Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AV Queen Jassika!

Guten Tag zusammen. Ich war diese Woche kurzfristig in Dessau bei Jassika. Adresse sollte bekannt sein. Habe die Variante 80430 plus 20 für ein extra gebucht. Jassika ist eine wirklich sehr attraktive Milf. Also wer auf milf steht ist bei ihr richtig. Die 34 Jahre passen dabei nicht mehr so ganz. Schätze sie auf Anfang bis Mitte 40. Ihr Aussehen ist wirklich top und es ist noch alles dort wo es auch hin gehört. Die Bilder sind hier schon ein paar Tage älter, aber trotzdem ist sie wirklich sehr ansehnlich. Zum Akt. Heiß machen im stehen mit gegenseitigem erkunden, danach geiler BJ. Sehr gefühlvoll und feucht. Danach habe ich sie ausgiebig geleckt und gefingert. Sie wurde dabei auch schön feucht und noch geiler. Zum Schluss habe ich sie noch kurz beglückt wobei sie gut mitging. Nach kurzer Zeit bin ich dann in ihr gekommen und durfte ganz in Ruhe auszucken. Danach Reinigung durch sie und eine Herzliche Verabschiedung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jerome2013 (16.12.2023), jimmypiffpaff (12.11.2023), Angerfist (11.11.2023), HammerMS (11.11.2023), sportlichertyp (11.11.2023)

Den Bericht hätte ich nicht anders bzw besser beschreiben können. Genauso lief es bei mir ab. Beste 69er Position ever. Mit geilen lecken und fingern während sie mir so geil den Schwanz lutschte. Eine Empfehlenswerte Frau. 👩 😘😘😘

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      sportlichertyp (16.12.2023)
    Lädt...
    X