Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Tessa heiße Latina
Zur Großen Halle 17a
06844 Dessau-Roßlau
Herz
0152-14796894
  • 30 Jahre 
  • 85D 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • karibisch 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
  • MFF 
NEU NEU NEU NEU!!!

TESSA!

Ich will und werde dich
und deinen Lustst*b nach Strich und Faden wunderschön verwöhnen
und dir unvergessliche Erlebnisse bereiten.

0152-17286161
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tessa heiße Latina

    Tessa war mein Plan B in Dessau. Plan A war die Asiatin Meena, dazu hab ich bereits berichtet.

    Mir wurde die Tür geöffnet und es war eindeutig Tessa, die mir geöffnet hat. Die Fotos sind sicher ihre eigenen. Jetzt das aber, die sind nach meiner Schätzung über 10 Jahre alt. Der Gedanke bei ihr zu bleiben war sofort wie weggeblasen. Wie gewohnt in solchen Situationen gehe ich wieder. Ich sagte ihr freundlich, dass ich wieder gehen möchte und ging Richtung Tür. Sie öffnete mir die Tür und als ich einen Schritt aus der Tür machte, spürte ich plötzlich ihre Hände an meinem Rücken und ich wurde aus der Tür gestoßen. Welch ein unterirdirsches Verhalten.

    Durch die Fotos in der Anzeige bekommt man doch eine gewisse Erwartungshaltung. Und wenn diese dann derart enttäuscht wird, ist es doch normal, daß man nicht bleibt. Und die Dame muß doch selbst wissen, daß ihre Fotos uralt, oder massiv geschönt sind.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Krabab (21.03.2024), Erhart (25.11.2023), rolli-56 (25.11.2023), Lustgärtner (24.11.2023), sportlichertyp (24.11.2023)

    #2
    Zitat von Harley Beitrag anzeigen
    Tessa war mein Plan B in Dessau. Plan A war die Asiatin Meena, dazu hab ich bereits berichtet.

    Mir wurde die Tür geöffnet und es war eindeutig Tessa, die mir geöffnet hat. Die Fotos sind sicher ihre eigenen. Jetzt das aber, die sind nach meiner Schätzung über 10 Jahre alt. Der Gedanke bei ihr zu bleiben war sofort wie weggeblasen. Wie gewohnt in solchen Situationen gehe ich wieder. Ich sagte ihr freundlich, dass ich wieder gehen möchte und ging Richtung Tür. Sie öffnete mir die Tür und als ich einen Schritt aus der Tür machte, spürte ich plötzlich ihre Hände an meinem Rücken und ich wurde aus der Tür gestoßen. Welch ein unterirdirsches Verhalten.

    Durch die Fotos in der Anzeige bekommt man doch eine gewisse Erwartungshaltung. Und wenn diese dann derart enttäuscht wird, ist es doch normal, daß man nicht bleibt. Und die Dame muß doch selbst wissen, daß ihre Fotos uralt, oder massiv geschönt sind.
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...geld-verbrannt

    über dieser Tessa wo du warst Harley gibt es schon ein Bericht da waren manche auch enttäuscht
    Siehe diesen link

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (24.11.2023), mischkahl (24.11.2023)

      #3
      Die Fotos sind nicht nur mind. 10 J. alt , sondern bald 20(!)J. und TESSA dürfte nach meiner überschlägigen Rechnung zwischenzeitlich das Rentenalter von ca. 60J. erreicht haben.

      Sie gilt in Hannover als (ehemalige) " Krepen-Ikone" in Anlehnung an ihre frühere Wirkungsstätte Krepenstr. 6. Über den Service, den sie und andere, mittlerweile verstorbene Mitstreiterinnen dort Jahrzehnte lang praktiziert haben, darf ich mich hier nicht auslassen, ist aber in anderen Foren nachlesbar, wo es auch einen ellenlangen thread speziell zu ihr gibt.

      Allein schon aus gesundheitlichen Erwägungen sollte man einen riesengroßen Bogen um sie machen. Wenn sie dann auch noch handgreiflich wird, ist das " Fass randvoll und übergelaufen"! Wer weiss, wie die beim nächsten Mal "zuschlägt", wenn ihr wieder einer die Wahrheit ins Gesicht sagt und den Rücken kehrt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Harley (25.11.2023), Lustgärtner (24.11.2023), sportlichertyp (24.11.2023)

        #4
        Zitat von sportlichertyp Beitrag anzeigen

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...geld-verbrannt

        über dieser Tessa wo du warst Harley gibt es schon ein Bericht da waren manche auch enttäuscht
        Siehe diesen link
        Nicht nur einen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          sportlichertyp (25.11.2023)

          #5
          Zitat von sportlichertyp Beitrag anzeigen

          https://www.ladies-forum.de/forum/re...geld-verbrannt

          über dieser Tessa wo du warst Harley gibt es schon ein Bericht da waren manche auch enttäuscht
          Siehe diesen link
          Ich fand die Fotos interessant und es war dieselbe Adresse wie Plan A, also Null Zeitaufwand. Deshalb hatte ich mir eine Recherche erspart. Ich muss mich folglich über den Besuchsversuch nicht ärgern.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            sportlichertyp (25.11.2023)
          Lädt...
          X