Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Isabela

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isabela

    Grüß euch Kollegen.
    Diese Woche ist ja nicht so der Hammer.
    (Na gut Milana und Alice sind vor Ort.)

    Ab und an mal an einer neuen Blüte schnuppern, hielt ich bei dem Angebot für eine gute Idee.
    Isabelas Bilder fand ich ansprechend.

    Kommunikation auf englisch/deutsch mit kurzen aber netten Antworten. Termin stand schnell. Am selben Tag nochmal bestätigen per Anruf und ab zu neuer Adresse.

    Sie bittet nicht zu klingeln sondern einfach noch mal anzurufen wenn man direkt vor Ort ist. Abgeholt zu werden an der Eingangstür mal eine ganz neue Erfahrung.

    Bilder mit Weichzeichner aber die junge hübsche Frau sehr gut wiederzuerkennen anhand der Bilder.
    Nur viel natürlicher und absolute Teenie Optik. Gesicht - Bilder 1:1! Sehr schlank. Wunderschöne Dessous trug Sie und einen Bademantel drüber den Sie dann schnell los wurde. Oberweite eine C? Na ja? Auf jeden Fall Natur!

    Nach Geldübergabe bischen schnacken auf englisch, geduscht war ich schon von Zuhause aus! Hände desinfizieren und quasi rauf aufs Bett.

    Etwas hektisch den Konti auf den wegen ihrer Optik
    aber schon gefechtsbereiten Kollegen und schönes Blasen begann. Sehr gefühlvoll. Das macht Sie echt gut. Dann ans lecken. Ein wunderschöner Anblick ihre Mieze.

    Nach und nach lauteres aber absolut echtes Stöhnen untermalten meine Bemühungen ihr auch Freude zu bereiten.

    Irgendwann bestimmte sie die Intensität mit auf und ab Bewegungen ihrer Hüfte. Blick zu ihr: Augen geschlossen auf die Lippen beißend!

    Jep du kannst es immer noch dachte ich bei mir. Eine kleine Pause..Ups, entschuldigt ich schweife ab!

    Missio aber leider ohne Küsse! (no face, da Pickel? Your body, your rules honey!) und zum Abschluss tolles gegenhalten im tiefen Doggy. Schön eng, klasse Gripp.

    Reinigung mit Feuchttüchern durch Sie. Dusche? Nee. Hab aber jetzt auch nicht explizit nochmal danach gefragt. Wäre bestimmt möglich!

    Ast über Haustiere und die 2. süße Mieze wieder ins Zimmer.

    Fazit:
    Isabela ist eine sehr natürliche schlanke kleine junge Dame mit absolut heißer Optik. Ihre süße Unerfahrenheit und keinerlei Absprache machten den Beginn etwas holprig fand ich.

    Ihre kleine Mieze (die andere) während des Akts natürlich nicht mit im Zimmer! Wichtig für alle Katzenhaar Allergiker.

    Wiederholung bei 85%. Hübsch, nett, sehr tier💘 Frau. Bezauberndes Lächeln.(Teenie Optik) Klare Kommunikation ohne Schnickschnack.

    Ist ihr erster Besuch in MD. Hoffe wirklich nicht ihr Letzter. Meiner bei Isabela bestimmt auch nicht. Seit lieb zu ihr!

    Have a good time here in MD Isabela. See you.
    Zuletzt geändert von Kopernikuss; 10.11.2023, 13:01.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tobruk (22.02.2024), Marc777 (04.12.2023), robbe05 (10.11.2023), TastefulJack (10.11.2023), foreverivan (10.11.2023), Oswald50 (10.11.2023), Schieberlein (10.11.2023), Scherenschleifer (10.11.2023), sportlichertyp (10.11.2023), Lustgärtner (10.11.2023), DerB (10.11.2023), Angerfist (10.11.2023)

    #2
    sehr gut beschrieben.

