Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Meena AV

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Meena AV
06844 Dessau-Roßlau
0152-16453569
  • 24 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • 52 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Wann du auf der suche nach einem großartigen Abenteuer bist oder stress Abbau damit du dich entspannen kannst, bist du genau bei mir richtig.
Gerne stelle ich dir meine Leistungen vor.
empfehle eine sinnliche Massage, die verschmilzt zur
Erotikmassage und Ender mit Hand Entspannung.
wenn du Glück willst, bin ich hier, um dir zu dienen.

Mein Bild ist real und aktuell.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meena AV

    Diese Woche hatte ich in Dessau zu tun, und da es einige interessante Anzeigen gab, hatte ich mir einen A-, B- und C-Plan gemacht. Plan A war Meena. Die Kontaktaufnahme lief superschnell über WA. Umgehend kamen alles Infos, die man brauchte.

    Angekommen öffnete mir eine großgewachsene, recht kräftige sehr freundliche Asiatin. Ich fragte nach Meena, sie sei Meena. Da war ich dann schon enttäuscht, denn wenn ich mir die Fotos anschaue, dann erwarte ich eine typische schlanke Thai-Dame. Sie bemerkte meinen Eindruck, und fragte. "Gefällt nicht?". Ich bejahte und sagte, daß ich lieber wieder gehen möchte. Sie sagte "ok" und brachte mich freundlich zur Tür.

    Somit kann ich über die Dame nur sagen, daß sie überaus freundlich ist. Wenn das ihre Bilder sind, dann sind diese aus meiner Sicht extrem bearbeitet. Mit viel Phantasie könnte ich annehmen, daß sie das auf den Fotos sein könnte. Und da sie recht groß und kräftig war, was für Thaidamen unüblich ist, drängt sich die Vermutung auf, ob sie vielleicht mal ein Mann gewesen sein könnte. Aber das ist nur eine Vermutung aufgrund Größe und Statur, da will ich mich nicht festlegen.

    Vielleicht findet sich ja jemand, der über die Begrüßungsphase hinausgekommen ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (12.05.2024), Phantom77 (12.01.2024), Harzer1200 (07.01.2024), rolli-56 (25.11.2023), Nostradamus82 (25.11.2023), spezialist77 (24.11.2023), Lustgärtner (24.11.2023), sportlichertyp (24.11.2023)

    #2
    Meena ist zur Zeit in Leipzig. Ob ich genau die Selbe erwischt habe, ist unklar weil ja die Bilder nicht passen..

    Die Meena bei der ich war ist mehr als nur freundlich, wir hatten einen sehr ausdauernden Dreikampf, mit allem drum und dran. Von meiner Seite aus eine klare Empfehlung!

    Kommentar

    Lädt...
    X