Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kandy
06108 Halle (Saale)
0152-19552112
  • 24 Jahre 
  • 70C 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
KANDY Top Service!

Ganz Neu

100% aktuelle Originalfotos!

Hallo, ich bin Kandy, eine charmante thailändische Schönheit!

Suchst Du etwas Exotisches? Eine Frau, die dich gerne verwöhnt, wäre das etwas für dich?
Ich bin eine hübsche Frau, sexy, gepflegt und heiß!
Eine Frau, die weiß, was du an engen, fe*chten M*schi magst!
Ich habe weiche Haut, zarte Hände, einen geschmeidigen Körper und unglaublich tolle L*ppen.

Wenn du Spaß und ein unvergessliches Sexerlebnis haben willst, dann ruf mich an.

Ich freue mich auf dich, deine Kandy

Nur per WhatsApp! Bitte keine SMS schreiben!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kandy - sehr zu empfehlen

Hallo.

Ich war gestern bei dieser jungen Schönheit.
    Die meisten ihrer Bilder sehen sehr auf Hochglanz bearbeitet aus, deswegen war ich etwas skeptisch.
    Aber ich kann euch sagen, in Natur sieht sie super aus. ❗Bild 6 mit dem roten Outfit zeigt sie quasi 1:1. ❗

Die Preise wie gehabt angemessen bei den asiatischen Damen in Halle.
    80430, 100445, 130460

Für den ersten Tests habe ich mich für die 80430 entschieden.
    Für die Kommunikation vor Ort ist Englisch bevorzugt.
    Sie hatte keinerlei Berührungsängste und legte auch direkt los nachdem ich ihr das Geld gegeben und mich kurz frisch gemacht habe.
    Ein wahnsinnig toller Körper mit klasse Oberweite und einem genauso tollem Po.😍

Einzier Negativpunkt ist hier vielleicht die Location in direkter Nähe zum Bahnhof an einer Hauptstraße. Das Zimmer war aber sauber und auch das Bett war okay. Da gibt es definitiv schlimmere Buden in Halle.
    Bad war auch sauber und auch Handtücher waren ausreichend vorhanden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rggs (17.12.2023), Gast1201 (26.11.2023), Lustgärtner (26.11.2023), spezialist77 (25.11.2023), SledgeHammer (24.11.2023), Eisenmann (24.11.2023), Studienrat (21.11.2023)

Ich kann hier voll und ganz zustimmen. Kandy ist eine wirklich schöne Frau. Die Brüsten sind gemacht, fühlen sich aber klasse an und sehen super aus.

Sie geht beim Lecken und beim Sex sehr gut mit und ihr BJ ist ein Traum.

Ich habe 30 Euro für AV extra bezahlt und sie hat gleich gesagt dass es bei meiner Größe sein kann dass es nicht geht. Genau so war es dann auch aber die hat mir die 30 Euro unaufgefordert zurück gegeben.

Kommentar

Gast1201 (26.11.2023), spezialist77 (25.11.2023)

Ich war diese Woche bei der bezaubernden Kandy und habe die leidenschaftliche Zeit sehr genossen. Ihr Service ist außergewöhnlich. Sie liest einem jeden Wunsch von den Lippen ab und schafft es, dass man sich einfach super wohl fühlt. Nicht nur im Bett, sondern auch im Gespräch (Englisch vorausgesetzt) kann man mit dieser Traumfrau eine Menge Spaß haben. Einfach der Wahnsinn! Kandy ist sexy, charmant, sympathisch…..bin immer noch sprachlos ❗❗

Kommentar

little scorpio (27.11.2023), Gast1201 (26.11.2023)

Da gibt es doch schon einen Kandy-Thread aus Halle:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...r-zu-empfehlen

Falls ein Mod mag ?
        Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Dann will ich die Gelegenheit mal nutzen, um mich anzumelden und meinen ersten Beitrag zu verfassen.

Und mich vor allem für diesen Tipp zu bedanken.
          Komme aus der Kölner Gegend und besuche überwiegend (chinesische) Massagesalons mit erweitertem Programm und auch hin und wieder SDL's, sehr gerne Thai-Damen.

Auf einer ewig langen Dienstreise führte mich meine Route an Halle vorbei und nach einem Blick hier ins Forum nahm ich Kontakt zu Kandy auf und vereinbarte einen zeitnahen Termin.

Parkplatzsuche ging so. Aber beim Betreten der Location wäre ich normalerweise direkt wieder gegangen. War mal in Kassel in so einem ähnlichen Gebäude und bin da laufen gegangen.
          Aber Zeitdruck, mangelnde Alternativen und weitere 250 km auf der Autobahn haben mich dann doch anrufen lassen.

Ich hatte Probleme damit, die Wohnung zu finden was auch daran lag, dass die Dame, mit der ich telefonierte nicht dieselbe war, die mal eine Tür öffnete dann wieder schloss und dann wieder öffnete.
          Nachdem aber klar war, dass es die richtige Wohnung war betrat ich die Gemächer, guckte mich um und ließ mir auch die Dusche zeigen. Die war OK, das Bett naja aber nachdem ich halt schon drin war und Kandy nett aussah habe ich dann 100 für 45 min bezahlt und bin erstmal duschen gegangen.

Nach diesem äußerst holprigen Beginn und einer gewissen Anspannung wollte ich eigentlich mit einer Massage beginnen aber Kandy meinte nur, dass sie mich später massieren würde und schon hatte ich ihre Zunge im Hals.

Ich kam erst dann nach und nach dazu, mir ihren wirklich tollen Body anzusehen und zu erkunden und es begann dann eine Runde, die für ein erstes Treffen wirklich super war und mich zu Höchstleistungen animiert hat.