    Echt ein kleines unbekümmertes Teeny-Schnuckelchen. Brüste würde auch meinen höchstens B, niedlich.

    an sonsten alles ziemlich unkompliziert. wie der Thüringer (in Thüringen) schrieb: vorher noch schnell Kaffee austrinken. Frauen sind halt im Gegenteil zu uns Multitaskfähig. mehrere Dinge gleichzeitig machen, ist bei uns nicht. Entweder vögeln oder quatschen.

    Sie kann beides gleichzeitig. Das das auch beim blasen geht, war mir neu. 2,3 mal blasen, 2,3 Sätze erzählen usw. Beobachtete das Spiel ob sich dabei was regt, ja klappt, regte sich auch so etwas.

    Beim Sex war das dann auch recht unkonventionell, mehr so eine Wiederholungsstunde ob noch ein paar Stellungen aus dem Kamasutra funktionieren. Gingen prima fluffig.

    Das mit der nicht funktionierenden Klingel war auch witzig. Passte iwie dazu. Oh der nächste Gast steht bereits vor der Tür. Wenn du raus gehst, lässt Du ihn bitte rein. Na klar, dem nächsten noch freundlich die Tür geöffnet und viel Spaß gewünscht ))

    Wiederholung: glaub eher nicht, eben nicht multitaskfähig. Entweder volle Konzentration auf Sex oder Kaffee trinken.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Cheetah (18.04.2024), Marc777 (04.12.2023), TastefulJack (11.11.2023), Lustgärtner (11.11.2023), DerB (10.11.2023), SledgeHammer (10.11.2023), Angerfist (10.11.2023), robbe05 (10.11.2023)

      #3
      Mich hat sie ein bisschen an Lea erinnert. Von der Figur her und auch vom Typ. Zuckersüßes Gesicht. An Beinen und Po ist sichtbar mehr dran im Vergleich zu den Fotos. Schlimm fand ich's nicht, war alles irgendwie gut in Form. Sie quatscht gern, ich quatschte gern mit.

      Witzige Szene: Tür war nicht ganz zu. Wir liegen auf dem Bett. Auf einmal kommt ein kleiner Hund rein und springt aufs Bett. So lernte ich dann ihre Mitbewohnerin kennen, die versuchte ihren Hund wieder aus dem Zimmer zu bekommen. Der bellte sie nur an, er wollte wohl nicht mit Wer meine Berichte kennt weiß dass ich nicht oft Emojis benutze.

      Wir haben uns erstmal gegenseitig massiert. Ihre Massage konnte man so nicht nennen. Hat sie aber auch im Vorfeld gesagt. Hab dann angeboten ihr ein paar Tricks zu zeigen und massierte sie. Ausführlich. Sie genoss es sicht- und hörbar. Bei den Dates die ich bisher hatte hab ich einiges dazugelernt.

      Danach die BJ Szene. Hab sie auch erlebt. Irgendwie schräg sich dabei zu unterhalten. Oder sagen wir: es war ungewohnt. Funktioniert hat es aber. Lol. Der BJ war ganz gut. Ich revanchierte mich. Kaum Reaktion. Sie meinte im Vorfeld schon sie sei müde. Hab ich gemerkt. Abgebrochen, dann Reiter und Doggie. Sie machte vorher so viel Flutschi drauf dass es keinen Grip mehr gab. Wirklich keinen. So konnte das nichts werden. Abgebrochen und HJ. Hat auch nicht funktioniert, sie meinte mit ihrer süßen Art sie sei unerfahren. Also selbst zu Ende gebracht. Ihr noch ein paar Tipps gegeben was sie machen kann. Hat sie unbeholfen umgesetzt. War mehr witzig als enttäuschend.

      Fazit
      Das Drumherum fand ich voll ok. Den Sex nicht so. Wiederholung ist denkbar. Mit mehr Erfahrung ihrerseits.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Marc777 (04.12.2023), Lustgärtner (12.11.2023), DerB (12.11.2023), Der Thüringer (12.11.2023), Angerfist (11.11.2023)
      Lädt...
      X