Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eva
Delitzscher Str. 78
06112 Halle (Saale)
bei Engel
0163-0827284
  • 75B 
  • KF 34 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
NEU FÜR DICH DA!

Wenn Du eine Lady suchst, die Dir deine geheimsten Wünsche von den Augen abliest, Dich zu führen weiß,
bist Du bei ihr genau richtig.

0163-0827284

Zu meinem umfangreichen Service gehört auch:
V*rkehr verschiedene Stellung, GF6, allerlei erotische Massagen - auch Massage für die Frau, erotische Ringkampfe, Dreier, Boxen, Von zart bis hart, Dominant,
Zärtliche Dominanz, Lack und Ledererotik, KV & NS aktiv, Leichte SM Spiele möglich, F*cesitting uvm.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eva…..AZF vom allerfeinsten…absolut keine Ähnlichkeit mit den Bildern in ihrer Anzeig

ich hatte heute kurzfristig einen Termin bei Giulia in Halle Delitzscher Str. 78 bei Engel ausgemacht. Nachdem sie mich warten liess, habe ich es telefonisch nocheinmal versucht und sie dann auch endlich erreicht. Ich also wieder dorthin und es wurde mir geöffnet. In der „Wohnung“ wurde ich dann von einer jungen Dame empfangen, die absolut keine Ähnlichkeit mit der besagten Giulia aus der Anzeige hat.
    Im VZ fragte sie mich, ob ich nicht doch zu ihrer Schwester EVA gehen kann, da sie noch etwas zu erledigen hat. Diese EVA kam dann in das Zimmer und ich habe mich breitschlagen lassen. Diese EVA entsprach genauso wenig der Frau auf den Bildern in der Anzeige.
    Mir wurde nichts angeboten und nach der Geldübergabe 50430 ging sie raus.
    Als sie wieder reinkam, hatte sie e8nen Befehlston den ich erstmal ignorierte. Dann sollte ich mich auf Bett legen und sie versuchte den Gummi über den schlaffen Freund zu ziehen. Sie rubbelte wie eine Dumme und ich sagte ihr, so wird das nichts. Dann blies sie wie eine verrückte aber da war schon die Lust vollkommen vorbei. Dann sagte ich zu ihr, dass ich sie jetzt lecken werde, vielleicht klappt es ja dann. Sie zog mich aber nach sehr kurzer Zeit wieder nach oben und rubbelte wieder. Dann steckte sie sich den halbschlaffen rein und ritt wie eine Kaputte. Ich brach das ab und sagte ihr, sie solle es mir mit der Hand zu Ende bringen. Dann durfte ich nicht mehr ihre Brüste anfassen, geschweige ihre Muschi.
    Nachdem sie es geschafft hatte, habe ich zu ihr gesagt, dass sie bisher die schlechteste Leistung bei mir abgeliefert habe und ich bin Esche schon lange unterwegs. Sie rannte dann raus und ich zog mich an. Auf dem Weg nach draußen bin ich noch zu Giulia ins Zimmer und sagte ihr, was das hier für AZF Frauen sind. Sie fluchte in ihrer Sprache und ich bin dann raus. Das ist schon meine 3. Pleite an dieser Anschrift, es wird auf alle Fälle kein nächstes Mal dort geben.
    verbrennt nicht euer Geld bei diesen AZF
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (06.07.2024), Bigbody1970 (04.01.2024), delloslegov (13.11.2023), Hendrik der Kater (09.11.2023), cornflakes (09.11.2023)

Danke für die Warnung, schade für das verpatzte Date, wobei man aber für 50 Euro "normalerweise" theoretisch nur noch nen Quickie bekommt.
    Aber das spielt keine Rolle-der Einstieg mit der Dame war ja schon desaströs und vereinbart ist vereinbart
    Ist eh ne Sauerei, wenn Bilder und Realität meilenweit auseinanderliegen.
    Normalerweise müsste man solche Dates dann mal mit Monopoly Geld bzw Spielgeld, oder auch in Forint begleichen, mal sehen wie dann solche SDL aus der Wäasche guckt,wenn sie zurück beschissen wird.

Kommentar

Auf jeden Fall hielt sich der finanzielle Aufwand in Grenzen, eben einen schlechten Tag erwischt.

Kommentar

63path (09.11.2023)

Zitat von cornflakes Beitrag anzeigen
        Ist eh ne Sauerei, wenn Bilder und Realität meilenweit auseinanderliegen.
        Der "Spermakönig" besuchte Eva vor ein paar Tagen und er meinte, dass Evas Fotos sie gut wiedergeben:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-empfiehlt-eva

Können die Meinungen so weit auseinandergehen, offensichtlich ja. Alles was wir sehen ist eine Perspektive, keine Wahrheit.
        Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

Marc777 (06.07.2024)

Also ich fand sie optisch ansprechend. Das die Bilder oft geschönt werden ist ja kein Geheimnis.
          Bei mir war sie recht nett und ließ sich auch überall anfassen. Aber sie macht schon Druck. Ist möglicherweise auch ordentlich abspritzorientiert. Kann ich aber bei einem Quicky schlecht beurteilen. Vielleicht sollte man die Dame mit Vorsicht genießen und erstmal nur für 50 antesten bevor man ordentlich Kohle bei ihr verbrennt

Kommentar

Für das Geld bekomme ich bei Ewelina oder Anita eine ausgezeichnete Leistung. Spermakönig, vielleicht hast du ja eine andere Frau getroffen! Ich hatte e8nfach nur Pech und habe mich danach schwarz geärgert, weil ich wegen dieser AZF den Termin bei Joy abgesagt habe. Ich könnte mich immer nochJetzt bin ich noch vorsichtiger! Jungs einfach mal recherchieren!

Kommentar

robbe05 (10.11.2023)
            Lädt...
            X