Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jasmin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmin

    Hallo Leute
    da ich zu besagter Dame im Vorfeld nichts im Forum gefunden habe habe ich mit Ihr per WA einen Besuch vereinbart. Kommunikation via whatsapp klappte gut jedoch wurde die falsche Hausnummer mitgeteilt was vor Ort dann erst geklärt werden musste. Die Bilder sind nicht von der Dame die ich getroffen habe auch wenn sie den Fotos etwas ähnelt - die angetroffene Frau würde ich auf Anfang/Mitte 20 schätzen mit A-Körbchen (1/4 bis die Hälfte von dem was die Dame auf den Fotos hat) wenn überhaupt so groß ansonsten sehr schlank. Preise in Wittenberg waren 80430 sowie 130460. Extras gegen Aufpreis(AV +50,-). Was soll ich sagen der Besuch war mal wieder ein absoluter Reinfall. Nach dem klingeln wurde ich hereingelassen und ins Verrichtungszimmer gebeten, die Dame geht nochmal raus und lässt die Tür einen größeren Spalt auf - anschliessend verabschiedet Sie den vorherigen Kunden welcher bis dato im Nebenzimmer war so das man dies noch mitbekam und lies die Türe dann weiterhin offen stehen. Nachdem Sie zurück war wurde das finanzielle geklärt - 80430 da nichts über die Dame bekannt. Zum Akt, hier geht es rein um Massenabfertigung! Nachdem sie das Bett noch vorbereiten musste (andere Unterlage) sollte ich mich hinlegen und sie fing an mit der Hand den Kollegen zu bearbeiten, nach gefühlt 3min kam dann schon die Frage "Bist du geil?", nach weiteren 3min wurde dann durch sie bereits der Gummi aufgezogen - bis dato kaum Kommunikation bzw. hatte ich den Eindruck sie versteht kein Deutsch (Nach eigener Aussage kommt sie aus Ungarn) da es auf weitere Fragen keine Antworten gab. Blasen - Fehlanzeige, lecken - Fehlanzeige, ach ja sie war von anfang an untenherum ohne Bekleidung hatte jedoch einen BH an. Auf Nachfrage ob man den BH ausziehen könne wurde dieser 5cm nach oben geschoben und die A-Körbchen kamen zum vorschein - anfassen war erlaubt! Ansonsten keine Küsse, keine Berührungen von Ihrer Seite oder ähnliches nur rumgewichse das der Kleine steif wurde. Nach dem aufgummieren nochmal gefühlt 3min wichsen dann wieder die Frage "Bist du geil" anschliessend wirft sie sich plötzlich auf den Rücken schmiert sich Spuke an die Möse mit den Worten "so jetzt ficken". Also in der Missio losgelegt wobei sie immer ihre Hand mit zwischen hatte und nicht wirklich bei der Sache war - nach weiteren 3min die nächste Frage "kommst du gleich?" danach wars das auch schon und sie zog Ihn raus (hatte wohl Angst das ich in Ihr komme) und wichste weiter da ihr angeblich die Muschi weh tat. Nach weiteren 2 min sollte ich die Sache dann selbst übernehmen weil ihr der Arm wehtat .... also selbst weiter Hand angelegt bis zum Schluss mit dem kurzen Kommentar meinerseits "das hätte ich auch ohne dich gekonnt". Nach gerade mal 15min war ich wieder draussen und saß wieder im Auto.

    Fazit:
    Optik: nicht schlecht wäre genau mein Fall - sehr schlank mit A-Körbchen
    Motivation Ihrerseits: Null - nur auf schnelles Geld aus
    Widerholungsgefahr 0%
    Zuletzt geändert von Heraklon; 24.11.2023, 10:22.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (25.11.2023), Lustgärtner (24.11.2023), Morgenla (24.11.2023), jimmypiffpaff (24.11.2023)

    #2
    Totaler Reinfall!
    Ich war auf eine andere SDL aus, bin aber durch den Akzent an das falsche Mädchen geraten. Na ja, sie sah sehr gut aus, also rein und meinen Fehler leider nicht korrigiert. Preis sollte 80 Euro sein und als Extra wurde Dildo und Analverkehr angeboten. Ich hatte ne ganze Weile warten müssen. Dann fing sie an zu wichsen. Ich wollte 69 ... abgelehnt. Ich wollte, dass sie den BH auszieht ... abgelehnt. Ich wollte Französisch ... abgelehnt. Ich wollte ficken na ja ganz kurz. Ich wollte weiter machen, dann wurde ich beschimpft ob ich keinen Respekt hätte. Ich sagte ihr, dass ich zum Ficken gekommen bin. Ihrerseits Nein. Nach 10 min war ich wieder auf der Straße. Wenn ich vorher hier gelesen hätte, dann wäre ich sicher nicht zu ihr gegangen. 100 Euro für fast NICHTS. Wer zu ihr noch hingeht .... oh je Leute.
    Fazit:
    Optik super wenn sie den BH abgelegt hätte
    aber kein (kaum) Sex

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Couboy (23.08.2024)
    Lädt...
    X