Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Halia Service & Top Massage
38820 Halberstadt
0152-11971366
  • 28 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 163 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • GBp 
  • KBp 
Ganz neu in deiner Stadt!

Du möchtest dem Alltag entfliehen und mal wieder richtig abschalten?
Den kompletten Stress für eine Weile vergessen?
Dann komme zu mir und ich werde für die notwendige Entspannung sorgen.

Diskretion und Sauberkeit ist bei mir
eine Selbstverständlichkeit!

Ich freue mich auf deinen Besuch.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halia Service & Top Massage

    Hallo zusammen,

    möchte einen kurzen Bericht zu Halia hier lassen. Angetan von den Bildern habe ich mich entschlossen ihr einen Besuch abzustatten. Ihre Konditionen waren marktüblich und belaufen sich auf 20450, 30480, 454100 und 604130. Leider wurde die Dame auf den Bildern nicht angetroffen. Die Fotos zeigen definitiv nicht die Realität. Optisch hat sie zwar ein schönes Gesicht aber die angegebene KF ist hier absolutes Wunschdenken. Wohl eher in Richtung 38. Zungenküsse sind mit im Preis enthalten, ebenso sind Fingerspiele möglich. Halia ist zwar eine liebe und nette Person, aber der Sex war bei mir sehr abschlussorientiert, da meine Vorstellung und die Wirklichkeit weit auseinander gingen. Hab mich hinterher geärgert, dass ich nicht wieder gegangen bin. Aber als ich sie entblättert sah und der Irrtum offensichtlich wurde, war ich schon geduscht und hatte bezahlt. Also durch da! Nach kurzem Anblasen habe ich mich beeilt Doggy fertig zu werden, da ich dann zumindest ihre mittlere Körperfülle nicht so gesehen habe. Musste ein wenig stärker machen, damit es klappte. Sie hat aber gut dagegen gehalten und nicht gemurrt. Nach dem Abschluß Reinigung durch sie. Anschließend gab es noch eine ziemlich interessante Massage. Waren ja noch genug Minuten von den 30min übrig. Hier wurde das ganze Körpergewicht von ihr eingesetzt und ich wurde teils heftig in die Matratze gedrückt. Sehr kraftvoll sag ich nur. Mit Ellenbogeeinsatz und Öl von Kopf bis Fuß. War aber nicht wirklich unangenehm. Aber speziell würde ich mal sagen.

    Naja, das Fazit..... Definitiv keine Wiederholung und die Fotos sind Fake! Schade!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Phantom77 (15.01.2024), spezialist77 (16.11.2023), Nostradamus82 (16.11.2023), Hightower (16.11.2023), hasi0815 (16.11.2023)

    #2
    Vielleicht kannst du noch die Anzeige einbinden?
    Da die Namen oft geändert werden oder es mehrere Damen mit demselben Namen gibt, helfen uns meist nur die Fotos der Anzeige weiter.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Phantom77 Beitrag anzeigen
      Vielleicht kannst du noch die Anzeige einbinden?
      Da die Namen oft geändert werden oder es mehrere Damen mit demselben Namen gibt, helfen uns meist nur die Fotos der Anzeige weiter.
      Eigentlich sollte das Thema Anzeigeneinbindung und Fotos mittlerweile jedem bekannt sein und zur Zeit der Berichtserstellung war diese auch eingebunden, was man anhand der Stichwort-Leiste unten sieht.

      Aber vielleicht erbarmt sich ja ein Mod und bindet diese wieder neu ein ?

      Derzeit ist Halia in Halberstadt tätig:

      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ssage-11971630
      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

      Kommentar


        #4
        Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
        Aber vielleicht erbarmt sich ja ein Mod und bindet diese wieder neu ein ?
        Hat einer nun erledigt.
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Engel

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          spezialist77 (16.01.2024)
        Lädt...
        X