Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Megan

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Megan

Tach auch.
    Geduld ist eine Tugend.

Kollegen zur Terminvereinbarung mit Megan braucht ihr Geduld und eine nette Konsequenz.
    Bei Julia (mit dem Zopf) ging es mir auch nicht anders!
    Immer wieder versucht. Nette Antwort ihrerseits am Sonntag. Sie ist erst ab Montag vor Ort.

Montag erneut versucht nach 2-3 Nachrichten, kam ein liebgemeinter Terminvorschlag von ihr! Klasse passt. Nichts wie hin! Kurz angerufen super nette Stimme, perfektes Deutsch.

Bei bekannter Adresse geklingelt, öffnete Sie sofort! Bezaubernd Noch schöner als die Bilder fand ich. Real/Bilder: Passt gut! Figur top, ein paar Tattoos, Oberweite ein Traum (gemacht), ein hammer Knackarsch.
    80/30 übergeben und Duschen. Getränk gereicht bekommen.

Ich schreib ja sonst mehr Details, behalte das erlebte aber heute mal für mich. Schön war es einfach. Nahezu perfekt für meinen Geschmack.
    (auch ohne Küsse)
    Sehr lustiges Gespräch vor, heißer Dirtytalk während und lustiges Gespräch danach. Ich war so von ihr verzaubert dass ich nicht mal einen einzigen Schluck trank...

Das einzige worüber ich mich ärgere ist, nicht gleich eine Stunde mit ihr vereinbart zu haben!
    Schade das Sie nur bis Freitag hier ist....
    ​​
    Fazit:

Megan kommt sofort auf meine Top - Damenliste
    Wiederholung ein Muss. Eine Intelligente offene, absolut heiße Frau.

Wer noch etwas Recherche braucht:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...e-geile-nummer
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...t-m%C3%B6glich
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (18.09.2024), Ostfriese (10.06.2024), HotzenplotzMD (22.12.2023), foreverivan (16.11.2023), Malgucken16 (15.11.2023), KnochenDesIdefix (15.11.2023), TastefulJack (15.11.2023)

Zitat von Kopernikuss Beitrag anzeigen

Ich schreib ja sonst mehr Details, behalte das erlebte aber heute mal für mich. Schön war es einfach. Nahezu perfekt für meinen Geschmack.
    (auch ohne Küsse)
    Warum

Kommentar

Dem Bericht kann ich nur beipflichten. Megan habe ich schon öfter besucht. Einen Beitrag bin ich bisher schuldig geblieben. Hiermit sei das korrigiert.

Die Bilder gefielen mir gleich. Seeehr. Für mich eins der sexiest Fotosets überhaupt. Und die Realität steht ihnen in nichts nach. Wenn man bei ihr an die Tür klopft öffnet ein blonder Engel in High Heels mit einem Traumbody und offenem und einladendem Lächeln.

Heute wieder bei ihr gewesen. Es war einfach nur schön. Locker flockig und viel zu schnell ging das Date rum. Kein Englisch nötig, sie spricht sehr gut Deutsch. Toll unterhalten und gelacht, toller Sex. Ich bin einfach nur angetan von Megan.

Sie bleibt nur bis morgen. Ist im Dezember oder Januar aber wieder da. Wenn sie wieder da ist, bin ich es auch.
      Zuletzt geändert von TastefulJack; 16.11.2023, 22:35.

Kommentar

Marc777 (18.09.2024), HotzenplotzMD (22.12.2023), Malgucken16 (17.11.2023)

Gesagt getan.

Terminvereinbarung war kein Problem. Wir kennen uns von mehreren Dates davor. Die Vorfreude war zu spüren im Chat. Von beiden Seiten.

Angekommen gabs ne schöne Begrüßung. Locker lässig, mit Küsschen und Gesprächen. Mit Megan quatsche ich immer ziemlich viel vor und nach dem Akt.

