Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Klaudia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Klaudia

Kann denn zufällig jemand etwas über die Dame berichten und hat es bisher vergessen, hier kund zu tun?

Leider ist mein Budget für Reinfälle in diesem Jahr schon aufgebraucht und ich möchte nicht der erste sein.

Die Dame war letzte Woche in Wittenberg, hatte sie auch schon auf dem Zettel. Aber meine Wege letzte Woche führten nicht nach Wittenberg.

Die Dame scheint doppelt zu inserieren. Am selben Ort gibt es eine Conny. https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...conny-11868760 - die hatte letzte Woche auch eine Anzeige in Wittenberg.

Die Fotos sind klasse. Fahre hin und berichte.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Studienrat (22.11.2023), Lustgärtner (21.11.2023)

Naja im nächsten Jahr dann wieder. Für jetzt ist das Budget für Fehltritte, erst mal aufgebraucht.

Kommentar

Das Thema gehört eigentlich ins Sachsen Anhalt Forum, wo Sangerhausen liegt.

Irreführend ist der Umstand, daß bei den Anzeigen für Thüringen eigenartigerweise der Ort Sangerhausen auch auftaucht, neben Sachsen Anhalt, wo er regional hingehört.

Kommentar

Harley (21.11.2023)

Zitat von derschnelle Beitrag anzeigen
          Leider ist mein Budget für Reinfälle in diesem Jahr schon aufgebraucht und ich möchte nicht der erste sein.
          So ein Budget hat doch keiner. Ich möchte mich auch gern immer ins gemachte Nest legen.
          55 Beiträge seit 2011, 15x "Danke". Da geht noch was.
          Und die anderen wären über mehr Infos von dir auch sehr dankbar. Schont dann auch unsere Geldbeutel.😉

Kommentar

TastefulJack (22.11.2023), Hendrik der Kater (22.11.2023), Harley (22.11.2023), Der Arnschter (21.11.2023)
          Lädt...
          X