Heute war ich bei der bekannten und gut besuchten Adresse der Polinnen in Dessau in der Hallmeyer Straße,
Laut Ladies sind 3 Damen vor Ort nur leider gibt es dort 2 Arbeitszimmer somit musste ich das erste mal seit meiner Rorlicht Zeit dort warten
Ich besuche diese Adresse seit mehr als 8 Jahren
Meine gewünschte Dame "Ala" habe ich leider nicht bekommen da diese besetzt war somit habe ich mir die "Alicja" genommen
Vorab habe ich nochmal angerufen ob eine Dame frei wäre, beide waren erst belegt und die 3 konnte sich ja nicht anbieten
durch ein weiteres fehlendes Arbeitszimmer
Die Bilder passen nicht direkt zur Dame. Die groben Umzüge/Umrisse passen aber die Dame scheint älter zu sein
Das alter ist mir sehr nebensächlich, da ich eh lieber auf das ältere/reifere Clientel stehe
Eine sehr nette Dame und der übliche gute Service wie bekannt an dieser Adresse
Dies war aber die erste Dame wo nicht innigst geküsst wurde
Sehr sauber, ordentlich die Wohnung sowie die Dame
Für mich hatte Sie eine sehr angenehme und schöne Muschi
Laut Ladies sind 3 Damen vor Ort nur leider gibt es dort 2 Arbeitszimmer somit musste ich das erste mal seit meiner Rorlicht Zeit dort warten
Ich besuche diese Adresse seit mehr als 8 Jahren
Meine gewünschte Dame "Ala" habe ich leider nicht bekommen da diese besetzt war somit habe ich mir die "Alicja" genommen
Vorab habe ich nochmal angerufen ob eine Dame frei wäre, beide waren erst belegt und die 3 konnte sich ja nicht anbieten
durch ein weiteres fehlendes Arbeitszimmer
Die Bilder passen nicht direkt zur Dame. Die groben Umzüge/Umrisse passen aber die Dame scheint älter zu sein
Das alter ist mir sehr nebensächlich, da ich eh lieber auf das ältere/reifere Clientel stehe
Eine sehr nette Dame und der übliche gute Service wie bekannt an dieser Adresse
Dies war aber die erste Dame wo nicht innigst geküsst wurde
Sehr sauber, ordentlich die Wohnung sowie die Dame
Für mich hatte Sie eine sehr angenehme und schöne Muschi