Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Minny

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Minny

    War heute recht spontan bei Minny, Anfrage per WA ging sehr schnell. 20/50, 30/80, 45/100, 60/130 so sind die Tarife.
    Parken entweder per Ticket in der Straße oder in der Theaterstrasse auf einem großen Parkplatz für 3 Stunden frei, beim Edeka wird immer noch gebaut.
    Irgendwie hat Sie noch was über, das Sie nicht wieder lügen wird, keine Ahnung was Sie meinte, hat eine Erklärung geboten, bin aber nicht schlau draus geworden.
    Die Straße ist nicht so stark frequentiert wie das andere Haus wo der Optiker ist in der Fußgängerzone, aber wenn man rein will, laufen auf einmal viele Leute rum.
    Körper kommt hin, bloß die Brüste sind nicht so prall wie auf den Bildern. Sie sieht sehr hübsch aus, auch vom Körper her, Tattoo auf dem Rücken, Bad wurde angeboten sowie Ihre Schlappen damit man nicht barfuß auf dem Flur laufen muss.
    Nachdem lecken wurde mir ein Tuch zum trocknen angeboten, sowie hat sie nachdem OV und nachdem einschmieren mit Gleitgel dieses danach abgewischt, es schmeckte leider immer noch nach Gleitgel beim lecken.
    Angefangen mit Körperküsse, zum OV mit Streicheln bei Ihr, danach wurde Sie geleckt, an den Nippeln spielen ist wohl nicht so Ihres, es sollte zum GV übergehen, leider hat es nicht so geklappt, mein Kopf war nicht wirklich frei, zum Abschluss ist es per OV mit lecken bei Ihr, es ging alles ins Conti rein.
    Bei WA werden Videos im Status reingestellt von Ihr und Reya.
    Massage im Anschluss, was mich immer wieder verwirrt, ist das Kindliche bei manchen Thai/asiatischen Mädels und das immer irgendwie in den Schritt oder an die Brust gefasst wird.
    Sorry, für den kurzen Text bin am Handy am Tippen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jimmypiffpaff (10.11.2023), garnele6 (08.11.2023)
Lädt...
X