Hallo.
Ich war gestern bei dieser jungen Schönheit.
Die meisten ihrer Bilder sehen sehr auf Hochglanz bearbeitet aus, deswegen war ich etwas skeptisch.
Aber ich kann euch sagen, in Natur sieht sie super aus. ❗Bild 6 mit dem roten Outfit zeigt sie quasi 1:1. ❗
Die Preise wie gehabt angemessen bei den asiatischen Damen in Halle.
80430, 100445, 130460
Für den ersten Tests habe ich mich für die 80430 entschieden.
Für die Kommunikation vor Ort ist Englisch bevorzugt.
Sie hatte keinerlei Berührungsängste und legte auch direkt los nachdem ich ihr das Geld gegeben und mich kurz frisch gemacht habe.
Ein wahnsinnig toller Körper mit klasse Oberweite und einem genauso tollem Po.😍
Einzier Negativpunkt ist hier vielleicht die Location in direkter Nähe zum Bahnhof an einer Hauptstraße. Das Zimmer war aber sauber und auch das Bett war okay. Da gibt es definitiv schlimmere Buden in Halle.
Bad war auch sauber und auch Handtücher waren ausreichend vorhanden.
Ich war gestern bei dieser jungen Schönheit.
Die meisten ihrer Bilder sehen sehr auf Hochglanz bearbeitet aus, deswegen war ich etwas skeptisch.
Aber ich kann euch sagen, in Natur sieht sie super aus. ❗Bild 6 mit dem roten Outfit zeigt sie quasi 1:1. ❗
Die Preise wie gehabt angemessen bei den asiatischen Damen in Halle.
80430, 100445, 130460
Für den ersten Tests habe ich mich für die 80430 entschieden.
Für die Kommunikation vor Ort ist Englisch bevorzugt.
Sie hatte keinerlei Berührungsängste und legte auch direkt los nachdem ich ihr das Geld gegeben und mich kurz frisch gemacht habe.
Ein wahnsinnig toller Körper mit klasse Oberweite und einem genauso tollem Po.😍
Einzier Negativpunkt ist hier vielleicht die Location in direkter Nähe zum Bahnhof an einer Hauptstraße. Das Zimmer war aber sauber und auch das Bett war okay. Da gibt es definitiv schlimmere Buden in Halle.
Bad war auch sauber und auch Handtücher waren ausreichend vorhanden.
Kommentar