Der Akt war dann einfach nur ge*l. Erst mal ausführlich ihren Körper im Stehen/Knien erkundet. Von Megan gabs sehr anturnendes Feedback. Auf dem Bett dann verschiedene französische Varianten. Abschluss dann in einem Reiter bei dem es kein Zurück mehr gab.

Im Anschluss streicheln und unterhalten. Mit Megan schnacke ich echt gern und auch über private Sachen. Lieb verabschiedet, leicht überzogen mit der Abschlussdusche, aber war kein Problem.

Fazit
        Entspannte Atmosphäre. Ge*ler Sex. Sehr gut unterhalten. Megan ist die allerallererste an die ich bei den Worten "Freundschaft plus" denke.

Kommentar

Marc777 (18.09.2024), HotzenplotzMD (22.12.2023), Kopernikuss (21.12.2023), Lustgärtner (21.12.2023), Ernst20 (21.12.2023)

Zitat von Kopernikuss Beitrag anzeigen
          (auch ohne Küsse)
          Koperni, ohne Kuss!? Was ist los?

Ich kenne sie noch von früher. Kann mich noch an die 1. Begegnung erinnern. Da hatte sie gerade einen Freier weggeschickt. Ich war entsprechend aufgeregt, ob mir das auch passieren wird!? Wurde aber offenherzig empfangen, das Eis war sofort gebrochen. Mit ihrer zierlichen Figur und der Zahnspange hatte sie so einen teeny-Schulmädchen-touch. Sie verhielt sich immer korrekt, was man in dem Gewerbe nicht gerade zum Standard gehört.

Wie sie heute drauf ist, kann ich nicht sagen. Habe sie mindestens 5 Jahre nicht gesehen. Hatte versucht mal wieder einen Termin zu machen, geht mir aber nicht anders wie den Kollegen hier. Scheine nicht mehr auf der Favoriten-Liste zu stehen ... oder hätte die Telefonnummer nicht wechseln sollen .

Ist aber wahrscheinlich nur fair, dass sie sich nicht meldet, wenn keine Termine frei sind.

Kommentar

Marc777 (18.09.2024)

Da schließe ich mich doch mal glatt den Vorrednern an, eine tolle Frau! Eines der besten Dates bisher, sie ist nicht nur bildhübsch und kann perfekt Deutsch, sie ist vor allem so positiv und lebensfroh. Man(n) fühlt sich einfach willkommen!

Terminvereinbarung kein Problem, 80430 (100 hält sie für übertrieben für MD, habe sie mal zu ihrer Meinung gefragt). Im Stehen wurde ich schon so heiß gemacht, dass es kaum auszuhalten war…alles was folgte, war fantastisch und sollte mal erlebt werden. Der Anblick von hinten mit dem Knackarsch vor einem….könnte direkt schon wieder..

Abschließend gab es auf ihre Initiative hin eine liebevolle und ausdauernde Massage, die Zeit wurde mehr als eingehalten. Service absolut top. Gerne im Januar wieder und das soll was heißen, denn ich war noch nie zweimal bei derselben Dame.

Frohe Weihnachten allen

Kommentar

Marc777 (18.09.2024), TastefulJack (30.12.2023)

Das war mal ein perfekter Start in die Woche. Entspannter Tag auf Arbeit und dann abends noch zu Megan.

Begrüßung also ob wir uns gestern erst gesehen hätten. Einfach schön. Ein paar Dates hatten wir schon.

Wie ein eingespieltes Team ging es durch die Stunde (150460). Ich bei ihr. Sie bei mir. Gegenseitig. Dann Reiter. Es war herrlich.

Danach dann ganz entspannt ausklingen lassen.

Megan war etwas verspannt. Die perfekte Gelegenheit meine Massage-Techniken zu verfeinern.

Dann Kuscheln und ausgiebig Schnacken. Schön wars.

Hätt uns am liebsten noch ne Pizza bestellt und Netflix angeschmissen.

Kommentar

Marc777 (18.09.2024), robbe05 (11.06.2024), Tobruk (10.06.2024), Ostfriese (10.06.2024)
              Lädt...
              X