19.01.2024), Ostfriese (19.01.2024), Hungriger (18.01.2024), Oswald50 (18.01.2024), TastefulJack (18.01.2024), Malgucken16 (18.01.2024), foreverivan (18.01.2024), Angerfist (18.01.2024)

            #6
            Also zuerst einmal finde ich es schon hart, das sie wie unsere Außenministerin aussehen soll.
            Aber eine Gemeinsamkeit haben die beiden dann doch,sie beherschen beide die deutsche Sprache nicht.😀
            Nun zum ernsten Teil:
            Mein Besuch begann mit einem dezenten Schock als nach dem klingeln eine mindestens 1.80 m große Walküre die Tür öffnete.
            Ich fragte verstört"Victoria?"und dachte hoffentlich sagt sie jetzt nicht "ja bin ich".
            Nein sie war es nicht sondern ihre Kollegin...Glück gehabt denn die Frau war definitiv nicht mein Geschmack.
            Na ja ..der Schock war schnell verdaut und ich wartete nun im Zimmer auf Victoria.
            Sie fragte gleich zu Beginn "russisch oder spanisch ".
            Da sich mein spanisch sich auf Beleidigungen, die ich in der Serie "Narcos" aufgeschnappt habe, beschränkt und mein russisch nicht viel besser ist musste ich kopfschüttelnd verneinen.
            Großartige Verständigungsprobleme hatten wir trotzdem nicht denn ab hier verlief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit...manchmal klappt es halt auch ohne viel zu reden.

            Noch ein kurzes Fazit:
            -Victoria küsst sehr gerne
            -Die Geräusche die sie beim Sex macht sind einfach nur geil.
            -Sie ist attraktiv obwohl ihre Bilder von der Realität abweichen
            -Sie hat eine schöne Figur und es kommt einem wirklich so vor als wenn sie den Sex richtigt genießt.
            -80/30 also Standard Tarif aber keine Standard Nummer sondern viel besser.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              jägerbernd (16.06.2024), briggs2 (04.04.2024), Never_Ever (31.03.2024), dirtyoleman (15.02.2024), hasi0815 (28.01.2024), Paraschivo (25.01.2024), Oswald50 (25.01.2024), Hubert50 (25.01.2024), Schieberlein (25.01.2024), Lustgärtner (25.01.2024), Hungriger (25.01.2024), robbe05 (25.01.2024)
            Lädt...
            X