Gut gelaunt bot sie anschließend eine Massage an und wir kamen ins Quatschen (auf Englisch). Sie ist erst seit kurzem in Deutschland, was ihren extrem hohen Servicelevel erklärt und ich hoffe, sie behält ihn noch ziemlich lange so.

Eigentlich ist bei mir in 45 min keine zweite Runde vorgesehen. Da ich aber irgendwann wieder angefangen hatte, ihren Körper zu erkunden und entsprechend geil wurde meinte ich, dass ich eigentlich noch ne zweite Runde bräuchte. Sie lachte nur und meinte, dass hätte ich früher sagen sollen.
          Aus Spaß meinte ich, dass wir das noch schnell schaffen könnten.
          War echt Spaß aber schon hatte ich wieder ihre Zunge im Hals und sie gab Vollgas.

Wie gesagt, für einen ersten Besuch war das so mit das Beste, was ich erleben durfte.
          Ich hoffe, sie kommt irgendwann nach NRW und voe allem, dass sie ihr Level hält.

Kommentar

Oswald50 (16.12.2023)

Wie war denn die Massage? Dazu bin ich leider nicht gekommen und da ich dringend eine Massage brauche könnte ich vielleicht das Nötige mit dem Erfreulichen kombinieren und nochmal zu Kandy gehen :D

Kommentar

kann jemand etwas über ihren AV service berichten?

Kommentar

Massage: Wir sind sehr schnell ins Quatschen gekommen und nach max. 5-7 min habe ich mich dann umgedreht und weitergequatscht bis dann Runde 2 eingeläutet wurde.
                War halt auch abgelenkt.

Anal wird lt. erster Nachricht ausgeschlossen. Diese kommt allerdings nicht von ihr selber.

Kommentar

Ich war gestern bei der bezaubernen Thai Maus. Termin und Speisekarte über whatsapp hat super geklappt.
                  Ich finde sie sieht noch besser aus als auf den Bildern, einen top Körper, was man ja meistens in der Realität nicht so ist. Sie empfing mich in High Heels und sexy Unterwäsche mit einem dünnen Flatter darüber, sah wirklich zum anbeißen aus, stehe ich drauf.

80430 hatten wir schon vorab besprochen, nach kurzem Badbesuch legte sie sofort im stehen los mit ZK ich dachte sie saugt mich auf.
                  Hab sie dann langsam ausgepellt und konnte auch alles berühren.
                  Nach ausgiebigen befummeln gings aufs Bett und ich verwöhnte sie, was sie auch genoss.

BJ habe ich nicht lange durchgehalten sonst wäre schon Ende gewesen, war super. Wir sind dann in die Misssio und nach wenigen Stößen ging mir so demaßen der Deckel ab. Schönes Auszucken und sie hat mich gesäubert.

Danach noch kurze Massage, was aber mehr ein streicheln war.

Alles in allem sehr geile Nummer mit Wiederholungsgefahr.
                  Seit nett zu Ihr sie ist eine kleine Perle.

Kommentar

Oswald50 (16.12.2023)

Ich war auch bei ihr, in HBS. Alles hat gepasst, Terminabsprache und Einhaltung.
                    Gebucht wurde 80/30. Sehr geiler Empfang in schöner Unterwäsche, kurz nach dem Bad legte sie auch schon los. ZK, streicheln und ein geiler BJ im Stehen. Danach ging es geil auf dem Bett weiter. Man merkt regelrecht das sie Spaß daran hat. So haben letztlich beide etwas davon.

Nach schönem Auszucken wurde ich von ihr gesäubert und genoss noch eine Massage. Wir hatten irgendwie einen Draht zueinander gefunden, es kam auch kein Zeitdruck auf.

Zufrieden verließ ich den Termin.

Gern schließe ich mich meinem Vorredner an, Kandy ist echt eine Perle. Gern wieder

Kommentar

Die auch gerade wieder in Halberstadt weilende Marie war leider dauerbesetzt und ich noch auf der Suche nach einem Vergnügen zu etwas späterer Stunde. So bin ich am Montag Abend um 20 nach 9 bei Kandy an einer sehr bekannten Adresse im Ortsteil Wehrstedt hängengeblieben.

Sie öffnete mir in einem 2 Teiler aus Glitzer und Samt in Schwarz. Dass die Hupen gemacht sind sah ich sofort. Sie war sehr freundlich, hilfsbereit umd interessiert. Wir unterhielten uns auf Englisch.

Optisch ist den Bildern nicht viel hinzuzufügen. Wir sprachen nicht über Ihr Alter, aber ich vermute, dass sie schon über 30 ist. Gehalten hat sie sich sehr gut.

Preislich hatten wir uns auf 150 für die Stunde inkl einem Extra geeinigt.

Service-mäßig ging die Lutzie nach meiner Dusche und ihrer Waschung gleich mal so richtig geil ab! Diese ZK (typisch Thai eine leichte Knoblauchfahne) und den absolut traumhaften OV werde ich so schnell nicht vergessen. Sie verwöhnte mich mit einer der besten Blaseinlagen, die ich jemals erlebt hatte. Schön tief, angenehm vielfältig, EL vom Feinsten.

GV war für mich gute Hausmannskost.

OV megaspitzenmäßig.

Eine längere sehr gute Massage wurde durch das einläuten der 2. Runde beendet.

Wiederholung auf jeden Fall. Es gibt schon ein paar positive Berichte aus anderen Besuchsstationen hier im Forum.

Kommentar

Lädt...
                      X